Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken gelesen....

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trabbi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken gelesen....

08.01.2006 um 01:00
Hi leute,

Also meine Mutter hat mir vor 2-3 Tagen ein Ereignis erzählt. Damals war ich so 5 Jahre alt und war gerade am weg zum Kindergarten im Auto. Plötzlich habe ich meine Mutter gefragt was die Milchstraße ist. Es hat sich herausgestellt, dass ich diese Frage zur selben Zeit gestellt habe, als mein bruder über die Milchstraße einen Aufsatz schreiben musste. Nur das ich nichts davon wusste. Wenns ein Zufall wäre, dann schon ein ziemlich großer O.o

Ist euch sowas ähnliches passiert?

MfG

Anzeige
melden

Gedanken gelesen....

08.01.2006 um 01:05
häää? wieso glaubj jeder bei einer kleinlichkeit es sei was großes?! wieso

HORSE MEAT FOR DINNER ? WHAT THE FUCK IS GOING ON?!?!


melden
trabbi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken gelesen....

08.01.2006 um 01:09
ich sag ja nciht das es was großes ist. Wäre halt wie gesagt ein großer Zufall :)
Außerdem ist das Forum dazu da, um über sowas zu reden.
Denkst du dein Post hatte mehr Sinn? Wenn du nichts dazu zu sagen hast, dann lass es einfach, ok?


melden

Gedanken gelesen....

08.01.2006 um 01:11
"Wenns ein Zufall wäre, dann schon ein ziemlich großer O.o "

sorry, da muss ich wirklich lachen!

vorgestern hat mich eine Freundin angerufen, wir haben erstaunlicherweise festgestellt das wir beide vor dem Annruf au WC waren.

Wenns ein Zufall wäre, dann schon ein ziemlich großer *lol*
oder was meint ihr^^

HORSE MEAT FOR DINNER ? WHAT THE FUCK IS GOING ON?!?!


melden

Gedanken gelesen....

08.01.2006 um 01:13
ich wollte dich nicht persönlich angreifen, ich wollte dir nur deutlich machen das es Zufall war. Ich hoffe es ist mir gelungen.

HORSE MEAT FOR DINNER ? WHAT THE FUCK IS GOING ON?!?!


melden

Gedanken gelesen....

08.01.2006 um 02:01
Ich glaube kaum,dass du Gedanken lesen kannst,war wahrscheinlich nur ein Zufall.Sonst hättest du in seinen Gedanken wahrscheinlich auch die Antwort gelesen und wärst heute entweder Beherscher der Welt oder Angestellter beim CIA;-)

Niemand ist wie du,keiner versteht was du tust.Du suchst jemanden wie dich,doch es ist wie ein Fluch.Du bist ein Wunderkind,dass niemand versteht,denn niemand geht neben dir einen ähnlichen Weg(Prinz Porno,Wunderkind)


melden

Gedanken gelesen....

08.01.2006 um 12:28
naja als gedankenlesen würd ich das nicht bezeichnen,vielleicht eher als gedanken empfangen.
also ich halte das für nicht so ne große sache ,sowas passiert mir öffter.
mußte mal drauf achten wie oft man gedanken im kopf hat die nich aus dem eigenen hirnbrei stammen.

ich bin eine stinkende taube,krank,schmutzig und staubig.
dafür kann ich aber flie-eegen



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken gelesen....

08.01.2006 um 13:41
Ich denkenicht, das es Zufall war.
Mehr, dass du unterbewusst beeinflusst worden bist.

z.B.:
Du gehst in einen Raum, siehst dich um.
In diesem Augenblick musst du an eine einErlebnis aus deiner Kindheit denken. In diesem Augenblick kommt deine Mutter herein und spricht dich auf diese Situation an. ->du denkst das war Gedankenübertragung ->was wirklich war ist wahrscheinlich, dass etwas aus genau dieser Situation in dem Raum dich unterbewusst daran erinnert hat(z.B: Ein Wort auf dem Titelblatt der Zeitung die auf dem Tisch im Raum lag oder eine Tasche die der ähnlich sieht die du damals dabei hattest)

Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
Ich glaube sehr wohl an "Gedankenübertragung" , aber hier bin ich mir fast sicher, dass es eher soetwas war.


melden

Gedanken gelesen....

08.01.2006 um 13:48
was ist Gedanken gelesen?

was du hast darüber nen thread eröffnet?

Wow klatscht für den großen makeyavalley

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Gedanken gelesen....

08.01.2006 um 14:02
War wahrscheinlich ein Zufall...
Du hast zuvor wahrscheinlich schonmal etwas von der Milchstraüße gehört, oder wusstest du noch gar nicht, dass diese existiert?

Dieser Beitrag endet hier.


melden
trabbi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken gelesen....

08.01.2006 um 17:37
ja, dummer Threadname von mir^^
Ich weiß natürlich das es nicht gedanken lesen war. Mir ist nur Gedanken empfangen nicht eingefallen =D
War ziemlich müde und wollte schnell ins bett, deswegen hab ich halt das geschrieben.

Is mir auch schon öfters passiert. Oder mir is auch schon passiert, das ich an nen Freund gedacht habe, und plötzlich hat er mich dann angerufen :)

@Vokabo: ok ist gut


MfG


melden
trabbi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken gelesen....

08.01.2006 um 17:39
sorry wegen doppeltpost, aba gibts hier nirgends edit button?

@Ilian: ich denke schon, dass ich damals von der Milchstraße gehört hatte. Die milchstraße kommt ja manchmal in Zeichentrickfilmen vor. Aber ich wusste nicht das er einen Aufsatz drüber schreibt.


melden

Gedanken gelesen....

08.01.2006 um 17:43
Das mit dem "an einen Denken und plötzlich von demjenigen angerufen zu werden" wurde hier auch schon behandelt, ich halte es für Zufall, aber ein User hier hat da irgend so eine komische Erklärung, nach der es keinen Zufall geben kann...:D
Hat vielleicht etwas mit einer geistigen Verbindung zwischen 2 Peronen zu tun, wie das funktioniert weiß ich aber nicht...

Dieser Beitrag endet hier.


melden

Gedanken gelesen....

08.01.2006 um 18:02
So etwas passiert mir auch total oft. Beispielsweise sitze ich in der Straßenbahn und denke an irgend eine Sendung, die ich gestern im Fernsehn gesehen habe. Im gleichen Moment fangen 2 Bankreihen hinter mir zwei Frauen an über genau diese Sendung zu reden. Ich hab mich auch umgeschaut ob die Bahn vielleicht gerade an einem Werbeplakat oder ähnlichem vorbeigefahren ist, welches auf die Sendung hinweist, und was eine der Frauen und ich gleichzeitig entdeckt haben könnten, aber da war keins.
Ich kannte diese zwei Frauen nicht, und kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgend etwas mit Gedankenübertragung zu tun hat, aber es kommt mir schon manchmal so vor, als wäre bei solchen Ereignissen eine höhere Macht am Werk :)

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Gedanken gelesen....

08.01.2006 um 18:48
Naja du warst 5 Jahre alt.
Man geht ganz realistisch davon aus, dass man sich da
nicht mehr an alles erinnern kann.
Ich bin überzeugt davon das dein Bruder dich schon
am vorabend mit dem Wort Milchstraße konfrontiert
hat und du dich nur nich mehr daran erinnern kannst.

Und ich bin skeptisch ob du dich überhaupt selbst an
die Situation erinnern kannst, in der du deine Mutter
nach der Milchstraße gefragt hast.
Meistens kennt man solche sachen nur von Erzählungen
und man meint trotzdem das man sich selbst daran erinnern
kann.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
trabbi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken gelesen....

09.01.2006 um 18:55
ne er hat mir nichts gesagt^^.
Er wusste selbst ned das er ein Aufsatz schreiben muss. Hats dann später erzählt.


melden

Gedanken gelesen....

09.01.2006 um 19:07
ich glaub du kannst gedankenlesen,hast uns es bewiesen.......:)

hat man im lotto auch nur 3 richtige ist es zufall


melden

Gedanken gelesen....

11.01.2006 um 20:25
also hierzu muss ich mich einfach mal äußern... weil das sicher kein gedankenlesen ist....

hast du ne ahnung wie oft mir sowas passiert???

ich bin im internet überwegs und entdeck n song den ich seit jahren suche... am selben tag hör ich abends radio und hör ihn zufällig...

in der schule besprechen wir n thema.. ich mach nachmittags den fernseher an und seh n bericht drüber (bei nicht aktuellen themen...)

ich schau mir nen film auf dvd an .. geh in nen irc channel und es wird gearde darüber gesprochen...

etc etc etc..


nix besonderes... passiert am laufenden band.. hat meiner meinung nach absolut gar nichts mit gedankenlesen zu tun sodnern ist purer zufall


melden

Gedanken gelesen....

11.01.2006 um 20:26
*unterwegs.. nich überwegs... wieso gibts hier kein edit? :P


melden

Gedanken gelesen....

11.01.2006 um 20:31
Mann kann in Vieles viel reininterpretieren:

Wenn ich einen guten Tag habe ignoriere ich irgendwie rote Ampeln.
Wenn ich einen schlechten erwische ist er eine einzige Rotphase.

Alles eine Sache der Einstellung.

"Ich bin Jedermanns Spiegelbild" - König der Narren
"Zeit und Geld sind die dümmsten Erfindungen der Menschheit" - ich



melden

Gedanken gelesen....

11.01.2006 um 20:36
Gedanken sind elektrische Impulse in unserem Gehirn und der Aura (dem Energiefeld).
Zwischen Menschen, die sich nahstehen oder die ihre Gedanken gezielt aufeinander ausrichten, können diese Impulse wahrgenommen werden.
So funktioniert Gedankenübertrageung/ -lesen.
Da ist nix Geheimnisvolles dabei.


C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



Anzeige

melden