Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken Lesen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken Lesen

05.08.2004 um 21:00
manchmal wünsche ich mir wirklich die Gedanken der
Menschen mit denen ich zu tun habe Lesen zu können.
Ich könnte sehen wie sie über mich Denken,wie ihre
Einstellung ist,was sie von anderen halten,was sie
möchten oder nicht,ob sie ehrlich sind oder lügen.

Ich glaube es wären bestimmt viele entäuschungen dabei
wohl aber auch oft sehr interessante Erkenntnisse.
Ich könnte sehen wer mich wirklich liebt oder wer mich
nicht leiden kann.

Manchmal wäre es schon gut wenn man wirklich Gedanken
Lesen könnte.
Aber es ist bestimmt auch gut dass man es eben nicht
kann.

Manchmal gibt es Menschen in unserem Leben bei oder mit
denen es zumindest teilweise funktioniert.

dreh Dich zur Sonne hin . . .
dan werden alle Schatten hinter Dich fallen


Anzeige
melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken Lesen

05.08.2004 um 21:10
Na ja, die ganze Wahrheit kennst Du mit Gedankenlesen immer noch nicht. Oft trügen Gedanken nämlich ihre eigenen Denker. Das, was der Mensch oben und rational denkt ist nicht immer das was er fühlt.

Vielleicht wärst Du damit ja voll im Nachteil weil Du Dich in Deinem Urteil dann zu sicher fühlen würdest und Deine anderen Sinne Deine Umwelt zu erfassen vollständig vernachlässigen würdest. :)

Außerdem wär das ja wohl mal megaverwirrend und ätzend wenn man nie sene ruhe hat.
Gabs da nicht mal einen Film von einem Kerl, der plötzlich die Gedanken der Frauen hören konnte?

Wie auch immer. Wenn Du Dein Feingespür für andere Menschen so verfeinerst und "einfühlst", dass Du die Wahrheit siehst - dann erkennst Du doch bestimmt viel mehr als mit reinem Gedankenlesen, oder ?


:)

NAMASTE

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN



melden

Gedanken Lesen

05.08.2004 um 21:13
Das Lesen von Gedanken könnte ganz leicht ausgenutzt werden. Du wüsstest was jeder von dir hören will. Du kannst dir leicht Sympathien einholen, die aber vielleicht von dir nur erlogen sind. Und Lügen, du würdest erkennen wenn dich jemand belügt. Es wäre einfach ein mächtiges Mittel der Kontrolle... woraus wieder mehr Macht folgt.
Eigentlich ein beängstigender Gedanke, aber es wäre sicher interessant diese Erfahrung zu machen.


melden

Gedanken Lesen

06.08.2004 um 00:21
Jep auf so eine "Erfahrung" hätte ich große Lust :)



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Gedanken Lesen

08.08.2004 um 01:56
Leider geht das nicht... Würde ich aber auch wollen, wer nicht?


melden
lyra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken Lesen

08.08.2004 um 02:17
klar will das jeder mal können, aber wer will schon, dass man seine gedanken lesen kann? also ich sicher nich. von daher bin ich froh, dass das nich geht

just because you're paranoid don't mean they're not after you


melden

Gedanken Lesen

08.08.2004 um 02:37
und wenn du liest (spürst) , dass deine Eltern dich nicht leiden können und deine Freundin dich verlassen will?????

Manche Gedanken sollte man da lassen wo sie hin gehören.....im Kopf des anderen!!

@ uncle_sam..... es soll leute geben, die gedanken lsesen können ( hab ich mal wo gelesen)


melden

Gedanken Lesen

08.08.2004 um 02:45
>>Manche Gedanken sollte man da lassen wo sie hin gehören.....im Kopf des anderen!!<<

Ich hab dich erst gar nicht "erkannt" wegen deinem avatar!

Na ja eigentlich hast du Recht, aber ich bin ein sehr Erhlicher Mensch und das erwarte ich dann immer auch von den "anderen"!

Die Wahrheit kann schon weh tun, aber ist mir tortzdem lieber!



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Gedanken Lesen

08.08.2004 um 03:03
wollte mal neues Bildchen ^^

Ehrlichkeit kann dich in unserer Gesellschaft ganz schön unbeliebt machen.................

Die Leute wollen lieber belogen werden, dann fühlen sie sich besser........


melden

Gedanken Lesen

08.08.2004 um 03:07
Ja Shadow, ich wusste das DU weißt was ich meine!

Dann sollte ich mich wohl langsam "anpassen"


LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Gedanken Lesen

08.08.2004 um 03:12
oder machs wie ich..... scheiss auf die umgangsformen und sei ehrlich....ob der andere es hören will oder nicht......


melden

Gedanken Lesen

08.08.2004 um 03:16
Lol

weißt du wie oft ich deswegen schon Stress hatte?


LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Gedanken Lesen

08.08.2004 um 03:49
net so oft wie ich!! aber lieber so als vornerum hui und hintenrum pfui......


melden

Gedanken Lesen

10.08.2004 um 01:40
Unsere Gedanken sind doch unsere eigene einzige Freiheit, die wir haben.
Wir dürfen denken, was wir wollen, ohne Rechenschaft darüber ablegen zu müssen. Ich finde es gut so.

Möchte mich nicht jedesmal entschuldigen müssen wenn ich denke:
ach rutsch mir doch den Buckel runter!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Gedanken Lesen

10.08.2004 um 02:48
Zumal derjenige ja dann auch gleich wieder wüsste das die Entschuldigung nur gelogen ist ;)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden

Gedanken Lesen

10.08.2004 um 03:17
warum für die wahrheit entschuldigen ?!?!??!?!?!? wenn ich jemanden nicht leiden kann, wird er es erfahren!!!


melden

Gedanken Lesen

20.08.2004 um 16:31
Bin ganz eurer Meinung, wenn ich mich über was aufrege oder über einen anderen ärgere, dann soll der das auch wissen... und dann offen ins Gesicht, nicht hintenrum oder über Dritte - das nenne ich feige!

Aufgestaute Wut und Gedanken machen das Ganze doch nur noch schlimmer als es eigentlich ist. Irgendwann kracht dann alles raus und dann ist richtig schlecht...

Ich persönlich sag den Leuten, was ich denke und wenn die´s dann immer noch nicht checken laß ich se ihr Leben leben und ich hab meins für mich!

Gedanken lesen alla "Was Frauen wollen?" ist doch Schwachsinn, jeder würde mal gern das Mäuschen spielen und zuhören, das liegt an der Neugierde der Menschen und dem Bedürfniss vieler, gut da zu stehen in der Welt! Aber wo wird die Menschheit dann landen...
Wenn jeder rumschleimt und das sagt was die anderen hören wollen, was hätten wir denn dann? Eine Welt voller Arschkriecher ohne eigene Meinung, ohne die Fähigkeit eigene Interessen (und Rechte) zu vertreten... ey, des wär echt nix für mich!

Aber manchmal sollte man schon einfach ruhig sein, und manches einfach runterschlucken. Dem Frieden zuliebe... solange man sich selber damit keinen Schaden zufügt.


melden

Gedanken Lesen

20.08.2004 um 20:22
Shadow sehr Radikal aber auch mutig!

Bitte weiter so.

STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Gedanken Lesen

21.08.2004 um 21:47
ich fühl mich manchmal ertappt, wenn mich einer prüfend ansieht während ich rumträume von dinge die für andere nicht bestimmjt sind... und dann sortier ich mich wieder und hab n alarmgefühl... obwohgl die es ja net wissen können...

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden

Gedanken Lesen

22.08.2004 um 12:09
Ich kann Gedanken lesen...
Du sagst nein?
Ha, siehste!


melden

Gedanken Lesen

20.05.2005 um 16:50
Es kommt einem manchmal wirklich recht praktisch
vor die Gedanken der anderen zu kennen, doch es
ist auch bewiesen, das man keine Kontrolle über
seine Gedanken hat...also kann derjenige der die
Gedanken ließt ein ganz falsches Bild vond em anderen
bekommen.
Ich scheue mich davor die gedanken meiner
Freunde/feinde zu kennen, ich denke nciht das
ich soooooooo stark bin, ihre Gedanken zu verkraften,
da es bestimmt nicht nur positive Gedanken sind.
Diese Gedanken, wenn sie ein andere kennen würde,
würde bestimmt so manche freundschaftliche wie
auch andere Beziehung zerstören.

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



Anzeige

melden