Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sublimierung

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sublimierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sublimierung

08.01.2006 um 20:17
Anhang: IMG_0059.JPG (525, KB)
Nr.2

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sublimierung

08.01.2006 um 20:19
Nr.3

Das war mal ein Bild wo ich mich nicht so sonderlich fühlte^^


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sublimierung

08.01.2006 um 20:19
Anhang: IMG_2543.jpg (136, KB)
Noch mal Nr.3


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sublimierung

08.01.2006 um 20:23
Anhang: IMG_2525.jpg (136, KB)
Nr.4

Aber im Normalfall werden es einfach solche schnellen Skizzen ;)


melden

sublimierung

08.01.2006 um 20:25
"wenn ich zb. denk, oh jetzt will ich unbedingt was malen, dann geht das nicht"

So geht es mir auch. Ich male und zeichne vor allem dann, wenn mich etwas emotional bewegt oder ich einfach den Drang dazu habe. Krampfhaft etwas auf das Papier etc. zu bringen, funktioniert bei mir nicht.
Oft male/zeichne ich nur so drauf los (ein paar Striche) und am Ende kommt dann irgendetwas dabei raus... Ich lasse mich da ganz von meinen Gefühlen leiten.

In letzter Zeit versuche ich es auch mit der Lyrik... Inspiriert durch gewisse Menschen hier. ;)
Ich male sozusagen mit den Wörtern und verarbeite darin meine Gefühle.


"Was malt ihre eigetnlich so? Ist das bei euch grundverschieden oder habt ihr so eure Grundmotive?"

Das ist grundverschieden... Mal Menschen und andere Wesen, die Natur oder einfach nur etwas Symbolisches. Je nach Inspiration.

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



melden

sublimierung

08.01.2006 um 20:26
boah, das erste is mal wunderschön......

und kohle-bilder mag ich sowieso total. das mal ich auch oft

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sublimierung

08.01.2006 um 20:28
danke, hab mir gedacht, weil du vorher was von Engel gesagt hast^^
Ich liebe es einfach mit Kreide, Farbe, Kohle, Buntstif hauptsach ich bemal mich auch halb mit *g*
Ich brauch nur einen Bleistift anzuwassen und meine ganze Hand ist schwarz, weiß selsbt nicht wie ich das immer hinkrieg ;P


melden

sublimierung

08.01.2006 um 20:30
stimmt, inspieriert durch gewisse menschen^^^, weil ich mit m,anchen menschen gefühle verbinde, die mich dann "leiten" soetwas zu zeichnen oder zu schreiben, zb.

zwei einsame seelen
und doch einander so fremd
so gehen sie
so resignieren sie
statt einander zu vereinen
hilflos ein jeder wie zuvor
niemand wollt es glauben
dass er andre fühlt dasselbe
so starben beide einsam
und niemals sich begegnend

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

sublimierung

08.01.2006 um 20:33
@Amila:

Schöne Bilder! :)


@todesengel:

Hm... dieses Gefühl kenne ich, da triffst du genau meinen Nerv.^^
:)


Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sublimierung

08.01.2006 um 20:34
sehr schön :) aber auch traurig...

Und du willst nichts reinstellen, ich bin so neugierig^^


melden

sublimierung

08.01.2006 um 20:47
Anhang: broken_heart.jpg (947, KB)
@apaika
oh ja, dieses gefühl ist so schrecklich und auch -traurig

@Amila
ja, ein bild reinstellen oder was? mh, ich schau mal......(ist aber ein buntes....was ich eher selten mal)

deines mit der frau ist auch schon, du kannst gut so körper zeichnen, war das mit vorlage?

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!


melden

sublimierung

08.01.2006 um 21:02
/dateien/mg20923,1136750573,kircheer8uiOriginal anzeigen (0,9 MB)

das ist auch in so ner "phase" entstanden......

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!


melden

sublimierung

08.01.2006 um 21:04
http://img203.imageshack.us/img203/2455/kircheer8ui.jpg

oh, war wohl nix^^

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

sublimierung

13.01.2006 um 17:02
mh, sonst niemand was zu dem thema zu sagen/ posten?

mfg

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

sublimierung

13.01.2006 um 17:18
Meine Bilder entstehen auch nach Gefühlslage.
Mein Scanner ist kaputt sonst könnt ich welche posten...


melden

sublimierung

13.01.2006 um 18:05
Sublimieren bedeutet den übergang von Fest zu Gas^^

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

sublimierung

13.01.2006 um 23:42
>kennt ihr das?

zb. wenn ich depri drauf bin und mich mitm stift und nem blatt hinsetz kommt immer was dabei raus....also ich schreibe, zeichne oder male.
wenn ich dann "normal" drauf bin, bin ich nie so kreativ.<

Ja ich kenne das, weil das bei immer so war halte ich das für ganz Normal, wußte nicht mal das es bei sehr vielen so ist.



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

sublimierung

14.01.2006 um 01:52
ist bei mir auch so.
kommt aber dann stark auf das momentane empfinden an. also hoch oder tief, liebeskummer, wut, freude, ...
je nach gefühl gibt es da sehr grosse kreative unterschiede.

schön zu lesen das es andern auch so ergeht.
- liebe

... elvis lebt !!!


melden

sublimierung

14.01.2006 um 02:02
Bei mir ist es ähnlich. Wobei ich nicht male, sondern ich solchen Situationen die Dinge, die mir durch dem Kopf gehen, die Emotionen und die Gedanken in Form von Buchstaben aufs Papier bringe.
Ich schreibe dann Gedichte, Songtexte, Kurzgeschichten oder einfach nur stumpf meine Gedanken auf.

LG

Ich bin meine eigene Hölle

Greif nicht in ein Wespennest, doch wenn du greifst, so greife fest!



melden

sublimierung

14.01.2006 um 14:12
@capo

ja, ich wusst auch erst nicht, wie ich das beschreiben soll, aber dann hab ich den begriff dafür gefunden........also "sublimierung"

scheint wohl so, dass es hier vielen so geht

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



Anzeige

melden