Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 13:56
Die menschlische Spezies eine sehr dumme/rücksichtslose Art !!!
Gott sei dank ist nicht jeder so.

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“


Anzeige
melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 13:59
So ein Mensch kann eigentlich nur krank sein!

_____________
in vino veritas



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:01
@sophia 23

ok und was sollte man deiner meinung mit so einem vergewaltiger tun??

stell dir vor der wird für psychischkrank erklärt,kommt in eine anstalt vielleicht für ein paar jahre und dann wegen guten benehmen vorzeitig raus und vergewaltigt wieder.

irgendwas muß man ja machen und warum sollte man nicht ein ein paar vergewaltigern die genietallien abschneiden.vielleicht als beispiel damit sich andere vergewaltigern sich das dreimal überlegen.



leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:07
so ein mensch hat echt nichts anderes verdient als eine strafe dies hier ja nich gibt <.> aber wirklich, wenn ich sowas schon lese könnte ich den.... -.-

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:18
@sawyer:

dann führe doch mal Deinen Gedanken fort: den Dieben die Hände abhacken, den Lügnern die Zungen rausschneiden.....
Wäre bestimmt ein klasse Bild uns so alle zu sehen.

Das sind doch wohl die Konsequenzen die sich aus dieser Gedankenrichtung ergeben. Wo hört dann das alles auf? Und wo fängt es an?


Der Fluegelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Wirbelsturm ausloesen.
-Chaos Theorie-



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:23
@sawyer:
wie wäre es mit ECHTER lebenslanger haft, ohne folter und sonstigen abartigen strafen, die nur mit rachelust zu tun haben? aber leider tauchen solche vorschläge ständig und immerzu bei solchen meldungen auf. genauso wie die täter mal kurz ihren verstand ausgeknipst haben, tun das die modernen henker auch.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:24
@sophia23
ich verstehe ja deinen einwand,
das mit den händen und der zunge haben wir ja lange hinter uns.

ich finde trotzdem das man vergewaltigern mal härter bestrafen sollte,einfach zum abschrecken

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:26
@Zoddy

lebenslange haft wäre ja ok,wann bekommen vergewaltiger mal lebenslang??

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:27
@ topic


wie behindert muss man sein?kastration und lebenslänglich....sowas von dreckig!so einem trottel wünsche ich einen qualvollen tod!

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:32
@sawyer:
habe ich gesagt, das unser strafsystem ein gutes welches ist? nein. ich sage das, was ich immer sage, wenn forderungen nach folter und todesstrafe anstehen:

unser system ist zu lasch: ja. aber ein extrem mit einem anderen extrem zu beantworten ist in meinen augen mehr als primitiv.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:35
Wircklich traurig !

Wie kann man nur ....

Man sieht nach und nach rückt der Tag des jungsten Gerichts näher, also gebt Acht und verliert nicht euren Verstand !!!!!


melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:37
die schlimmste Strafe die ich mir für sojemanden vorstellen kann ist...so lange therapieren bis er sieht was er angerichtet hat...all das Leid sieht was er gebracht hat und am besten selbst daran zugrunde geht

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:38
Nix Therapieren da ist jede Mark zuviel für so einen Drecksack ,steinigen ohne ende .

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:40
wer auch immer für folter ist, sollte sich selber einmal gedanken über eine therapie machen. aber moment, da wäre ja jede mark zu viel, steinigen wir sie lieber gleich. toll, dann kann sich die gesamte menschheit alle gegenseitig steinigen und der letzte ist der sieger.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:40
sehe ich auch so,therapien sind rausgeschmissenes geld

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:42
@sawyer:
stimmt folter ist billiger und auch so herrlich präventiv, nicht wahr?


langsam nervt mich dieses thema. wenn menschen sich ständig nur von eitlen rachegelüsten leiten lassen, sollte es euch nicht wundern, das die welt so aussieht, wie sie ist.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:43
@Zoddy
"wer auch immer für folter ist, sollte sich selber einmal gedanken über eine therapie machen"


stelle dir vor dieses 14jährige mädchen wäre deine tochter gewesen

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:44
wie wäre es wenn ihr mal Opfer fragt was sie als die beste Strafe ansehen...ich dneke kein anderer kannbesser sagen was gerecht wäre

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:45
@sawyer:
auch darauf antworte ich wie schon dreitausende male zuvor: ja ich würde nach rache gelüsten, ich würde sie wollen und ich würde sie toll finden. bringt mir das aber meine tochter wieder, macht es die tat ungeschehen? haben wir nicht aus der geschichte gelernt, das angst als präventivmaßnahme nicht funktioniert? seid ihr alle echt so blind, das ihr nie aber auch kein stückchen mal gelernt habt? wir haben ein sehr finsteres zeitalter hinter uns, wenn ihr dahin zurück wollt, bitteschön. aber nicht auf kosten derer, die sich wirklich gedanken machen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

14-Jährige lag im Sterben Ihr Stiefvater vergewaltigte

25.01.2006 um 14:46
na wie´denn wenn sie tot is

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



Anzeige

melden