Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Endlose Langeweile/ Stress Pur

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Stress

Endlose Langeweile/ Stress Pur

15.02.2006 um 21:13

Kennt ihr diese Tage/Wochen, an denen ihr ständig beschäftigt seid und aus dem Stress gar nich mehr rauskommt, und am liebsten mal ganz laut schreien würdet?!

oder,
Im Gegensatz dazu gibt es aber auch Tage/Stunden an denen man so gelangweilt is, dass man vor lauter langeweile, gar nich weiß, was man tun soll, weil einem alles langweilig erscheint...

Was tut ihr dann? Kennt ihr auch solche Situationen?!

it's öde to be blöde!!! ;D


melden
Anzeige
blubbb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlose Langeweile/ Stress Pur

15.02.2006 um 21:16
oh ja, nur zu gut. mhm was ich dagegen tue?!meistens wechsele ich von einer phase in die andere, die zeit dazwischen verbringe ich mit freunden^^

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


melden

Endlose Langeweile/ Stress Pur

15.02.2006 um 21:18
@blubbb

und wenn man grad keinen bock auf Freunde hat, bzw. die gar keine Zeit haben? ;)

it's öde to be blöde!!! ;D


melden

Endlose Langeweile/ Stress Pur

15.02.2006 um 21:19
Das übrigens auch ne schöne Situation, man is so bei Freunden zu Besuch, und dort is auch irgendwie alles langweilig :D

it's öde to be blöde!!! ;D


melden
blubbb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlose Langeweile/ Stress Pur

15.02.2006 um 21:23
bei mir es gibt meistens irgendjemanden der auch zeit hat wenn ich zeit habe,..
mhm naja und wenn bei freunden auch alles langweilig ist dann weiß ich nicht was ich machen soll. -> fahre nach hause und geh pennen. am nächsten morgen is dann meistens alles besser

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen


melden

Endlose Langeweile/ Stress Pur

15.02.2006 um 21:28
Immer sich zwingen mit etwas zu beschäftigen. Egal ob man müde ist oder nicht und wenn man richtig müde ist ist man froh einfach mal liegen zu können und schlafen.

Es ist viel schlimmer nicht beschäftigt zu sein. Struktur ist total wichtig für einen gesunden menschlichen Geist.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlose Langeweile/ Stress Pur

15.02.2006 um 21:29
Ersteres kenne ich, da hilft es nur, starke Nerven zu bewahren und sich nach getaner Arbeit ordentlich zu entspannen.

Langeweile dagegen ist mir mittlerweile fast unbekannt, da sie eigentlich nie bei mir auftritt, ich bin immer in irgendeiner Weise beschäftigt und sei es auch "nur" mit Nachdenken. Alles eine Frage der Kreativität.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlose Langeweile/ Stress Pur

15.02.2006 um 21:30
lieber Stress als Langeweile:)
hmmmm jajajajaaa


melden

Endlose Langeweile/ Stress Pur

15.02.2006 um 21:33
Das komische ist, also ich geh noch zur Schule und muss oft für irgendwelche Sachen oder Tests lernen, na und dann gibt oft Wochen, an dem ich jeden Tag nen Haufen Sachen lernen muss, obwohl ich eig. gar keine Zeit dafür hab. Ja, dass komische ist nur, dass ich beispielsweise am Wochenende dann viel Zeit hab, aber dann hab ich wederum keinen Bock für irgendwat zu lernen :(

it's öde to be blöde!!! ;D


melden

Endlose Langeweile/ Stress Pur

15.02.2006 um 22:21
Stress hab ich seltener aber ich hatte mal so eine schei* langeweile das mir sogar Atmen langweilig vorkam und das is glaub ich kein gutes Zeichen.

Mfg matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Endlose Langeweile/ Stress Pur

16.02.2006 um 14:41
hee, der Thread wird langweilig :) *lach*

it's öde to be blöde!!! ;D


melden

Endlose Langeweile/ Stress Pur

16.02.2006 um 14:47
ich kann nur eines emfehlen

"Hakuna Matata!"
oder
"versuchs mal mit gemütlichkeit.."

last euch nicht so stressen ^^
egal was kommt

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden
slackerbitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlose Langeweile/ Stress Pur

16.02.2006 um 14:51
*GabrielDecloudo zustimm :D *Lied summ

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)


melden
blubbb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlose Langeweile/ Stress Pur

16.02.2006 um 15:46
... diesen spruch sag ich gern, hakuna matata geht stehts als modern
es heißt die sorgen bleiben dir immer fern. keiner nimmt uns die philosophie -
HAKUNA MATATA :D

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Endlose Langeweile/ Stress Pur

16.02.2006 um 15:48
tja stress in der arbeit kenn ich nur zu gut - da ich aber feststellen mußte dass ich mir den selber machte *g* hab ich dieses problem wohl auch nimma..

und langeweile - also da darf ich mich wohl sidhe anschließen und sagen: dafür bin ich mitlerweile doch glatt zu kreativ :)


..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)


melden
a.g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlose Langeweile/ Stress Pur

16.02.2006 um 15:56
Wenn ihr euch langweilt dann geht auf Allmystery

"mit Haut und Haar"
ganz und gar


melden

Endlose Langeweile/ Stress Pur

16.02.2006 um 16:30
Ja heute war`s in der Schule wieder voll fad, weil wir keinen regulären Unterricht hatten, sondern Projekte fertigmachen mussten, was sowieso schnell ging.
Auf jedenfall dauert der Tag dann länger.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlose Langeweile/ Stress Pur

16.02.2006 um 16:33
mein job is ja schon anspruchsvoll genug.. wenn ich dann noch so andern krams erledigen muss.. :( und meisstens, wenn ich dann meine alles erledigt zu haben, kommt wieder was neues hinzu und ich muss nochmal los....
hach..
aber wenn ich gar nichts zutun habe, bin ich auch nciht zufrieden.
obwohl so dermaßen langeweile hatte ihc noch nie.. manchma find ich son ganzen tach faul im sofa liegen und filme gucken richtig gut :D

It´s not if
It´s when and how bad


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlose Langeweile/ Stress Pur

16.02.2006 um 17:51
@matti: ich hatte mal so eine schei* langeweile das mir sogar Atmen langweilig vorkam und das is glaub ich kein gutes Zeichen.


Das ist allerdings unpraktisch, zumindest dann, wenn du noch ein Weilchen in dieser Welt verbringen möchtest *g*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Endlose Langeweile/ Stress Pur

16.02.2006 um 17:57
bei beidem hilft nur alkohol oder n fussball spiel anschaun mit kumpels^^

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
schenked ein wir wollen alle besoffen sein....nicht tolerant....


melden
Anzeige

Endlose Langeweile/ Stress Pur

16.02.2006 um 17:59
Lieber zuviel Stress als ein bisschen Langeweile.
Denn Langeweile stresst viel mehr als jeder Stress.
Davon kann ich leider ein Lied singen.
Und das hört sich nicht gut an. ;o)
lg Kytoma

Im Traum bist du meine Realität
In Wirklichkeit bist du mein Traum


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt