Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glas halb voll oder halb leer?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glas, Halb Leer, Halb Voll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glas halb voll oder halb leer?

13.02.2011 um 13:33
@Full_of_Rage

Gechillt sein ist sowieso das Gesündeste, denke ich.

Bei mir äußert sich selbst die pure Verzweiflung fast immer in einem Lachanfall.. und danach geht`s dann meist auch schon wieder. :)

Anzeige
melden

Glas halb voll oder halb leer?

13.02.2011 um 13:34
P.S. Außerdem bin ich ein Glückskind!
(Denn schlimmer geht immer. :D)


melden

Glas halb voll oder halb leer?

13.02.2011 um 13:36
@KicherErbse


ich will jetzt micht behaupten das ich ein optimist bin aber als schwarzmaler sehe ich mich jetzt auch nicht unbedingt. zu gewissen dingen habe ich aber eine gesunde
"leck mich am arsch"-einstellung. :D


melden

Glas halb voll oder halb leer?

13.02.2011 um 13:39
@Full_of_Rage

Na, die muss ich teilweise noch ein bisschen üben, glaube ich. ;)


melden

Glas halb voll oder halb leer?

13.02.2011 um 13:41
@KicherErbse

du die kam bei mir nach ner zeit von ganz alleine ;)
als ich fest gestellt habe das man manche dinge und personen einfach nicht ändern kann.
wozu aufregen wenns eh nichts bringt?


melden

Glas halb voll oder halb leer?

13.02.2011 um 13:43
das glas ist halb befüllt


melden

Glas halb voll oder halb leer?

13.02.2011 um 13:47
@Full_of_Rage

Ja, genau bei solchen Personen hapert es bei mir immer noch... wünsche mir halt, dass sie endlich mal anders werden (obwohl ich im Grunde genau weiß, wie sinnlos das ist).


@Pumpkins

Warum?


melden

Glas halb voll oder halb leer?

13.02.2011 um 22:06
@KicherErbse
na das ist die beste Option wenn man sich auf keine Seite stellen will :D


aaaber es ginge ja halb entleert.... mmmh :(


1x zitiertmelden

Glas halb voll oder halb leer?

13.02.2011 um 22:13
hab da eben was Tolles gefunden

/dateien/23950,1297631631,computergear 2046 15568534


melden

Glas halb voll oder halb leer?

14.02.2011 um 12:27
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:aaaber es ginge ja halb entleert....
Ja, eben. :D Echt gar nicht so einfach...


melden

Glas halb voll oder halb leer?

18.03.2012 um 10:52
Das Glas ist erstens nicht halb voll und sogar zweimal nicht halb leer.


melden

Glas halb voll oder halb leer?

18.03.2012 um 17:21
die hälfte ist raus ... wenns mir geschmeckt hat ist es halb voll
falls nicht halb leer bzw fast leer also kann ich die andere hälfte ohne schlechtes gewissen entsorgen

klar oder...?


1x zitiertmelden

Glas halb voll oder halb leer?

18.03.2012 um 20:12
Zitat von TuskamTuskam schrieb:wenns mir geschmeckt hat ist es halb voll
Wenn's mir geschmeckt hätte, wäre es leer.

Glas ist eine geniale Erfindung des Menschen.


1x zitiertmelden

Glas halb voll oder halb leer?

18.03.2012 um 20:15
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn's mir geschmeckt hätte, wäre es leer.
um leer gehts hier nicht ...

HALB leer oder HALB voll ?

also halb leer ?


1x zitiertmelden

Glas halb voll oder halb leer?

18.03.2012 um 20:16
@Pumpkins

Genial, ich hätte auch gesagt: zu grosses Glas ;-)


melden

Glas halb voll oder halb leer?

18.03.2012 um 20:19
Zitat von TuskamTuskam schrieb:um leer gehts hier nicht ...

HALB leer oder HALB voll ?

also halb leer ?
Na gut: es ist befüllt bis zu einem imaginären Eichstrich, der sich in dessen Mitte befinden kann.

@occult
Hat dein Glas einen Eichstrich? :D


melden

Glas halb voll oder halb leer?

18.03.2012 um 20:21
die farge ob halb voll oder halb leer ist irrelevant das du keinen nutzen aus diesem wissen ziehen kannst und im fall der fälle tink es aus so hat du eine klare antwort


melden

Glas halb voll oder halb leer?

18.03.2012 um 20:26
entweder leer oder voll oder halb voll ... aber halb leer ist doch schwachsinn weil es nach leer nicht leerer werden kann, oder bin ich da auf dem Holzweg.
die hälfte von nichts ist auch nichts


1x zitiertmelden

Glas halb voll oder halb leer?

18.03.2012 um 20:29
Zitat von TuskamTuskam schrieb:aber halb leer ist doch schwachsinn weil es nach leer nicht leerer werden kann, oder bin ich da auf dem Holzweg.
Klar bist du da auf dem Holzweg, weil "leer" erst nach "halb leer" kommt. :D


1x zitiertmelden

Glas halb voll oder halb leer?

18.03.2012 um 20:41
die hälfte von leer ist nicht halb leer wenn ich von voll die hälfte nehme ist es halb voll
korrekt ?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Klar bist du da auf dem Holzweg, weil "leer" erst nach "halb leer" kommt.
Nöö
erst leer dann halb voll und dann voll ...


Anzeige

melden