Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Reich der Mitte

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reich, Mitte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 13:43
Link: stern.de (extern)

Das Geschlecht der Frau ist eine himmlische Blüte, sagen die Hawaiianer. Es gibt nichtnur den G-, sondern auch den K- und den U-Punkt. Fest steht: Frauen und Männer wissen oftwenig über die weibliche Anatomie. Eine Lust- und Bildungsreise.

Worüber redenwir hier eigentlich?

Die Unsicherheit fängt oft schon bei der Namensgebungan. Bei Männern ist das ungleich einfacher: Wer Arzt ist, sagt Penis, die anderen sagenSchwanz. Frauen haben eine Scheide oder Vagina, aber wer klingt im Bett schon gern wieein medizinisches Fachwörterbuch? Die informelleren Namen für das weiblicheGeschlechtsteil sind nur schwer zu ertragen: Fotze ist indiskutabel weil beleidigend,Möse auch nicht wirklich schön, und wer Mumu sagt, der geht auch Bubu machen. Bleibt nochMuschi. Keine Ideallösung, vor allem seit Edmund Stoiber uns eröffnete, dass er inzärtlichen Stunden seine Frau so nennt. Aber besser als der Rest. Charmanter geht's mitFremdsprachen. Auf Hawaiianisch heißt die Vagina "Punani", was so viel bedeutet wie"himmlische Blüte". Klingt nett, oder?

Lustvolles Einzelstück

Die Klitoris ist das einzige Organ des Menschen, das nichts anderem als der Lustdient. Und seit einiger Zeit ist auch klar, dass sie nicht nur ein kleiner Knubbel amoberen Ende der Schamlippen ist, sondern ihre Nervenenden sich bis zu elf Zentimeter weitin das Becken und die Innenseiten der Oberschenkel erstrecken. Dennoch: Während Männerschon in der Jugend mit Stolz ihre Schwänze schwenken, schauen viele Frauen immer noch amliebsten weg, wenn es um die eigenen Geschlechtsorgane geht. "Viele Frauen haben keinVerhältnis zu ihrer Sexualität", bestätigt Sandra Maravolo, Autorin diverser Sexratgeberund Inhaberin eines Sexshops für Frauen in Frankfurt. "Wer da nicht hingucken will, dersieht die eigenen Geschlechtsteile sein ganzes Leben nicht." Für die erste Expedition insReich der Mitte hilft ein kleiner Taschenspiegel - und ein wenig Mut.

.....

Man lernt nie aus im Leben ;) und ich muss recht geben sie ist Göttlich.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 13:49
Und weiter? Willst jetzt das sich die feminine Front des Forums (Crawler inbegriffen) nunzu ihren Muschis steht? Oder machst du gerade einen Taschenspiegelhandel auf, undversuchst dich im intelligenten Marketing?

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 13:51
Manche finden ja noch nicht mal den T-Punkt...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 13:54
chrrrrh´chrrr.....hihiiiiiiiii........

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 13:58
*g*

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 14:39
chrrrrh´chrrr - *g*
-> merkwürdiger weise eine "normale" Reaktion/Einstellung auf/zudas/diesem Thema

warum ?

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
-Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.



melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 14:45
Manche finden ja noch nicht mal den T-Punkt...

rofl

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 15:00
der text ist einfach zu geil geschrieben ^^

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 15:36
joa...klingt doch interessant..also mir gefällts ^^


melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 15:38
merkwürdige überschrift

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 15:50
Was machen wir jetzt ?

Alles wird Gut


melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 15:53
Wer will ein paar Nippeltricks wissen?

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 15:57
Ja, gern man lehren nie aus.
Dann leg mal los. *grins*

Alles wird Gut


melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 15:58
Ich sag nur: Zärtliche Beißerchen, das ist ein Erfolgsgeheimnis. Der Begriff ist wohlselbsterklärend.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 16:09
der text ist einfach zu geil geschrieben ^^<<<<


joah^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 16:17
zärtliche beißerchen..joa...das hab ich auch schon in erfahrung gebracht..mjam....^^


melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 16:21
der thread wird eh geschlossen...begründung (*piep* passiert bei uns jungen in der hose)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 16:22
mumu und bubu?
so ja aber eine beschreibung was beim organismus passiert, wär jetztauch schön ^^
ja darüber gabs auch mal eine reportage bei arte..."die klitoris" hiessdie sendung-wie sonst..naja das war sehr aufklärend, aber ehrlich gesagt: was die sachemit dem spielgel angeht-das machen glaub ich speziell solche frauen, die zu viel ziethaben?...oh guck ma ich hab ne mumu?...wo kommt die denn her?

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 16:23
hast du auch eine?

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 16:23
auf n24 kommt in letzter zeit auch sehr oft was über die "sexualität der menschen"

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Im Reich der Mitte

31.03.2006 um 16:49
ja, und was willst du jetzt mit diesem text aussagen prommlechen ?!

da stehnichts drinen was ich nicht schon vorher wusste, und ich denke es geht dem großteil deruser ähnlich.







Weitere Szenenamen sind Schnee, Stoff, Stuff, Caine, Stein, Charly, Weißes Gold, Kolumbianisches Marschierpulver, Hybrid, Jay Joe, Perico, Türkenzucker, Cocorado, Fickpuder, Blow, Zaubermehl, Nasengold, Nervenzucker, Sternenstaub, Pablo Escobar, Stardust, Rock's, Noki oder schlicht Koks, Coca oder Coke, Cola, Moka.
-=ebai=-



Anzeige

melden