Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank kann man sein?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie krank kann man sein?

05.04.2006 um 21:49
Tja..Burzum
das ist echt kranker scheis...echt traurig das des manche freunde vonmir
hören müssen.

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
-=ebai=-


Anzeige
melden

Wie krank kann man sein?

05.04.2006 um 21:53
Tya die Story kennt jeder Metaler: Die Revolution frisst seinen Vater^^

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Wie krank kann man sein?

05.04.2006 um 21:54
Und das mit dem Kirchen anzünden is doch ne feine Sache XD

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Wie krank kann man sein?

05.04.2006 um 21:58
Hallo?? gehts noch? der hat die älteste norwegische stabskirche angezündet!

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
-=ebai=-



melden

Wie krank kann man sein?

05.04.2006 um 23:02
@corpsebride

.....was is gut an ihm??? hab bis jetz nicht einen einzigen aspektgefunden von dem man auch nur ansatzweise urteilen kann dass es gut war...

-Dasist genau der Punkt, an dem Mann ist nämlich überhaupt nichts gut, und sein Tun isteigentlich nur mit schwerer psychischer Krankheit zu erklären. Er hat einen Freundumgebracht, aus arroganter Verachtung gegenüber Andersdenkenden deren Kulturstättenzerstört, und er hat überhaupt nichts von dem getan, was ein Rockmusiker gewöhnlich tut.Überleg doch mal, der Typ hat dieses kostbare bunte Geschenk "Leben", Sonne,Jahreszeiten, Liebe, Sex, Sound, Reisen, Touren, Konzerte, andere Menschen treffen, allesfür was sich zu leben lohnt, weggeworfen, um über zwanzig Jahre in einer Zelle zu sitzen! Was ist daran positiv ? Ich finde das total arm, und verstehe nicht, was man daran tollfinden kann. Wenn ich positive Vorbilder nennen soll, bitte: James Hetfield, LemmiKilmister, von mir aus Ozzy Osbourne, wenn´s Skandinavier sein sollen, Turbonegro,Gluecifer, die Hellacopters, Him, die Liste ist doch schier endlos. Sitzen die in einerZelle ? Nein, die rocken ab und haben Spaß, -und darum dreht sich´s, nicht um dumpfesschwarzmagisches Getue, Isolation und Wahnsinn.

@paranomal

-Ich habe indeinem Profil gelesen, du bist erst 16. Dann hast du noch ´ne Masse vor dir, am Bestenversaust du dir das nicht mit diesem SATAN-Schwachsinn, geh davon weg, das ist nichtsPositives, das hält dich nur vom wirklichen Leben ab, -das wirkliche Leben ist nichtschwarz, es ist BUNT. Kirchen anzünden ist keine feine Sache, es ist dumm und bringtniemanden weiter, am allerwenigsten dich selber. Man bekommt was man gibt -gib Gutes,dann bekommst du das auch zurück.


Party in Agarthi !


melden

Wie krank kann man sein?

05.04.2006 um 23:31
@corpsebride

Bei deinen Freund, sag ihn einfach folgendes:

"Wie wiralle wissen ist der Black Metal aus den Heavy Metal entstanden, dieser wiederum aus demRock. Dieser ist aus Amerika gekommen und hat sich aus der primitiven, stumpfen,Affenheulenden Musik der N***** entwickelt. Also ist der Black Metal verdammteN*****kacke und hat rein gar nichts mit arischer Musik zu tun. Deshalb verachte ich denBlack Metal nun und hab mich auf wahre heidnische Musik konzentriert."

Das istjetzt ein Zitat von Varg persönlich, zwar ist das jetzt nicht Wort für Wort richtig, aberdie Grundaussage ist zu 100% wahr. Wenn dein Freund noch irgendwas am Black Metal liegtwird er zur Besinnung kommen, wenn nicht dann ist er nicht musikalisch an den Kerlinteressiert sonder nur ideologisch.

Ach ja, eigentlich ist die gesamte 2.Generation des Black Metals so drauf, ob jetzt Mayhem oder andere, die waren alle radikalob links vom Fleck oder Rechts. Aber es stimmt schon, Varg ist der, der am wahnsinnigstenwar/ist.


melden

Wie krank kann man sein?

22.05.2006 um 10:50
also um hier mal eins festzuhalten:

varg hat der metalszene überhaupt garnichtsangetan !
er war/ist prägend für die black metal szene, in seiner art und seinemdenken
black metal ist halt mal keinepubertäre-ich-bin-gegen-alles-und-muss-den-aufstand-proben schei***
wer damit nenproblem hat soll kein BM hören
BM ist mit der norweger szene aus den 80ern engerverbunden als mit irgenteiner anderen szene aus der schweiz oder england etc...
schaut euch doch mal die bandstrukturen an
so gut wie jeder norwegische BMer hatschon mit varg gespielt oder war im black circle vertreten
BM ist ebenheidentum,antichristlich,misantophisch
wer davon keine ahnung hat und lieber sogewäsch wie lordi/metallica etc hört wo den ganzen tag auf MTV läuft soll damit glücklichwerden aber gefälligst die BM szene zu frieden lassen

es ist meine persönlichgesinnung so zu denken
ich halte nichts von Christen und den ganzen anderen achsoheiligen religionen



und zum thema kirchen abfackeln:
daschristentum gehört definitiv nicht nach europa
das christentum ist diescheinheiligkeit in person und beutet die leute aus
der achso heilige vatikan hatSS-Verbrechern nach dem krieg geholfen nach Argentinien zu flüchten
etcetc

wer trotzdem jeden sonntag in die kirche rennt und dem judengott huldigt darf sichnicht wundern wenn leute wie varg ihrer gesinnung folgen und ihr denken, im gegensatz zuall den anderen häuchlern, in die tat umsetzen
schade eigentlich dass die szene sichmitlerweile aufs passive musikmachen beschränkt
und der lobenswerte aktionismus der80er-90er zum erliegen gekommen ist


melden

Wie krank kann man sein?

05.08.2006 um 23:05
@genocide: Stimme dir teilweise zu, jedoch stößt mir dein rassistischer Ton sauer auf("Judengott", auch dein Benutzername).
Werd' mal erwachsen und hör' auf, Parolennachzuplappern.


melden

Wie krank kann man sein?

05.08.2006 um 23:07
@reichspingu: Überleg doch mal, der Typ hat dieses kostbare bunte Geschenk "Leben",Sonne, Jahreszeiten, Liebe, Sex, Sound, Reisen, Touren, Konzerte, andere Menschentreffen, alles für was sich zu leben lohnt, weggeworfen.

Stell dir vor, aber esgibt Leute, welche auf solziale Bindungen etc. verzichten können!


melden

Wie krank kann man sein?

06.08.2006 um 00:16
@philoktetes

Ich wünnschte,
ich könnte es auch,
auf soziale Bindungen zuverzichten.


melden

Wie krank kann man sein?

06.08.2006 um 00:21
Schade, dass sich keiner von euch die andere Seite angehört hat, die Herr Vikernes sogarselbst auf seiner Homepage publiziert hat, und andere Musiker auch selbst Stellungbeziehen.
Solange eine Seite euch reicht seid ihr von der Wahrheitsfindung weitentfernt.

Zu mir selbst: Ich besitze alle Cds des Herrn und schätze ihn invielerlei Hinsicht sehr.

Aber da die meisten Posts hier mit ihrer stockdämlichenPolemik und ihren Halbwahrheiten von Halbgebildeten "wahr" sein müssen, muss ich wohljetzt auch krank sein.
Erbärmlich.


melden

Wie krank kann man sein?

06.08.2006 um 00:28
"Mir gehts vor allem darum dass er kirchen abbrennt!!!! Was hat er davon? Warum macht erdas?"

Man bekämpft das was einst die Christen auch taten: einen anderen Glauben.Und *huch* das machen sie sogar noch heute. Als Demokrat musst du beide Seitenakzeptieren, oder ich schlag dich mit der Nazikeule :D

@0815Denker: du hast malgar keine Ahnung :D
Zeigt sich besonders, dass du Mayhem als DIE Bm Band, zur 2.Generation zählst. Die ganze 2. Welle sind aber auch Gorgoroth, Darkthrone und in denAnfängen sogar Dimmu *lach* ... geh mal lernen, Kleiner


melden

Wie krank kann man sein?

06.08.2006 um 00:35
Warum muss man denn gelich Kirchen anzünden? Es gibt sicher viele andere Wege um seineAbneigung zur katholischen Kirche zu zeigen.


"wer trotzdem jeden sonntagin die kirche rennt und dem judengott huldigt darf sich nicht wundern wenn leute wie vargihrer gesinnung folgen und ihr denken, im gegensatz zu all den anderen häuchlern, in dietat umsetzen "

wenn du so denkst hast du nie eine Kirche besucht. wenn ich wasgegen jemanden hab zünd ich auch nicht gleich sein haus an.
ich bin zu müde zumweiterschreiben. gute nacht.


melden

Wie krank kann man sein?

06.08.2006 um 00:54
Weil jeder aufrichtige Europäer mit Fackeln ins Land und gegen Kirchen ziehen müsste.
Mit der Erklärung zur römischen Staatsreligion von Kaiser Nero begann der Fall derintakten, stabilen, wohlgeratenen lateinischen Kultur. Was folgte? Richtig dasMittelalter. Im Mittelalter wurde die Welt als JAMMERTAL erklärt. In einigen Gegendengalt es als verboten zu lachen, was übrigens den Ruf der humorlosen Deutschen brachte(neben den teils auf glaubensbasis getragenen Kriegen). Europa stürzte in ein extremesLoch. Kirchen wirden auf dem Rücken der schon so armen bevölkerung errichtet. Was meintihr wohl, warum man es "Dunkles Jahrhundert" nennt? Die Schrift ging verloren: war es inRom noch anständig lesen und schreiben zu können und viel wissen zu können, so war dasgesamte Volk zum Bauer-sein verdammt. Die ganzen Errungenschaften, humanistischenBedingungen waren abgeschafft und es funktionierte nicht. Die schlechte Hygiene lies diePest grausamer ausfallen als sie wahr und weitere Epedemien folgten. Selbst mit dergesamten Kraft ist es bis heute NICHT möglich geworden sich von diesen Ketten zubefreien. Noch immer gilt Lesen und Schreiben nicht als allgemeingültige Kunst, wie siedamals galt. Heute verfetten die Menschen, obgleich es im Antiken Griechenland eher dasProblem des ZU gesunden gab.
Die Kirche erkannte erst 94(!) an, dass die Erde rundsei! Die christliche Kirche hat sich von Anfang an gegen alles was Wissenschaft wargewandt. Mediziner wurden als Hexer und Hexen verbrannt.
Sogar eine die gnostischeGlaubensrichtung des Christentums wurde ausgelöscht, welche in Jesus eine metapher sah.Sie meinten, dass jesus nicht alle befreien würden, sondern meinten: Man würde DURCHJesus frei werden-->also indem man so handeln würde wie er und niemals jähzornig seinwürde, nicht ehe brechen würde nicht im herzen und nicht nach außen hassen würde.
Diesen Menschen (die mMn als einzige die Bibel so verstanden wie sie gemeint war)schnitt man die Kehle durch, zerstörte ihre Tempel, ihre Schrift.

Und JETZT(oder nach eigener lektüre - was noch besser wäre) sollte man sich eine Meinung dazubilden, ob Kirchen anzünden doch so schlimm ist oder nicht.


melden

Wie krank kann man sein?

06.08.2006 um 00:57
kirhcen anzünden IST schlimm. ich zünd auch nicht einfach deinen proberaum an!


melden

Wie krank kann man sein?

06.08.2006 um 01:01
Ich sehe kein Argument bei dir...

Wobei Proberaum etwas anders als einUnterdrückungssymbol ist, welches für eine Institution steht welche uns gut und gerne1300 Jahre in der kulturellen Entwicklung zurückwarf.
Und sollte dein Proberaumgleichwertig damit sein, dann könnte es sein, dass er mal brennt ;) (zur sicherheit: daswar ein scherz)


melden

Wie krank kann man sein?

06.08.2006 um 01:19
ich denke nicht das du an keinen gott oder kein höhres wesen glaubts, jeder mensch brauchetwas an das er glauben kann


melden

Wie krank kann man sein?

06.08.2006 um 01:22
ich mag die katholische kirhce auch nich, und das andere meiner meinung sind zeigt sichoft genug, außerdem berfust du dich auf ereignisse die lange zurück liegen (ich stimmedir jedoh in diesem punkt deiner aussagen vollkommen zu, die katholische kiche hatmächtig viel dreck am stekcen), das ist als würden wir deustchen mal wieder die nazisgenannt obwohl die ns-dikatur schon lange vorüber ist


melden

Wie krank kann man sein?

06.08.2006 um 02:21
"ich denke nicht das du an keinen gott oder kein höhres wesen glaubts, jeder menschbrauch etwas an das er glauben kann"

Tue ich nicht, dessen kannst du dir gewisssein. Ansatz des philosophischen Satanismuses (ohne, dass ich satanist bin) wäre zB "Wennman schon an etwas glauben muss, dann kann man auch an sich glauben".. demnach glaube ichan das Individum.

"außerdem berfust du dich auf ereignisse die lange zurückliegen"

Und für die wurde noch keine Reparation geleistet.
Davon abgesehenhinkt dein Vergleich. Das NS-Regime ist gestürzt und ein vollkommen anderer Staat wurdeerrichtet. Die Kath. Kirche steht immer noch.

Und hört bitte auf immer mit derNazikeule zu schwingen...
Es ist als wenn man bei einem normalen Thema über Autoteileschon auf wieder auf die Zeit der verstrichenen 70 Jahre gezeigt wird...


melden

Wie krank kann man sein?

06.08.2006 um 02:28
bitte hör auf zu sagen ich würde die nazikeule schwingen. in letzter zeit wird einem dasin jedem thread unterstellt - es war nur ein verlgeich


Anzeige

melden