Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesraser

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Mörder, Raser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Wird bereits hier diskutiert:
Verurteilung wegen Mordes für Raser
Seite 1 von 1

Todesraser

21.06.2017 um 17:19
Ist der Todesraser von Mönchengladbach ein Mörder?

Wie ihr eventuell gelesen habt, ist der Raser nach einem illegalen Rennen wegen Mordverdacht in U-Haft.
Ein unbeteiligter Fußgänger wurde getötet.
Wird es wirklich eine Verurteilung wegen Mordes geben? Nach meiner Meinung fehlt der Vorsatz.


melden

Todesraser

21.06.2017 um 17:23
Wenn du in eine Menge feuerst, ist da auch kein Vorsatz, jemanden zu töten?

Genau so ist es bei diesen Amok-Rasern, die genau wissen, dass andere Verkehrsteilnehmer auf der Straße sind ...


melden

Todesraser

21.06.2017 um 17:28
@Issomad

Hm ... Wenn ich in eine Menge feuere, WILL ich ja Unheil anrichten. Der Raser möchte ja zunächst mal "nur" gewinnen.
Versteh mich nicht falsch, ich bin auch für eine harte Bestrafung, aber Mord?!


melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Wird bereits hier diskutiert:
Verurteilung wegen Mordes für Raser