Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menstruationsbeschwerden

698 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen, Menstruation, Periode

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 14:41
An alle Userinnen :D

Meine Freundin ist 26 Jahre alt. Sie hat jedes Mal tierische Schmerzen, wenn sie ihre Periode kriegt. Ich weiss oftmals nicht was tun und kann leider nur zusehen. Sie tut mir wirklich leid, weshalb ich die Damen dieser Welt nach möglichen Ratschlägen, die schnell wirken, fragen will.


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 14:44
@NutzerXO1

Warum schwer wenn es auch einfach geht nicht wahr?


Ich will kein schlechter Mensch sein, daher schenke ich dir einen Ratschlag:


Mit Hilfe von :

https://www.google.de/

Könnte man zb. sowas hier suchen:

http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/regelschmerzen-10-tipps-schmerzfreie-tage


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 14:44
Wärmflasche, Ruhe, ..

Und es gibt da immernoch Schmerzmittel ;) Die helfen wirklich! Dolormin für Frauen, z.B. extra auf Mens Beschwerden abgestimmt
Ich bin zwar nicht der Freund von solchen Sachen, aber lieber mal eine Tablette nehmen, als sich durch den Tag zu quälen


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 14:48
NutzerXO1 schrieb:Sie hat jedes Mal tierische Schmerzen, wenn sie ihre Periode kriegt.
Wir sind hier keine Ärzte, sondern ein Diskussionsforum. Wenn die Beschwerden so schlimm sind, so bleibt der Gang zum Arzt unausweichlich.

Ansonsten könnte man auch, so wie es @ISF schrieb die Hilfe von Google in Anspruch nehmen.


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 14:48
@NutzerXO1
nimmt sie die Pille?


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 14:53
@NutzerXO1

Was meint der Gynäkologe dazu?


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 14:54
Genau, Wärmflasche und Ruhe und evtl. Schmerztablette.
Ansonsten mal die Frauenärztin fragen.


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 14:55
Ylenia schrieb:Ansonsten könnte man auch, so wie es @ISF schrieb die Hilfe von Google in Anspruch nehmen.
Das Ihre keine Ärzte seid weis ich! Ich suche auch keinen Auskunft eines Arztes, sondern echte Geschichten mit echten Begebenheiten. Ich will Antworten von Personen welche die Situation bestens kennen. Ich muss mir auch keine Tipps im Google raussuchen, sondern Vorschläge von Frauen die in der gleichen Situation waren und sich helfen mussten.


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 14:56
Pallasvor einer Minute
@NutzerXO1

Was meint der Gynäkologe dazu?
Das könnte erblich bedingt sein. Da die Mutter das gleiche Problem hatte. Die Pille macht es nur schlimmer, weil sie die Periode immer unterschiedlich bekam.


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 14:59
NutzerXO1 schrieb:Ich suche auch keinen Auskunft eines Arztes,
Ich dachte, du wolltest deiner Freundin helfen? Wenn dies der Fall ist, so ist ein Arzt der Ansprechpartner, falls die Beschwerden wirklich so schlimm sind.
Nur ein Arzt, der deine Freundin untersucht hat kann die Situation beurteilen. Jeder Fall ist wieder anders.


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 15:02
@NutzerXO1
Ingwertee, Schafsgabe und Beifuß lindern auch ein wenig die Schmerzen...
wenn sie nicht gleich zur Pharmaziekeule greifen will


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 15:02
NutzerXO1 schrieb:Die Pille macht es nur schlimmer, weil sie die Periode immer unterschiedlich bekam.
Durch die Pille? Ich habe erst seit ich die Pille nehme einen regelmäßigen Zyklus


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 15:04
Pallas schrieb:Durch die Pille? Ich habe erst seit ich die Pille nehme einen regelmäßigen Zyklus

Finde ich auch sehr ungewöhnlich, durch die Pille kann man seine Regel doch eig. sehr gut steuern? Bzw wenn nicht, dann ists doch recht wahrscheinlich, daß sie nicht funktioniert?
Oder vergisst sie ständig, die Pille regelmäßig zu nehmen?

Hat sie schon verschiedene Pillen durch? Nicht jede Frau spricht auf jedes Hormon, was in den Pillen is, gleich an


melden

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 15:09
Meistens ist es leider ganz normal tierische schmerzen zu haben.
Aber sie sollte trotzdem zum Schnecken TÜV gehen und nachschauen lassen wenn es sie verunsichert.
Ansonsten kann ich nur sagen mir hilft Wärme, buscopan (Achtung neben Wirkungen bei fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker)
Kaffee, Espresso mit Zitronensaft, Dinge die entrkrampfen wie verschiedene sportübungen.


melden
Anzeige

Menstruationsbeschwerden

25.01.2015 um 15:12
@NutzerXO1
Ich habe auch immer starke Beschwerden.
Ich hole mir immer Tee aus der Apotheke sidroga-menstruationstee-filterbeutel-20
Ansonsten hilft mir manchmal ruhig liegen (vorallem, wenn mir auch schwindelig ist) und manchmal bewege ich mich lieber. Hat deine Freundin es schon mal mit Yoga probiert?
Und wenn ich Termine habe, die sich nicht aufschieben lassen, nehm ich, wie @Dr.AllmyCoR3 schrieb, Buscopan.

Die Pille linderte meine Beschwerden auch nicht, verringerte aber die Blutung, das hat mir auch schon geholfen.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden