weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychologische Tests

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Tests
Seite 1 von 1
mrpink
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologische Tests

06.05.2006 um 19:08
Viele Firmen und Behörden machen einen psychologischen Test mit ihren Bewerbern um zuüberprüfen ob die Kanditaten für die Stelle geeignet sind oder nicht.
Da mirdemnächst auch so ein Test bevorsteht würde ich gern mal von euch wissen ob ihr schonErfahrung damit gemacht habt, oder ob ihr wisst wie man da am besten durchkommt.


melden
Anzeige

Psychologische Tests

06.05.2006 um 19:12
ich würde sagen man kommt am besten durch, wenn man zu sich ehrlich ist. schließlichmachen die firmen die tests nicht ohne grund, sondern damit dir die arbeit leicht fällt.


melden

Psychologische Tests

06.05.2006 um 19:13
was sind das für tests?


melden
hisoka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologische Tests

06.05.2006 um 19:33
kommt drauf an.. manche sollten vllt nciht so ehrlich sein (ich würde z.B. mitehrlichkeit durch jeden Psychotest rasseln ^^'''')
Das hängt von der Person ab


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologische Tests

06.05.2006 um 19:53
Sowas wie ein "Assessment Center"?
Da muss man zur Probe an einer Diskussionteilnehmen oder einen Vortrag halten, und je nach dem, wie man sich dabei verhält, wirdman genommen oder nicht.


melden
hmhm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologische Tests

06.05.2006 um 20:13
also ich weiß das bei der polizei ganzschön krasse psycho tests gemacht werden... eskommt halt auf kleinigkeiten und details an auf die man achten muss z.B also solchefragen wie "was würden sie tun wenn ihre mutter bzw vater ein verbrechen begeht blabla "wird auf jeden fall kommen aber wenn man dazu noch eine pool kugel in die hand gedrücktbekommt und sie nach der befragung wieder weggenommen wird und man dann gefragt wirdwelche farbe die kugel hatte und welche zahl drauf stand und man damit absolut nichtgerechnet hat ...tja dann wars das... also ich denke es ist am wichtigsten bei solchetests nicht nervös zu werden und immer einen klaren kopf zu behalten vorbeireiten kannman sich auf so etwas nicht!

grüße

ich


melden

Psychologische Tests

06.05.2006 um 22:27
Kommt natuerlich darauf an welchen Schwerpunkt dieser Test hat.

Ich wuerdjedenfalls aus dem bauch heraus ueberlegen welche Antworten die vielversprechendsten beisowas sind bzw...welche von denen einen als mehr kompetent einstufen wuerden als andere.
Aber...ich wuerds auch nicht uebertreiben mit dem "durchschnittsideale" Antwortenwaehlen , weil...dann keonnte es eventuell unglaubwuerdig kommen.


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologische Tests

06.05.2006 um 22:37
Blödsinniger Thread - die Tests sind darauf ausgelegt, dass sie klar denkendeMenschen locker bestehen. Dass da ein gewisser Teil nervenschwacher Draufgänger nichtbesteht, ist nur natürlich. Wer sich da so Sorgen macht, um einen Thread dazu erstellenzu müssen, der hat sich gewissermaßen schon disqualifiziert.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Tests eure Meinung
darkeag1e am 27.07.2006, Seite: 1 2 3
56am 25.05.2007 »
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden