weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tests eure Meinung

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinn, Test, Tests
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 14:25
Hab ADHS, kann mich nicht konzentrieren auf so einen banalen scheiss.

mmm


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 14:27
Dann wärst du wohl ungeeignet für die Stelle...


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 14:31
Naja Aniki, konnte aber auch nach vorne losgehen. Das ist ja das geile!

Mussweg,

mmm


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 16:06
Mache Tests die einigermaßen Seriös sind können ganz interessant sein... manche sindeinfach irgendwie dämlich wie diese tausenden von Kiddy liebestests...


melden
darkeag1e
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 16:25
tests sagen nichts über dein können aus und einen wegen sowas zu nehemn ist oft müll

sie geben nur einen anhaltspunkt aber in dieser gesellschaft wirst dadruch ineine schublade gesychoben aus der du nicht wieder heraus kommst

wir nehmen sienur wenn sie einwandtfrei funktiuonieren

diese leute ahben es eben nicht kapiertdas der mensch ein fehler ist und diese fehler macht

kreativitätstest ichglaube ich muss kotzen wenn man diesen müll auf bbc sieht!!

ich zb bin ziemlich kreativ mir wird dies auch oft nahc gesagt und ich hätte bei den test miesabngeschnitten

bei einem iq test war ich aufeinmal ein mathegenie son müll


diese leute meinen sie könnten alles testen es geht aber nicht

ich hasse diesen scheiß


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 16:33
Man wird nicht wegen eines bestandenen Tests genommen, sondern man wird wegen einesverkackten Tests abgelehnt... :)


melden
darkeag1e
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 16:35
ja ich finds scheiße menschen werden nur noch wie produkte angesehn


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 16:38
Ach das ist doch Quatsch, was du erzählst! Von wegen "Produkte"!

Wenn du lesenwürdest, was bisher geschrieben wurde, wüßtest du, daß Tests nur EIN Kriterium von vielensind, um z.B. aus einem großen Bewerberkreis auszusuchen. Wie würdest du denn am liebstendie geeignetsten 10 Leute von 1.000 rausfinden wollen? Auf effizente Weise, wohlgemerkt?


melden
darkeag1e
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 16:46
keine ahnung trotzdem finde ich diese ganzen tests beima arbeitsamt zb scheiße


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 16:52
Wo ist Aniki plötzlich hin?


melden
oyabun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 16:59
Aniki (jetzt als Oyabun hier) wurde plötzlich gelöscht, ohne je darum gebeten zu haben,warum, das versuche ich gerade herauszufinden!! :(


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 17:02
Schreibs in Verschwörung... :-P


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 17:10
So und da ich nun doch wieder aufgetaucht bin, @darkeagle

Ich sage dir, ich binauch kein großer Freund solcher Tests, aber rein vom "scheiße finden" hat sich noch nieetwas verändert. Vor allem, wenn man selber keine Gegenvorschläge hat...


melden
darkeag1e
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 17:14
ich habe erartige tests schon gemacht und leute haben sich böse geirrt ich möchte nichtanderen das wiederfährt


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 17:20
gut, aber ist das nicht eher dann eine falsche ANWENDUNG dieser Tests durch unzureichendgeschulte Mitarbeiter? Tests sind nur ein Werkzeug, die Auswertung und Verarbeitung istein anderes Problem...


melden

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 17:32
ein test ist nötig um einen ablauf effizienter zu machen da man das bestmöglichsteelement einer menge bestimmen möchte.

mein vorschlag: abläufe nicht mehreffizienter machen

dadurch braucht man dann auch keine tests mehr
und dasganze funktioniert immer noch
nur nicht mehr ganz so effizient.

effizienzist eh nur in der marktwirtschaft wichtig. Wenn mal was langsamer geht, ist das in derUnendlichkeit des Universums auch egal


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 17:36
Wenn du nicht effizient sein möchtest, werden sich deine Kunden darüber wahrscheinlichnicht sehr freuen und zu mir kommen. Worüber ich als Konkurrent wahrscheinlich begeistertsein werde! :)

Und ich würde auch lieber nur eine Woche benötigen, um zehn Leutevon tausend auszusieben anstelle eines halben Jahres...


melden

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 17:37
mein Ansatz ist deshalb so pessimistisch weil es immer nur in die eine richtung gehtwelche uns das Kapital diktiert ... alles was ein mensch können muss orientiert sich andem was am ende als geld dabei rausspringt.
Dadurch sind die Tests warscheinlich auchmeistens einseitig.

Es wird ein Mann fürs "Fach" gesucht ... vielfältigeTestkriterien sind selten der Fall sondern meistens wie ich vermute nur in eine Richtunggefragt.


melden

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 17:38
ne aber klar keine frage ... in unserer gesellschaft wie sie momentan aufgebaut ist sindtests natürlich nützlich


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tests eure Meinung

28.07.2006 um 17:40
Natürlich wird einer fürs Fach gesucht! Ich meine, wenn ich einen Klempner brauche, werdeich doch keinen Theologen einstellen! Der will doch schließlich auch Geld für das, was ertut, nur daß er eben davon wahrscheinlich keine Ahnung hat und mein Geschäft womöglichruiniert!


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zukunft15 Beiträge
Anzeigen ausblenden