Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM ---> Hooligans

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, WM, Hooligans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM ---> Hooligans

12.05.2006 um 14:06
zu ausschreitungen kommt es eigentlich immer. ich denk mal das wird bei der wmin
deutschland nicht anders sein.
und die security leute sind wirklich immer dieersten
die was abkriegen.


melden

WM ---> Hooligans

06.06.2006 um 20:37
Anhang: FilmHooligans.jpg (1042 KB)
Ich frage mich was Hools wohl für psychische Probleme haben.
Wie kann man sich gernekaputt hauen?

Was bringt es?
Nichts bis auf ein paar gebrocheneKörperteile...

Wenn man die Polen betrachtet, sollten so einige Menschen Angsthaben meiner Meinung nach.

Gestern lief auch ein interessanter Film mit ElijahWood der sich auch
entsprechend des Themas Hooligans hieß.


melden

WM ---> Hooligans

06.06.2006 um 20:44
hooligans?
halte ich für das kleinste problem bei der WM...vielmehr bekomm ich schissvor eventuellen terroraktionen ala olympia 72


melden

WM ---> Hooligans

06.06.2006 um 20:58
abwarten, immerhin haben sich bis zu 20 000 Hooligans alleine schon aus polen angekündigtund die sind auf jeden fall nicht ohne!!!
So und dann kommt noch england, holland,deutschland (heimspiel) und frankreich dazu. das kann ordentlich knallen!


melden

WM ---> Hooligans

06.06.2006 um 21:00
@xpq101
ach du meine fresse.frankreich war auch schlimm.wie sie auf den liegendenflic eingetreten haben.das war widerlich


melden

WM ---> Hooligans

06.06.2006 um 21:07
ja und das könnten sich einige franzosen zu herzen nehmen um eine wieder gut machung anzu streben.
Doch am schlimmsten sind die jungs aus polen. es wird sogar angenommen,das sich einige hools mit andern hools aus andern ländern zusammen tun um gemeinsam gegendie polen zu stürmen. das wurde auch mal in einem tv bericht gesagt. polen hat und dashaben auch polnische hools vor der kamera gesagt, deutschland, england und holland denkrieg erklärt!!!
ich finde auch dieses ganze hooligan sein schon schlimm genug!


melden

WM ---> Hooligans

06.06.2006 um 21:09
was haltet ihr überhaupt von Hooligans & Co.?

Chaoten und Volltrottel,aber das einzige was an Fussball intressant ist haha.


melden

WM ---> Hooligans

06.06.2006 um 22:17
Das "Polenhoolproblem" wird gern überschätzt. Klar sind die zu Hause ziemlich krassdrauf, können sich aber in Masse selten einigen, da die Vereinsbelange überwiegen. SoModulkickboxveranstaltungen wird es sicher geben, aber dann eher in Wäldern (gabs ja auchschon:-).
Solange die Spinner sich gegenseitig aufs Maul hauen: nur zu!
(aber dieFilme auch immer schön bei youtube hochladen, ja?)


melden

WM ---> Hooligans

15.06.2006 um 14:02
Gestern Abend sind ca. 20000 Hooligans in Düsseldorf auf Polen-jagd gegangen. Diegewalttätigen Nassbirnen, die keine KArten für das Spiel oder die Großleinwände bekommenhatten, hatten vermutlich schon Monate vorher angefangen für diese Ereignes zu trainiern.Was ist nur aus Fußball geworden, jetzt wird er schon für hirnlose Vollidioten alsAnspron zum Ausländerverprügeln genommen. Das ist doch ehct lächerlich!


melden

WM ---> Hooligans

15.06.2006 um 14:03
also das die assis sone scheiße machen


melden

WM ---> Hooligans

15.06.2006 um 14:07
Hooligans sind cool solange man selber nicht verdroschen wird von dennen :D


melden

WM ---> Hooligans

15.06.2006 um 14:07
gehts noch?


melden

WM ---> Hooligans

15.06.2006 um 14:08
Ich finde Hooligans cool weil die eigentlich Fussball hassen und langweilig finden undnur dorthin gehen um sich zu Prügeln. Prügeln ist nunmal ein besserer Sport !


melden

WM ---> Hooligans

15.06.2006 um 14:09
hmm... heute is ja feiertag...
gleichzeitg is heute auch "feiertag" für dieburschenschaften (sowas wie halbnazis..... sind im prinzip auch nicht mehr oder wenigerrechtsradikale...). die idioten marschieren jetzt am grazer hauptplatz hin und her...erinnert mich irgendwie an krieg...


melden

WM ---> Hooligans

15.06.2006 um 14:09
Da hat er schon recht, es is schon wahnsinnig cool, Leute tot zu schlagen!


melden

WM ---> Hooligans

15.06.2006 um 14:13
höä? eher bekloppt


melden

WM ---> Hooligans

15.06.2006 um 14:14
Eben


melden

WM ---> Hooligans

15.06.2006 um 14:14
Ja ist es. Mao Tse Zung finde ich ist auch irgendwie cool. Er ist ein krasser Bastard.Aber solange man selber nie in China lebte findet man ihn irgendwie cool.


melden

WM ---> Hooligans

15.06.2006 um 14:20
Gestern Abend sind ca. 20000 Hooligans


Soviele, und alles KC´ler oha wasdu alles weisst



Was ist nur aus Fußball geworden,

Sprach der alte Mann und fällt in die Kindheitserinnerungen zurück die gerademal 3JAhre zurückliegen



melden

WM ---> Hooligans

15.06.2006 um 14:32
Was ist Dortmund Innenstadt abgegangen ist war ja wohl mal der absolute Hit.
Da hatman nur flüchtende Menschen gesehen und Männer die ihre Frauen schützend in den Armenhielten.
Und ich glaube die ganze Polizei von NRW war dort.


melden