Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Gewalt, Hooligans + 2 weitere
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:28
Hallo

also ich habe eine Frage und zwar was der unterschied zwischen Hooligans und Ultras ?
Und wieso wollen die sich immer prügeln !?
Ich bin auch Fan aber der bessere gewinnt halt da bringt es nix wenn man auf wehrlose menschen los geht !:(
Warum passiert des immmer und es wird immer schlimmer !


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:29
Was sind denn Ultras?


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:32
wie du kennst keine ultras xD Das sind die fanatischen fans ihres vereins xD


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:32
Ja genau gib mal ein paar links - dann erwägen sicherlich mehr Leute zu posten als wenn man sich erst alles selber zusammensuchen muss :)


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:32
Ultras


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:33
ultras sind doch hooligans...


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:34
Ähmm Ultras sind Hools
Dieses Prügeln hat nichts mit Fussball zu tun. Hools prügeln sich nicht wegen dem Matsch sondern damit sie ihre aufgestauten Aggressionen abbauen können.
Und zwar an gleich gesinnten.
Im Grunde gehen solche Menschen nicht auf wehrlose los.
Ist mal einer dabei der nicht dabei sein soll, so ist das nicht beabsichtigt.


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:34
solche leute machen den sportsgeist kaputt..und politische einstellungen der völker..


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:35
Ultras haben im grunde nix mit Hools zu tun!


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:36
Hatte ich wirklich noch nie gehört, Ultras.
Jetzt bin ich schlauer ;)


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:37
@König_Rasta
Was natürlich sind Ultras Hools!


1x zitiertmelden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:38
Ultras und Hools sind im Prinzip zwei verschiedene Dinge.


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:38
Ilvi !!! Sie gehen net auf wehrlose los !

Wenns jetzt nicht traurig wäre wers lustig !! ich war mal bei nem Spiel einer Hobby lIga da wollten welche Rollstuhlfahrer ausm Rollstuhl treten :(
Und das waren auch solche dummen menschen !!!

gehen nicht auf wehrlose los :(
von wegen !


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:39
Ilvi nein net alle ultras sind hools ! es gibt Ultras Hooligans Und Holltras das is wieder was anders


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:39
Bei Ultràs handelt es sich um fanatische Anhänger, deren Ziel es ist, ihren Verein „immer und überall bestmöglich zu unterstützen“.

Hooligans Nutzen Ihre Fanangehörigeit als Differenzierung. Primär gehts um das schlagen.


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:39
Zitat von IlviIlvi schrieb:@König_Rasta
Was natürlich sind Ultras Hools!
Na lass das mal nicht den Falschen hören!


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:40
@marci,
Im normal Fall haben solche Leute nicht vor auf Wehrlose los zu gehen.
Klar gibts auch hier ausnahmen überall gibts welche die aus der Reihe tanzen.


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:40
Hallo Gewalt ist generell scheiße !!!


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:41
@Rasta
Ja das ist ein guter Rat, solltest du dir zu Herzen nehmen.


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:41
Ultras sind die, die Tapeten vollmalen, und andauernd singen. Egal wie scheiße die Mannschaft spielt.
Hools sind die, die sich teure Klamotten anziehen und dann auf die Fresse. Auch egal wie scheiße die Mannschaft spielt.


melden

Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

16.08.2008 um 20:42
Natürlich ist Gewalt generell nicht in Ordnung, aber es gibt nun mal Menschen welche dies aus weiß Gott welchen Grund brauchen.


melden