Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird man geliebt, liebt man nicht mehr

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird man geliebt, liebt man nicht mehr

05.02.2012 um 16:53
@Braveheart17

Das ist nun auch wirklich eine Frage des Alters.
Und richtig, auch Männer oder Jungs sind davon betroffen. ;)

Anzeige
melden

Wird man geliebt, liebt man nicht mehr

05.02.2012 um 16:58
@Thalassa


Ja einige müssen noch viel lernen. :D

@neonbible


Ich habe es nicht nötig mich aufzuspielen, so wie du.

Ich muss nicht der ganzen Welt zeigen das ich verliebt bin, um mir selbst zu beweisen mal glücklich im Leben zu sein.

Warum sollte ich es dir per pn schreiben? Ich gebe gern meine Meinung öffentlich preis, so wie die meisten hier.

Du musst noch einiges lernen.


1x zitiertmelden

Wird man geliebt, liebt man nicht mehr

05.02.2012 um 17:02
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Du musst noch einiges lernen.
Klar, müssen wir alle. Ich geh mal davon aus, dass du auch noch eher jung bist...

Ich weiß nicht, wo ich mich aufspielen soll. Hab ich gesagt dass ich glücklich oder so bin? Und für dich gilt das gleiche wie für alle anderen, du musst das nicht lesen und ich hab es nicht nötig, mich hier von dir beleidigen zu lassen.

Per PN? weil das hier ein öffentlicher Thread ist und du dich eindeutig aufspielst, indem du dich als älter und bedeutend klüger gegenüber einem kleinen Kind darstellst.


melden

Wird man geliebt, liebt man nicht mehr

05.02.2012 um 17:05
@neonbible

Das was Dir gesagt wurde, hatte mit Beleidigung ja nun wirklich nichts zu tun. Wer sein Seelenleben quer durch alle Threads trägt, muss auch mit Gegenwind rechnen.

Sonst ist es für Dich ja auch kein Problem, alles der Welt mitzuteilen. Dann sollte auch mal die Welt mit Dir kommunizieren dürfen, wenn sie anderer Meinung ist.

Topic: Eroberung und Liebe sind zwei Paar Schuhe.


melden

Wird man geliebt, liebt man nicht mehr

05.02.2012 um 17:07
@myself
Ja stimmt, ich hab ein bisschen überreagiert, sorry^^

Aber wie ich schon sagte, man muss es ja trotzdem nicht lesen und dann hier darauf herumhacken.... ist nur meine Meinung.

Außerdem bin ich nicht der einzige, der hier mit jemandem schreibt, in den er verliebt ist, ich will ja keine Namen nennen :D


melden

Wird man geliebt, liebt man nicht mehr

05.02.2012 um 17:12
@neonbible

Klar, hier haben sich so einige gefunden, die sämtliche Threads vollsülzen. Klar, jeder wie er mag. Aber man kann dann wohl keinem User ins Knie schießen wollen, wenn da mal jemand Stellung bezieht, die etwas anders orientiert ist.

Ich fand die Kritik berechtigt und vernünftig formuliert.

Wie auch immer.


melden

Wird man geliebt, liebt man nicht mehr

05.02.2012 um 17:13
@myself
Ja gut... stimmt ja irgendwo -.-

sorry^^ @Braveheart17


melden

Wird man geliebt, liebt man nicht mehr

05.02.2012 um 17:14
Ich bin fast 20 Jahre alt und habe auch noch viel zu lernen, man lernt halt nie im Leben aus.

Du hast recht, ich muss es nicht lesen, aber ich habe es zufällig öfters getan, ist ja nicht zu übersehen und ich frage mich wie man sich über das Internet verlieben und noch mal verlieben kann?
Richtige Liebe ist es, wenn man die Person persönlich trifft, du hast schon vorher in beiden Fällen von Liebe gesprochen und die 1 war nachher gar nicht mehr wichtig., deswegen bin ich der Meinung das du noch nicht so viel von Liebe verstehst.

Ich habe nicht geschrieben das du ein kleines unwissendes Kind bist, es war nur meine Meinung das du noch viel zu lernen hast und fertig.


melden

Wird man geliebt, liebt man nicht mehr

05.02.2012 um 17:17
@neonbible


Kein Problem, ich fühle mich manchmal auch schnell angegriffen, wie gesagt, ich wollte nur dazu Stellung nehmen.

Und @myself hat das gleich gut erkannt, das es nicht böse von mir gemeint war.


melden

Wird man geliebt, liebt man nicht mehr

05.02.2012 um 17:20
@Braveheart17
Okay, dann würd ich mal sagen vergessen wir es^^ Ich fühl mich auch zu schnell angegriffen und wie gesagt, ich kann eure Standpunkte irgendwie verstehen, ich würde wahrscheinlich genauso denken.


melden

Wird man geliebt, liebt man nicht mehr

07.02.2012 um 10:21
@ramisha
stimmt, habe mittlerweile 3 kinder :D und noch die gleiche liebe wie 2006


melden

Wird man geliebt, liebt man nicht mehr

07.02.2012 um 10:51
Zitat von LithiumLithium schrieb am 14.05.2006:Am Anfang ist eine Beziehung immer schön, basiert auch tatsächlich noch aufLiebe.
Aber mit der Zeit stellt sich bei mir meistens das Problem ein, dass ichnicht mehr weiss, ob es nun Liebe oder Routine ist.
Eher andersrum würde ich sagen.
Die anfänglichen Gefühle sind die Verliebtheit, das verknallt sein, die Schmetterlinge eben.
Alles durch die rosarote Brille zu sehen.

Erst nach einiger Zeit entwickelt sich etwas größeres,...Was man dann als Liebe bezeichnen kann. Aber ich kann nur von mir sprechen, dieses Gefühl ist mit nichts zu vergleichen,...
Sich zu lieben ist für mich persönlich, zurückblickend auf meine Jugend, etwas viel viel schöneres als die Anfangsgefühle. Obwohl ich dies Erfahrung mit Sicherheit niemals missen wollte.

Auch muss ich sagen, dass das "Kribbeln" niemals verschwinden sollte.
Wenn mein Mann mir sagt, dass er mich liebt, dann weiß ich mal wieder genau, was dieses Gefühl der Liebe bedeutet,...;-)

Auf jeden Fall sollte man Verliebtsein, usw. auf gar keinen Fall mit Lieben verwechseln.

Vor allem die die schon Kinder haben, was natürlich eine ganz andere Liebe ist wie die zu seinem Partner, wissen das lieben etwas viel schöneres ist als verknallt sein,...;-)


melden

Wird man geliebt, liebt man nicht mehr

10.02.2012 um 09:16
@Mystics
Ouff, du beziehst dich ja auf eine recht alte Aussage von mir :-)

Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass die Gefühle sich mit der Zeit verändern - und das auch gut ist so. Die Verliebtheit wird zu was Ernstem und irgendwann wachsen daraus Geborgenheit, Beständigkeit, Sicherheit.

Bis jetzt hatte ich leider noch nicht die Ehre bis zu diesem Punkt zu gelangen.
Aber wenn man das Gefühl hat, den "Richtigen" gefunden zu haben, macht man sich da irgendwie sehr viel weniger Gedanken drum ("Was wenn...", usw.).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: