Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kritische Themen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kritische Themen

30.05.2006 um 02:35
@ samaelcrowley
...wenn Du es so sehen möchtest, schon.

;)

Anzeige
melden

Kritische Themen

30.05.2006 um 02:38
@quentin



Ich habe hier noch keinen Kommentar gelassen.

Wiekommst du auf mich ... ;)


melden

Kritische Themen

30.05.2006 um 08:03
SamCrow nein seine Meinung war eben richtig und war nicht im falschen Thread ;)


Mastermind ich nutze nichts aus geht auch schlecht ... und ja es kotzt michverdammt an denn letztendlich nutze ich einen Computer ...
Aber auf sher vielesverzichte ich .



Aber um mal auf das Thema ansich zu kommen denn esist ein sehr weitgehendes Thema und nicht umsonst "kritische Themen" es geht hier umProbleme die oft ignoriert werden wollen weil sie für manche zu kritsisch sind ...


Mal eine ganz kuriose Situation ... ihr schaltet die Nachrichten ein ... wasseht ihr ? Schlimme dinge sehr oft aber wie handelt man dannach ? Die meisten tuen nichtsdoch manche sind gerade durch diese kritischen Theman aufgewacht und haben ein Bedürfnissverspürt das sie vorher noch nicht kannten .


Wie würdet ihr reagieren wennihr etwas sehen würdet was ihr nicht auf anhieb verstehen würdet ? Würdet ihr neutralbleiben negativ oder positiv das betrachten was ihr gesehen habt ? Zum beispiel jemandder nicht wie ein Mensch aussieht ? Oder so wie ich gern etwas anderes wäre ?


Ich weiß das ich oft gar kritisch mir selbst gegenüber bin ...


melden

Kritische Themen

30.05.2006 um 09:27
SamCrow nein seine Meinung war eben richtig und war nicht im falschen Thread


melden

Kritische Themen

30.05.2006 um 09:27
:)


melden

Kritische Themen

30.05.2006 um 09:39
Mal eine Frage warum reagieren Menschen auf unbekanntes immer aggressiv oder ängstlichund versuchen es anzugreifen ?



Menschen halten sich immer an irgendetwas fest, wenn sie das nicht mehr tun, droht ihnen schlagartiger Verlust ihresVerstandes. Weil sie schlussendlich gar nicht mehr wissen, was ist gut, was ist böse, wasist richtig, was ist falsch..

es geht dann ganz einfach, was dunkel... istböse..
was hell... ist gut...vielleicht...

nur leider versteckt sich der Teufel in jeder Ecke des Lebens, undein noch so dunkles, abnormales Wesen kann so guut sein...

was ist wirklichböse, und was verdient meiner Meinung nach keine Tolleranz mehr??Oo ich weiss es nicht...(die Bürokraten vielleicht,zum Teufel, ohh wie böös)
...was ich wirklich strangefinde, sind eben genau Leute, die auf etwas felsenfest beharren...

..und duweisst es doch, sie alle Lügen..und haben Angst...
und weil 99% ihrer Mitmenschengenau so denken, lassen wir sie in ihrem Glauben, denn ihr Rücken ist gedeckt...


melden

Kritische Themen

30.05.2006 um 09:42
"Teufel" ist ein synonym für eine "grosse Lüge" ...

Lieber die Wahrheit auchwenn sie "anders" aussieht... sich "anders" kleidet...
"anders" geht.. oder dir aufeine unbekannte Weise "die Hand schüttelt" ....

:D


melden

Kritische Themen

30.05.2006 um 10:33
Wenn ihr mal aus der Pubertät raus seid, wird dass auch wieder....


melden

Kritische Themen

30.05.2006 um 10:39
@polyprion...

nicht bei unserer generation!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fragliche Themen in der Gesellschaft ansprechen?
Menschen, 48 Beiträge, am 11.12.2006 von Hornisse
spiegelchen am 10.12.2006, Seite: 1 2 3
48
am 11.12.2006 »
Menschen: "Un-Wichtigkeiten"
Menschen, 30 Beiträge, am 01.03.2005 von gsb23
kafu am 28.02.2005, Seite: 1 2
30
am 01.03.2005 »
von gsb23