Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Un-Wichtigkeiten"

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Lustig, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 01:21
gsb23

den spruch hast du mir geklaut! schande über dein Haus! *g*

hast du was gegen meinen schönen Post??? dann schreib es mir offen und ehrlich ins gesicht!!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 01:49
Hehe Jafrael,

heute noch nicht gefrühstückt - so wird ein missgelaunter Tag draus! ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 01:54
Aficionada,

mal unter uns - wir brauchen doch hier kein Blatt....DU bist es doch, die mir den Spruch...aber, lassen wir das! WIR haben andere Sorgen und dein - JA, DEIN - Spruch ist ja wohl das Mindeste, was ich von dir verlangen..... Gerade, wo wir den Fistelzwerg platt machen müssen morgen gleich in der Früh um viertel nach...

Treffen an Bushalte...ich bring alles mit! Du erkennst mich an meinen 5 Koffern...;)

Zum Thema/Thread, wg topic und so - UNWICHTIG ist alles, was nicht weh tut.

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 02:01
nein nein , wir dürfen hier ncihts unausgesprochen lassen, in einer gemeinschaft muss offen geredet werden sonst entstehen missverständnisse!

also das das klar ist, es ist mein spruch!! und (topic) man darf das nciht als unwichtig betrachten, es könnte schlimme folgen mit sich bringen!!



Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 02:06
Ok Aficionada,

ist auch meine Meinung!

Es gibt zwei Arten sich zu mögen - die eine vorher, die andere hinterher. Wer was anderes behauptet, lügt wissentlich! Glücklich ist der, der vergisst, was nicht mehr zu ändern ist!

Lob & Anerkennung!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 02:10
Wer hat hier von Mögen gesprochen?^^

aber wenn es dich glücklichj macht! Unwichtig ist das gewiss nicht, es sorgt für ein Freundlcih es verhältnis untereinander!....


ähmmm hab ihc das gerade geschreiben? irgentwas scheint nicht ganz richtig zu sein.....

ein hoch auf das fisten untereinander! ich rate nur die Wichtigkeit nicht zu unterschätzen, es sorgt für ein Freundlcih es verhältnis untereinander!....


Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 02:16
Aficionada,

Fisten an und für sich - ausgenommen von sonstigen Vergnügen - reinigt die Luft, macht einen schönen Teint und lässt Pfunde purzeln. Wer das nicht erkannt hat, hat ein für alle mal umsonst gelebt - @tpoic - unwichtig!

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 02:19
da spricht mir jemand aus dem Herzen!!!! Wie wichtig ist es doch einen Menschen kennenzu lernen der einen voll und ganz versteht??
was habe ihc nur für ein Glück? *strahl*

Unwichtig ist nur der der unwichtiges sagt!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Un-Wichtigkeiten"

01.03.2005 um 04:49
Hehe - Aficionada, bist du meine verloren geglaubte linke Hüfte??;)

Ja, wie wichtig ist es doch, jemanden zu finden, der einem aus dem Herzen spricht. Ist nicht all das Sehnen und Rumgezappel nur darum, jemanden zu finden, mit dem man rein geistig und definitiv virtuell das letzte Bier, die letzte Fahrkarte und die letzte Kanonenkugel teilt....Natürlich ist alles andere unwichtig! Was für eine blöde Frage!! ;) Wer war das überhaupt? Wenn wir den erwischen - der hat sich aber einen schön aufgeräumten Hausbesuch verdient! ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lustige und kuriose Geschichten aus dem Berufsleben
Menschen, 56 Beiträge, am 09.11.2022 von Snayder
Teegarden am 21.10.2022, Seite: 1 2 3
56
am 09.11.2022 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind
Menschen, 104 Beiträge, am 04.02.2019 von skagerak
ErhardVobel am 02.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 04.02.2019 »
Menschen: Spiritualität & Intellektualität - Widerspruch?
Menschen, 551 Beiträge, am 25.06.2018 von moric
jafrael am 16.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
551
am 25.06.2018 »
von moric
Menschen: Früher war eben doch alles besser
Menschen, 164 Beiträge, am 12.01.2018 von hallo-ho
devanther am 06.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 12.01.2018 »