weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gepflegte Erscheinung?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinung, Gepflegt
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 21:28
Das erinnert mich an frühere Zeiten, in denen es viel angesagter war, sich einedicke
Schicht Puder überzupinseln, die fettigen Haare unter einer Perücke zuverstecken und den
Körpergeruch zu besonderen Anlässen mit Parfum zuübertünchen...mmmh, lecker:)


Nee, nee wir sollten froh sein, die Möglichkeitzu haben, uns regelmäßig zu
waschen...und diese dann auch nutzen.


melden
Anzeige
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 21:31
... vor allem letzteres, nornia...


melden
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 21:41
Allerdings, ansonsten ist es (grade im Sommer) eine echte Zumutung für andere.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 21:44
hmmm... hab da so `nen Arbeitskollegen (seit vier Jahren)...

... durch ihnmusste ich lernen, dass es Müffelei nicht nur im Sommer gibt (extreme Müffelei)...

Ansonsten: Ich bin ein richtiger Kaugummi-Fanatiker; Raucher haben`s halt nichtleicht mit ihren Gerüchen...


melden

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 21:56
Bestes Beispiel fuer keine vernuenftige Duschmoeglichkeit waeren Festivals...
Da izman unhygienischer wenn man rauskommt als vorher XD

Matze: "Hey, ich bin ja vollbraun geworden!"

Ich: "Du...das iz Dreck."

*kuller*

Oder wennman irgndwo uebernachtet, wo man nicht vorhatte zu uebernachten ;) [kommt auch oeftersvor, aber...imemrhin kann man dann abends wenn man wied zu Hause iz duschen ^^


melden
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 21:57
@Lithium

Das mit den Kaugummis kenne ich auch...die drei K´s...Kaffee, Kippen,Kaugummi sind schon eine feine Sache:)

Ja, in der Schule muste ich auch malneben so jemandem sitzen und manchmal wurde mir regelrecht übel, wenn ich mich Morgenshinsetzte. Diese Person bekam dann mal zum Wichteln von jemandem ein Deo geschenkt, quasials Wink mit dem Zaunpfahl vom Rest der Klasse. Aber wirklich geholfen hat es leidernicht.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 21:58
Oder wenn man irgndwo uebernachtet, wo man nicht vorhatte zu uebernachten [kommt auchoefters vor, aber...imemrhin kann man dann abends wenn man wied zu Hause iz duschen^^

Oha, da hab ich aba auch immer meine lieben Problemchen...
Vor allemwenn ich weiss, dass ich noch eine lange Reise vor mir hab bis ich zu hause bin oderweiss, dass ich noch 8 Stunden arbeiten muss (v.a. wenn man nach einer Party auswärtsübernachtet und wie ein Aschenbecher stinkt)...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 21:59
@nornia: Der Trick mit dem Deo klappt nicht immer; musste ich auch schon mehrmalsfeststellen...
Ich weiss nicht, ob diese Leute es einfach nicht wahrhaben wollen oderob es pure Ignoranz ist.

Ich weiss nur, dass ich immer schnellstmöglich den Raumverlassen muss, sobald ich jemanden nicht mehr riechen kann...


melden
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 22:03
Ja, ignorant ist sowas auf jeden Fall, spätestens wenn man schon darauf hingewiesen wird.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 22:08
Manche müsste man schon unter die Dusche zerren und einen Waschlappen und Shampoo in dieHand drücken...
werd ich nächste Woche mit meinem Arbeitskollegen ausprobieren *hust*

cya.


melden

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 22:24
nunja ich find eine gescheite körperpflege wäre schon nicht unangebracht.
auch geradebei langen haaren finde ich es nicht sehr anschaulich, wenn man die fettansätzesieht...jedoch finde ich es auch nicht schlimm, wenn es einfach mal nen tag gibt, wo manunter zeitdruck steht und dann die alltägliche morgendusche nicht mehr schafft...kann jajedem mal passieren ;-)


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 22:26
Also ich bevorzuge Abendliche Dusche; dann brauch ich meine langen Haare nicht mehr zuföhnen und kann mir schon ein bisschen Zeit sparen ;)

(ich hab ziemlich langeHaare am Rande bemerkt...)

Also ich kann`s nicht ab, wenn ich Fettansätze habe.Bei anderen stört`s mich eigentlich weniger.


melden

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 22:36
jup da haste recht, abends ist schon praktischer,
bin nur am abend meistens immer zufaul und somit verschiebt sich dies bei mir dann imme rauf den morgen^^
ich hatteauch mal lange haare, nun sind sie schulterlang *heul*


melden

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 22:38
Ich mags mehr morgens zu duschen, weil...das iz dann der einzige logische Grund es jedenMorgen auf die Reihe zu bekommen aufzustehen...XD

Aber...teils penn ich sogar inder Dusche anne wand gelehnt halbwegs ein...lol

Fettansaetze? Soweit kommts beimir irgendwie nicht, udn wenn iz es so verwuschelt, dass es nicht auffaellt LOL

Ne...ich krieg die kriese wenn ich nicht jeden zweiten Tag meine Haare waschenkann...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 22:39
hmmm... meine gehen bis gut 10 cm unter die Brust ;)

Also wenn ich daran denke,dass ich am andern morgen um fünf statt halb sechs aufstehen muss, nur weil ich amVorabend keine Lust mehr hatte auf duschen, dann... ja... ähm.... das würd mir nichtpassen; ist immerhin eine halbe Stunde Schlaf!!


melden
baumgeist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 22:44
Also, meiner Meinung nach sollte man schon gepflegt sein.

Allerdings kann man esauch übertreiben. Übertriebene Hygiene begünstigt verschiedene Krankheiten, da dasImmunsystem geschwächt ist. Wer jeden Tag mehrmals duscht, kann außerdem sehr schlechteHaut bekommen.

Was mich sehr nervt, sind Leute, die lange Haare bei Männern alsungepflegt bezeichnen. Es gibt nichts Besseres als langhaarige Männer! :D


melden

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 22:46
Ich steh inna Schulzeit, wenn ich Haare wasche um 7.05a.m. auf und wenn ich nicht Haarewasche um 7.15a.m. ;)

Hab aber sowieso Freistunden zwischendurch, in denen iches manchmal sogar hinbekomme meinen Fehlenden Schlaf nachzuholen.

Hatte mal volllange Haare...die gingen bis zur Taille, aber...dann hat mich der Schnippelwahn gepacktund...*patsch*...warn se nurnoch knapp unter der Schulter.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 22:48
Dito!!
Langharige Männer haben irgendwie das gewisse Etwas :D
(aber es stehtnicht wirklich allen...)

Hmm, ich bin wahrscheinlich eine von denen Personen,die sich zu oft duscht und Haare wäscht; keine Ahnung warum, ich fühl mich irgendwie nierichtig sauber (oder zumindest nur knapp einen Tag)...
Aber soll ja scheinbar aucheine Krankheit geben: die Sucht, sich ständig waschen zu müssen... Habt ihr davon schonmal gehört?


melden

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 22:49
@baumgeist

Jaa...lange Haare bei Maennern rult XD

Meiner hat langeDreads ^^

Und zum thema oft am Tag Duschen...stimmt ja wirklich dass dasungesund iz, vor allem wenn man dann auch jedesmal seife oder duschgel benutzt trocknetdas dadurch voll die Haut aus.

Nya...wenn du mal in meinem Hausteil gewesenwaerst wuerdest du wissen, dass ich nur ein ziemlich starkes Immunsystem ahben kann XD


melden
Anzeige

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 22:50
@baumgeist
lange haare bei männern sind keineswegs ungepflegt, ist ein vorurteil,
würd ich drauf pfeifen

@Koma
das ist traurig, wenn man einfach mal soden drang hat seine geliebten haare zu kürzen und in der nächsten sekunde es bereut ...aber zum glück wachsen sie ja wieda *gg*


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden