weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gepflegte Erscheinung?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinung, Gepflegt

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 22:53
Ich kenn nur diese Zwangshandlung, dass man sich fast alle 5 Minuten die Haendewaschen
gehen muss.

Bin knapp davongekommen, weil ich mal angefangen hab mitbis zu 20x
am Tag die Haende zu waschen...nya...
Mittlerweile muss ich se nurnochwaschen wenn
ich draussen war oder etwas essbares bzw klebriges angefasst hab,oder...gemalt hab, auch
wenn ich dann oft imemrnoch Acrylfarbreste auf der Haut hab,iz es doch ebsser so, als
wenn die Haende ganz voller Farbe sind ;)


melden
Anzeige

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 22:59
@razielle

Nya...inzwischen sind meine Haare noch kuerzer, reichen knapp bis zurSchulter und sind komplett durchgestuft.

Ich hab eben oft den Drang anchveraenderung. Das iz ein MUSS. Und...meine Haare sind meist der einfachste weg. EntwederHaarfarbe oder Form beziehungsweise Laenge ;)

Bereut hab ichs bis jetzt abernicht, weil ich fand, dass meien langen Haare langweilig udn zu kaputt waren.


melden

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 23:07
jedem das seine...ich habs bereut, aber wir wollen ja hier nicht in selbstmitleidversinken, gibt ja schlimmeres...sind ja nur haare, lol


melden

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 23:12
Oh...da kommt mir noch was ganz wichtiges zu gepflegtem Erscheinungsbild...

Ichfinde es absolut wiederlich, wenn Frauen lange Beinhaare haben und trotzdem kurze Hosenoder Roecke anhaben...*grusel*
Warum...warum um alles in der Welt verstehen dienicht, dass Frauenrasierer fuer so etwas doch geschaffen sind? lol

Oder...langeAchselhaare...*schuettel*
Find das sogar bei Maennern wiederlich.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 23:15
@KoMaCoPy: Stimmt, das mit der Achselbehaarung beim Mann stösst mich irgendwie auchlänger je mehr ab... vielleicht liegt`s einfach daran, dass ich mich in meiner letztenBeziehung an einen komplett rasierten Mann gewöhnt habe?! *grübel*

Und bei denFrauen: Njaaa, echt widerlich...


melden

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 23:29
Komplett rasiert? Hab ich bis jetzt noch nie gehabt XD

Meiner iz zu faul zumrasieren, wenn er zu hause iz und weiss,d ass wir uns laenger nichts ehen, aber...wenn erbei mir od ich bei ihm bin/iz , dann nimmt er imemr meine Rasierer...*fauch*


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 23:31
Oh, bei uns war`s immer umgekehrt: Ich war immer bei ihm zu hause und hab seine geklaut:D Ich Biest, ich ;)

Nun ähm, ja... find ich gar nicht schlecht soGanzkörperrasur bei Männern. Muss aber nich sein...

(ich muss mir gerade einenKommentar verkneifen bezüglich Intimzone *grins*)


melden

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 23:35
axelhaare -> pfui dafi ;)


Manchmal vermag uns ein durch denAsphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicherund überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischerSchriften


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 23:37
@kafate: *loL* musste schon grinsen, als ich sah dass du was gepostet hast :D

dumm di dumm...
Okay, um zurück zu kommen...: Bei "Nu-Hippies" ist das ja wohltrotzdem noch nicht zum Alltag geworden mit der Rasur; kommt halt auch ein bisschen aufdie Lebenseinstellung an...


melden

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 23:39
ich finde es ist nicht immer ok wenn man menschen beurteilt nach dem aussehen. es mussnicht gleich heissen wenn die haare perfekt sitzen die klamotten der mode entsprichtgleich sauber heisst. es muss auch nicht heissen wenn man sich rägelmässig wäscht mandann sauber ist. man sollte auch rägelmässig die achseln rasieren lange fingernägelvermeiden etc.
so was nenne ich gepflegt sein. die erscheinung kann täuschen!


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

15.06.2006 um 23:42
Natürlich sollte man einen Menschen nicht gleich abstempeln, nur weil er nicht mit derMode geht...
Perfekt sitzende Haare? Bäh, lieber Natur pur...
Und die anderenDinge, die du aufzählst: Gehört einfach dazu; Alltagspflege halt.


melden

Gepflegte Erscheinung?

16.06.2006 um 16:06
jo ist schon wichtig.

aber ich mag auch typen, die "verrafft" rumlaufen, kaputtehosen etc., das heißt ja nicht, dass sie sich nicht pflegen.

außerdem hab ichmich schon dran gewöhnt dass die metaler seltener ihre haare waschen^^


melden

Gepflegte Erscheinung?

16.06.2006 um 16:08
Eine Freundin von mir meinte mal das sie Männer die sich ausser im Gesicht rasieren nichtab kann, besonders im Intimbereich sehen ja aus wie gerupfte Hühner


melden
Yuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

16.06.2006 um 16:24
Mir ist eine gepflegte Erscheinung schon wichtig. Ich könnte ohne meine morgendlicheDusche gar nicht aus dem Haus. Da werd ich kirre bei und bin zu nichts zu gebrauchen. Undebenso finde ich es bei anderen Menschen bäh wenn diese sich nicht regelmäßig duschen.
Genau wie dieser eine Taxifahrer der mir einmal allen ernstes erzählt hat, dass mansich selbst im größten Streß mindestens alle sieben Tage einmal waschen müsste!

Iiihhpfui!!


melden

Gepflegte Erscheinung?

16.06.2006 um 16:31
mein nebensitzer ist auch nicht gerade angenehm.......:|

dafür mag ich densommer nicht. wääääähhhh


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

16.06.2006 um 17:09
Ich saß in einer Fortbildung mal Zangsweise 2 Wochen lang neben einer etwas älteren Frau.
Diese hatte ganz fettige und strähnige Haare, hat extrem nach altem Schweiß gerochenund einfach unsauber gerochen so nicht frisch :)
Sie hatte schlechte Zähne und üblenMundgeruch...
Ganz viel Dreck war unter ihren Nägeln.

Aber...ich musste nurneben ihr sitzen, und ich habe mir nur gedacht:
Solange sie mich nicht anlabert oderanpackt wird alles gut ^^


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

16.06.2006 um 18:49
@Capspauldin: *loL*
Mit gerupftem Huhn hat sie`s aber ziemlich gut beschrieben ;) :D

ja ja, Leute gibt`s... sieben Tage... pfui gagga... geht ja gar nicht!!


melden

Gepflegte Erscheinung?

16.06.2006 um 19:48
@caspauldin

von solchen frauen gibts es sehr viele.


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gepflegte Erscheinung?

16.06.2006 um 20:02
jo, gepflegter eindruck muss sein! denn unser zweit wichtigstes bedürfnis kenne wir ja.und eine beziehung beginnt mit dem ersten eindruck....wissen wir ja....

ne, aberecht, gepflegter eindruck muss sein....obwohl schwarze nicht gewaschene haare können auchgut aussehen *g*


melden
Anzeige

Gepflegte Erscheinung?

16.06.2006 um 20:03
ich finde, man sollte sich schon pflegen...wobei 2-3x am tag schon irgendwie ein bisschenübertrieben ist...
tja, ich renne auch immer noch mit meiner jean herum, die untenbei den fersen sehr zerfetzt ist... dafür ist mein körperliches erscheinungsbild ziemlichhygienisch (gegen meine schlechte haut im gesicht kann ich aber nichts machen... :().
naja... die jean gehört eben zu meinem style...

einmal war ich so gut wietodkrank... hab da grippe und bronchitis gleichzeitig gehabt. da hab ich mich 3 wochenlang nich duschen dürfen... mich hats schon so angekotzt, ich bin im bett fast kripiert..


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden