weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neandertal

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Neandertaler, Neandertal

Neandertal

17.06.2006 um 17:44
Neandertal
[Varianten]

Am Anfang lebte der Mensch am Baum
dochverändert hat er sich seit damals kaum.
Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All
doch er ist noch immer im Neandertal.


Der Mensch von heute, dertelefaxt.
Sein Opel Manta ist frisch gewachst.
Doch gibt es irgendwo ein Problem
benimmt er sich wie ehedem.


Im prähistorischen Rachewahn
schreiter: "Auge um Auge und Zahn um Zahn!
Und bist Du nicht willig, dann gibt es Krawall."
Und schon sind wir wieder im Neandertal.


Willkommen im Neandertal,willkommen, willkommen,
Willkommen in Neandertal! Der Yeti haut den Rübezahl!


Seit Menschengedenken wird aufgebaut
damit man es nachher wieder niederhaut.
Aus Blut und Schutt und nach jedem Krieg
die Wirtschaft wie Phönix aus der Aschestieg.


Humanismus und menschliche Ethik
bringen keine Kohle, darumhammas auch nicht nötig.
Sokrates, Plato, Hegel und Kant
waren an der Börse niegenannt.


Voll Bedauern sieht der homo sapiens
das Schicksal der KurdenArabiens
im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein.
Ich fürcht, da dürft keinErdöl sein.


Willkommen im Neandertal, willkommen, willkommen,
Willkommen in Neandertal! Der Yeti haut den Rübezahl!


Schau, do drin imFernsehn, da liegt a klanes Kind!
Schau, dem fehln die Fusserln, geh, schalt um, machgeschind!
Des kann sich keiner anschaun, weils Essen nimmer schmeckt!
UndSpenden, das hat a kan Zweck weils sowieso verreckt!


Willkommen imNeandertal, willkommen, willkommen,
Willkommen in Neandertal! Der Yeti haut ihn nocheinmal!


Das zweite Jahrtausend geht zuende,
die Mauern sind gefallenund wir haben unsere Wende.
Europa ist frei, Europa wird neu
bis auf eine kleineBalkanreiberei.


Auch Zucht und Ordnung kehren wieder ein.
InDeutschland brennt ein Ausländerheim.
Trotz Mikrochip und Megabyte:
Wir sindwieder in der guten, alten Zeit!


Willkommen im Neandertal, willkommen,willkommen,
Willkommen in Neandertal! Wo ich Dir eine auf die Rübe knall!
Willkommen im Neandertal, willkommen, willkommen,
Willkommen in Neandertal! Essei denn, Du bist in der Überzahl!


dieser song ist von der eav und ichfinde es richtig gut, ist 15jahre alt und als pisser war ich eav fan. dieser text trifftabsolut zu, was meint ihr dazu?


melden
Anzeige
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neandertal

17.06.2006 um 17:46
Und jetzt sollen wir über das Neandertal diskutieren?


melden
hisoka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neandertal

17.06.2006 um 17:46
wahre Worte... was will man mehr sagen?


melden

Neandertal

17.06.2006 um 17:47
über das neandertal in dem wir uns immer noch befinden, weil sich sehr viele menschensich trotz moderner zeit sich nicht benehmen können


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neandertal

17.06.2006 um 17:48
die EAV ist genial!
"das böse ist immer und überall!" ;)


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neandertal

17.06.2006 um 17:50
"Und jetzt sollen wir über das Neandertal diskutieren?"

Da ist siewieder, die unüberwindliche Kluft zwischen "Lesen" und "Verstehen"...


@Topic:

Ich erinnere mich noch an das Lied, und wenn ich mir den Text jetztso durchlese, dann ist er heute irgendwie noch zutreffender als damals...


melden

Neandertal

17.06.2006 um 17:52
C12H22O11
irgendwie schon, das habe ich auch gedacht, die leute werden immerprimitiver, auch in deutschland. überall krachts.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neandertal

17.06.2006 um 17:55
@Tankguy:

Ganz so schwarz sehe ich das eigentlich nicht. Dazu gibt es zu vieleGegenbeispiele. Ich wage mal zu behaupten, daß der Anteil der strunzdämlichen Menschennicht gestiegen ist, sondern nur die Dummheit noch zugenommen hat.


melden

Neandertal

17.06.2006 um 17:58
@C12
Word :D

Aprospos.... Die Neandert(h)aler (es geht beides :D) warensicherlich viel Sozialere Wesen als wir... weil die Gruppe das überleben sicherstellte...Ich wollte den jetz nur mal verteidigen... WIR sind vieeeeeeeeeel schlimmer als derNeandert(h)aler... da darf ich den doch mal verteidigen, auch wenn es net grad topic is*fg*


melden

Neandertal

17.06.2006 um 18:00
Vielleicht ist dies ein Hinweis darauf, das der Mensch sich ansich doch nichtweiterentwickelt. Die Technik hat uns zum Fortschritt verholfen und uns das Leben invielerlei Hinsicht einfacher gemacht, aber die Psyche des Menschen ist genau sogeblieben, wie vor 5000 Jahren auch.

Und nun die Frage an dich, @Tankguy: Warumsollten wir aber eigentlich etwas anderes erwarten?


melden

Neandertal

17.06.2006 um 18:01
ich war heut einkaufen und sah das primitive popelvolk, an der kasse schieben sie mirdenn einkaufswagen ins kreuz und ich habe dann auch wie ein neandertaler reagiert unddenn einkaufswagen zurückgeschuckt, die letzten 4jahre ist es die reinste katastrophe mitdem einkaufen. im einkaufsladen bleiben sie stehen und laufen die rolltreppe nicht hoch,und an der kasse hamse auf einmal keine zeit und drängeln primitiv, ich habe es ertrageneine lange zeit aber jetzt ist schluss, ich werde an der kasse kämpfen, ich lasse jademjenigen vor mir an der kasse ja auch luft zum atmen und ramm sie nicht oder hau dennmein ellenbogen in die rein.


melden

Neandertal

17.06.2006 um 18:03
derDULoriginal
ich glaube das es hier in allmystery viele phillosophen gibt die michverstehen was einen modernen menschen ausmacht, viele meinen sie seien modern wenn sieeinfach nur eingebildet sind, das ist doch zu einfach. also nächstenliebe fällt mir oftschwer.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neandertal

17.06.2006 um 18:03
@Tankguy:

Mach es einfach so wie ich: Such Dir die Kasse mit der hübschestenKassiererin aus, dann ist Dir der Rest egal. ;)


melden

Neandertal

17.06.2006 um 18:06
C12H22O11
hehehe, der ist gut, aber meistens hocken neandertalische frauen beim aldiund arbeiten wie roboter, die weiber werden auch nicht alt, ich steh beim aldi an derkasse und denke: he alte, du blickst doch garnichts, was lässt du denn mit dir machen?!ich glaube das die aldi kassiererinnen bildzeitung studentinnen sind die voll schisshaben. diese mischung mit moderner arbeit und hohlen menschen ist so krass mann, ichlache mich soo toot.


melden

Neandertal

17.06.2006 um 18:12
wobei es sehr gut ist das wir primitive menschen in der gesselschaft haben, sonst würdedie wirtschaft garnicht mehr funktionieren. wenn ein arbeiter so blöd ist und für 3.50reinhaut wie blöd dann kanns einem vorgesetztem ja nur recht sein, und innerlich lachtder boss sich einen ab, und kein mensch in deutschland ist dazu verpflichtet unter 1200euro sich denn arsch aufzureisen. was sind 12oo euro in deutschland? nichts,2400deutschmark war sehr viel doch 1200euro. pffff fuck you


melden

Neandertal

17.06.2006 um 18:14
@Tankguy,
den Zahn muß ich dir jetzt doch mal ziehen. Die Verkäuferinnen bei ALDIgehören zu den Bestbezahltesten im ganzen Einzelhandel. Das ist ein gutdotierter Job, undkaputt macht man sich bei ALDI dank Palettensystem, auch nicht.


melden

Neandertal

17.06.2006 um 18:15
Der moderne Mensch hatt einfach zu viel Macht. Unser System macht es möglich alleinweiter zu kommen als in der Gruppe.


melden

Neandertal

17.06.2006 um 18:15
derDULoriginal echt, na dann lohnt sich das, wieviel verdienen die im durchschnitt?


melden

Neandertal

17.06.2006 um 18:16
1200 € brutto oder netto?


melden

Neandertal

17.06.2006 um 18:16
Schdaiff



4.075 Beiträge
seit14.3.2004
(Gott)
Moderator
Profil / Nachricht

17.06.2006
18:15 (melden) neandertal

Der moderne Mensch hatt einfach zu viel Macht.Unser System macht es möglich allein weiter zu kommen als in der Gruppe.

wiemeinst das? in wie fern?


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neandertal

17.06.2006 um 18:16
Hmm ... für mich sind Menschen schon prmitiv die über andere primtive noch herziehen.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden