weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neandertal

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Neandertaler, Neandertal

Neandertal

17.06.2006 um 18:18
also 1200brutto kannst mal abschminken, das ist doch kein lohn. ich hatte obennetto
gemeint, also für unter 1200euro netto braucht sich keiner denn arschaufreissen, das ist
sklaverei, ein ordentlicher nettolohn ist für mich 1300 und dassteht jedem menschen zu
in deutschland.


melden
Anzeige

Neandertal

17.06.2006 um 18:18
@Tankguy
meine Frage war auf deinen oben angegebenen Text bezogen und sollte keineAntwort auf deine Frage sein. Nicht mißverstehen.


melden

Neandertal

17.06.2006 um 18:22
SamaelCrowley



6.412 Beiträge
seit2.5.2005
Profil / Nachricht

17.06.2006
18:16 (melden) neandertal

Hmm ... für mich sind Menschen schon prmitiv die über andere primtive nochherziehen.

klar bin ich ab und an mal primitiv, das ist jeder mal, aber vielewissen nicht mal das sie primitiv sind.


melden

Neandertal

17.06.2006 um 18:24
die neureichen sind für mich auch primitiv, richtige bonzen sind saucool aber neureichemeisstens übel, ich kenne reiche zu genüge da ich in der nähe von baden baden wohne.


melden

Neandertal

17.06.2006 um 18:26
@Tankguy
wir werden jetzt zwar ein wenig off-topic, weil Einkommensdiskussionen nichtzum Neandertal passen, aber ich muß doch mal an dieser Stelle loswerden, das ich deineEinstellung: Für 1200 € netto braucht doch niemand arbeiten zu gehen, das sei jaAusbeutung, überhaupt nicht teilen kann.
Ich denke, du beklagst dich auf sehr hohemNiveau.


melden

Neandertal

17.06.2006 um 18:39
mann merkts ja auch in berlin wo sie auf den schwarzen eingeprügelt haben, ´hat nur nochdie keule gefehlt


melden

Neandertal

17.06.2006 um 19:32
@Tankguy


375 Beiträge
seit 11.2.2005
Profil / Nachricht

17.06.2006
18:22 (melden)
Was soll das ???? oO Sinn? ^^

Ich meine,das wir mehr Eigendynamic und Machtgier entwickelt haben, weil wir dann weiter kommen undbesser zurecht kommen als in der Gruppe.... wir sind als egoistisches Individuumerfolgreischer. Zumindest geldtechnich... da bleibt das Gruppendenken auf der Strecke...


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neandertal

17.06.2006 um 20:25
@Tankguy
Wirklich ein sehr schönes Gedicht!


melden

Neandertal

17.06.2006 um 20:35
gefällt mir


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neandertal

17.06.2006 um 20:57
ich finds schön!


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neandertal

17.06.2006 um 21:31
??? Was hat es mit dem Neandertal zu tun?


melden

Neandertal

17.06.2006 um 23:40
Da ist sie wieder, die unüberwindliche Kluft zwischen "Lesen" und "Verstehen"...
Zitat C12...


melden

Neandertal

18.06.2006 um 06:07
dieser text ist einfach aber perfekt.


melden

Neandertal

20.09.2008 um 14:18
Die EAV zählt sowieso zu den besseren kulturellen Hervorbringungen der kleinen Balkanrepublik.


melden

Neandertal

21.09.2008 um 02:00
... wie einstein schon sagte...


„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“


melden

Neandertal

25.09.2008 um 23:46
hoffentlich nicht.


melden

Neandertal

26.09.2008 um 05:13
Es ist aber ziemlich offensichtlich, dass er richtig lag.


melden

Neandertal

26.09.2008 um 09:07
...wenn's ganz schlimm kommt, grunzen wir uns gegenseitig nur drohend an^^

...obwohl , das ist doch harmlos...bis wieder einer zum stein greift...und dann fängt alles von vorne an...

wer will nochmal, wer hat noch nicht


melden

Neandertal

26.09.2008 um 09:36
Tütchen Kies zum steinigen?


melden
Anzeige
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neandertal

01.10.2008 um 15:09
also für unter 1200euro netto braucht sich keiner denn arschaufreissen, das ist
sklaverei, ein ordentlicher nettolohn ist für mich 1300 und dassteht jedem menschen zu
in deutschland.

dazu sach ich jetzt nix :D - ist ja auch aus 2006


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
24am 11.05.2011 »
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden