weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So oder So

65 Beiträge
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So oder So

21.06.2006 um 14:04
Nein. : (
Mit Sicherheit nicht. Hast Du Deine "schwarze Phase" nicht schonhinter
Dir?


melden
Anzeige

So oder So

21.06.2006 um 14:06
@goldman
Nein .... du hast immer unendlich viele Möglichkeiten ... das heißt nicht,dass verschiedene Möglichkeiten auch verschiedene Ergebnisse haben. Das kommt dann aufAusführung den Gegenüber und der ganzen Umwelt drauf an....


melden
monkey12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So oder So

21.06.2006 um 14:07
Hast Du Deine "schwarze Phase" nicht schon hinter
Dir?


nichtwirklich...
:D


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So oder So

21.06.2006 um 14:08
mmh @Schdaiff: Wo liegen denn die unendlichen Möglichkeiten wenns gerade echt um DeinLeben geht (Abgrundbeispiel)?


melden

So oder So

21.06.2006 um 14:34
Du kannst dich auf verschiedene Weisen für oder dagegen entscheiden :D oO ... nochmald asErgebnis ist die Synthese ... naja aber das sag ich das letzte mal jetz, will dir das janet eintrichtern :D


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So oder So

21.06.2006 um 14:37
Ok ich glaub ich weiss was Du meinst aber das Ergebnis bleibt gleich.


melden

So oder So

21.06.2006 um 15:19
Ja das Ergebniss ist halt die Synthese nach der Erörterung :D (auch wenn die Erörterungaus Intuition besteht ;D)


melden

So oder So

21.06.2006 um 15:25
Aber der andere Standpunkt ist natürlich auch verständlich .. nur - für mich - ebenunlogisch :D


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So oder So

21.06.2006 um 15:28
Wenn man auf seine Intuition hört. Ich denke, es gibt 2 entscheidungsfördernde "Organe"im Körper


melden

So oder So

21.06.2006 um 15:35
Gehirn und das da zwischen den Beinen oO ????? ^^
HM welche 2 meinst denn? .... alsoich teile das in 3 auf...

Rückenmark (Reize)
Gehirn (komplizierterVerknüpfungen)
Seele/Bewusstsein (gefühlsmäsige Entscheidung) ....

natürlichkönnen alle auch miteinander... :D wo wir wieder bei so und so und Synthese wären :Dwobei die Synthese die letztliche Entscheidung ist, die von diesen 3 Dingen da obenbeeinflusst wird :D ... *michwiederhol*


melden
monkey12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So oder So

21.06.2006 um 15:36
Verstand heisst der Feind!


melden

So oder So

21.06.2006 um 15:40
"So" oder "so" sind doch nur die Urteile, die wir über eine Sache fällen, so wie "gut"oder "schlecht", oder?

Wenn es so ist, dann gibt es die "Sos" nur in unseremVerstand, nicht an der Sache selbst.

Wenn jemand fähig ist, ohne das eine oderandere "So" über etwas zu denken, ist der nicht dumm oder feige oder unentschlossen,sondern weise. Er hat aufgehört zu urteilen.


melden

So oder So

21.06.2006 um 15:45
Amen !!!

Der Mensch ist hier nicht um zu urteilen, sondern um zu entscheiden(wobei die Betonung auf scheiden liegt) ...


melden
monkey12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So oder So

21.06.2006 um 17:42
Verstand heisst der Feind!


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So oder So

21.06.2006 um 17:46
Ja ich sag ja, 2 Dinge:

Verstand und "Bauchgefühl". Über die Seele bin ich mirnicht sicher


melden
monkey12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So oder So

21.06.2006 um 17:48
so oder so...
verstand ist der Feind...
:D


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So oder So

21.06.2006 um 17:50
Demnach "hörst" Du nur auf Deine Intuition?

Ich denke, nichts was uns die Naturmitgibt ist ein Feind, alles nützliche Gaben


melden
monkey12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So oder So

21.06.2006 um 17:51
das sagt dir dein verstand... nicht?:P


melden
monkey12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So oder So

21.06.2006 um 17:52
vielleicht ist es aber gar nicht so, wie der verstand alles schön regelt...
;);)immerin zwei dinge aufteilt, alles im gleichgewicht...
vielleicht ist es überhaupt nichtsoooo... *fg*


melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

So oder So

21.06.2006 um 17:54
Ja... und der sagt mir auch, daß es höchste Zeit wird, Dir ne kleine Abreibung zuverpassen^^


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weihnachten82 Beiträge
Anzeigen ausblenden