weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackt im Schwimmbad

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacktheit, Nudismus
skull
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 10:41
Hallo liebe Nudisten.

Wieso kann man nicht nackt im Schwimmbad sich seinenAstralkörper bräunen.
Ist es ein öffenliches Ärgernis sich nackt wie Gott mich schufins öffentliches Schwimmbad zu gehen.
Warum ist unsere Gesellschaft so prüde, daß mansofort aus dem Schwimmbad rausgeschmissen wird.
Es ist doch nichts schlimmes sichnackt zu zeigen.
Was sagt ihr dazu ihr Nudisten bei Allmy.

Es grüsst eucheurer Nudistenfreund Skull


melden
Anzeige
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 10:44
So lange du nicht von der Zivilisation im wahrsten Sinne des Wortes verweichlicht bist,ist es wohl nicht so schlimm, für das jeweils andere Geschlecht ist der Anblick dann janoch ganz nett.


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 10:46
Ich bin kein Nudistenfreund !

Wird sich wohl Jemand am Wurmfortsatz deinesAstralkörpers gestört haben,
hast ihn evtl. zu weit rausgehängt ?

Mit diesemTread wirds Dir wahrscheinlich ähnlich ergehen, wie im Schwimmbad...


melden
bhavani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 10:51
So ist die Gesellschaft eben.
Sei dankbar, daß es hier net so wie in Amiland ist, dawürden sie dich sofort verhaften, auch wenn Du an nem normalen Badesee bist... (was hierja noch recht locker ist, auch wenn es nicht explizit als FKK augeschildert ist)


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 10:54
Gilt nunmal als Erregung Öffentlichen Ärgernisses..
Das sollte man akzeptieren.Insbesondere die älteren Generationen haben damit nunmal ein Problem, das gehört abereinfach so in ihre Zeit!
Verschiedene Kulturen, unterschiedliche Ansichten.. mir istdas relativ egal, ob jemand angezogen, oder nackt durch die Gegend hoppst.
Allerdingshalten manche ihre "Uralkörper" für "Astralkörper" und dann wirds peinlich ;)


melden
sabu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 10:57
Vielleicht weil es im Schwimmbad auch kleine Kinder gibt ? was meinst du den wieso manFKK erfunden hat ? Außerdem willst du eine dicke Person Nackt sehen ?


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 10:59
kindern is das doch egal sabu. also es kommt drauf an, wer sich nackt zeigt. ich willkeinen schwabbelkörper sahen da wird mir schlecht.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 11:00
"Insbesondere die älteren Generationen haben damit nunmal ein Problem, das gehört abereinfach so in ihre Zeit! "

Kein Wunder. Oma ärgert sich und Opa strahlt wenn daein paar junge Mädchen nackt rumliegen .... ;)


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 11:35
âch skull
geh doch einfach ins fkk gebiet wenn dir soviel daran liegt nackt herum zulaufen. Tun meine Eltern auch.

Ich persönlich mag es eben nicht, wenn sich vl.hässliche, alte nackte mensche vor mir reckeln und wie die sau schwitzen .. das find ichhöchst unangenehm ;)


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 11:55
Hallo liebe Nudisten.

Wieso kann man nicht nackt im Schwimmbad sich seinenAstralkörper bräunen.
Ist es ein öffenliches Ärgernis sich nackt wie Gott mich schufins öffentliches Schwimmbad zu gehen.
Warum ist unsere Gesellschaft so prüde, daßman sofort aus dem Schwimmbad rausgeschmissen wird.
Es ist doch nichts schlimmessich nackt zu zeigen.
Was sagt ihr dazu ihr Nudisten bei Allmy.

Es grüssteuch eurer Nudistenfreund Skull


Ich bin gegen Nudisten.

Wirleben in einer zivilisierten Welt und jeder Mensch sollte dazu verpflichtet sein, seineBlösse zu bedecken... ausserdem wäre ich auch nicht scharf darauf, das Geschlecht einesMannes zu sehen.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 11:59
"Wir leben in einer zivilisierten Welt und jeder Mensch sollte dazu verpflichtetsein, seine Blösse zu bedecken..."

Was dann bedeuten würde, daß diverseafrikanische oder südamerikanische Ureinwohner unzivilisierte Barbaren sind. HerzlichenGlückwunsch zu dieser, von eigenen Moralvorstellungen geprägten, Engstirnigkeit.

" ausserdem wäre ich auch nicht scharf darauf, das Geschlecht eines Mannes zusehen."

Dann schau halt woanders hin.


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 12:04
Was dann bedeuten würde, daß diverse afrikanische oder südamerikanische Ureinwohnerunzivilisierte Barbaren sind. Herzlichen Glückwunsch zu dieser, von eigenenMoralvorstellungen geprägten, Engstirnigkeit.


Diverse? Nun, so vielegibt es von denen ja nicht mehr. ;)

Dann schau halt woanders hin.

rofl


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 12:05
"Nun, so viele gibt es von denen ja nicht mehr."

Und warum? WeilMenschen wie Du meinen, daß alle anderen Menschen "zivilisiert" sein müssen...:|


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 12:05
@c12h22o11:

Richtig so! ^^

@leilin:
Allerdings halten mancheihre "Uralkörper" für "Astralkörper" und dann wirds peinlich

Stimmt, denAstralkörper kann man nicht sehen. ;) ;)

Gilt nunmal als ErregungÖffentlichen Ärgernisses..
Das sollte man akzeptieren.


Warum? weil esein Gesetz ist?
Sollen wir denn auch Hartz IV akzeptieren?
Oder andere Gesetze,die ja nicht einmal etwas mit Religion zu tun haben?
Hm...


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 12:38
Vielleicht weil es im Schwimmbad auch kleine Kinder gibt ? was meinst du den wieso manFKK erfunden hat ? Außerdem willst du eine dicke Person Nackt sehen ?

hey.gleiche alle vorurteile und der letzt müll in einem post. alle achtung


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 12:40
"Wir leben in einer zivilisierten Welt und jeder Mensch sollte dazu verpflichtetsein, seine Blösse zu bedecken..."

Was dann bedeuten würde, daß diverseafrikanische oder südamerikanische Ureinwohner unzivilisierte Barbaren sind. HerzlichenGlückwunsch zu dieser, von eigenen Moralvorstellungen geprägten, Engstirnigkeit.

" ausserdem wäre ich auch nicht scharf darauf, das Geschlecht eines Mannes zusehen."

Dann schau halt woanders hin.


eben!


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 12:41
@skull:
Es heißt, daß man den Entwicklungsgrad einer Zivilisation auch an derenFreizügigkeit messen kann. Ich weiss nicht, ob ich da unbedingt zustimmen kann aber beiden Ägyptern und Römern war das Nacktbaden normal.

Vielleicht hat es uns dieKirche eingeredet...


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 12:42
Vielleicht hat es uns die Kirche eingeredet...

Nicht eingeredet, sonderngelernt und das ist auch richtig so!


melden

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 12:43
kindern is das doch egal sabu. also es kommt drauf an, wer sich nackt zeigt. ich willkeinen schwabbelkörper sahen da wird mir schlecht.

kommt drauf an wer sichnackt zeigt ... *lol

alten und "dicken" sollte das echt verboten werden. diesind so dermaßen hässlich ... da kann einem echt nur schlecht werden

was für einschwachsinn!

da wird mir schlecht.

dann gah kotzen!


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 12:44
Wennschon brauchen wir wieder eine Gesamtphilosophie. Man kann das nicht alles trennen.


melden
Anzeige
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nackt im Schwimmbad

24.06.2006 um 12:47
also ich bin keine Nodistin oder wei da heißt... aber mir wäre das doch sehr egal... obman Fkk macht oder nicht.... das sollte jedem selbst überlassen sein...

aberich finde es gut, dass es ein verbot gibt... sprich das Frauen, Männer und Kinder einerGefahr ausgesetzt werden könnten...


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Widerstand216 Beiträge
Anzeigen ausblenden