Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterbliche Yogis

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsterblichkeit, Yogis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zedman4ever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 13:44
Es soll ja yogis geben die mehere Hundert Jahre alt sind.

ich hab im internetbischen reserchiert aber haben nur 3 namen

gefunden das sind....



angeblich Unsterbliche in diesem Jahrhundert:



Annalee Skarin (USA)



Dodo Baba (300 Jahre) in Vrindaban, Indien



Bhartaraji (2000 Jahre) im Dorf Bhartara (in Rajasthan), Indien



Und ich brauche auch gschwind eure hilfe kann mir jemand erklären

wo sichBhartaraji aufhält und die andren yogis wenn ich noch mehrere kennt

dann reindamit... also Bhartaraji lebt in einem Ashram im dorf Bhartara

Distrikt Alwar inRajasthan Indien aber wo genau ist das?

Rajasthan hab ich bereits gefunden aberder Landkarte!!
aber das Dorf nicht wo er lebt...
wenn mir da jemand helfen kannwär nett....



ich lese grad ein Buch da steht das drin und ich willbeweise obs dieses Dorf auch

wirklich gibt... also bin gespannt auf eureantworten.. peace Zedman

Anzeige
melden

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 13:50
Es gibt keine unsterblichen Menschen... -.-
Und es gibt keine Menschen die 300 Jahrealt werden -.-°

Eine Erklärung ist aber z.b dass nach Bürgerkriegen oder soPersonalien falsch aufgenommen werden.

Z.b war es nach dem zweiten Weltkriegöfters vorgekommen, dass statt 1910 z.b 1901 als Geburtsjahr erfasst wurde - schon bistdu 9 Jahre älter als du wirklich bist.

Extrem wirds dann bei 1980 und 1890 ;)


Soll in den Wirren von Krieg - vor allem auch in Indien - vorkommen können:p


melden

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 13:53
Vielleichbtdarf ich dich an lesslow weiterleiten?

Annalee Skarin ist eineMormonin. Also schätze ich mal, dass sie in Salt Lake City oder in der Gegend wohnt...


melden

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:01
Link: de.wikipedia.org (extern)

Vrindavan liegt in Uttar Pradesh
Ist ein grosses Pilgerzentrum für Krishna-Anhänger

siehe Link


melden

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:11
Das haben die Gopis Tron verraten ;) :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:15
kein mensch ist unsterblich oder war unsterblich.. alles nur - wie gesagt -faktenfälschung ^^

ausserdem muss es doch wirklich behindert sein seine"liebsten" zu überleben und als kranker mensch dann im bett zu liegen - jahrzehnte lang.. das wär so .. unnötig


melden

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:17
wer sagt denn, dass ein unsterblicher yogi krank ist ;-)


melden

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:19
hehe


melden

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:20
XDDDD


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:24
wenn nicht krank, dann ziemlich traurig

stell dir mal vor du verlierst alles ..deine familie, deine freunde .. alle sterben
es ist so als würdest du dir immerwieder ein neues leben aufbaun müssen.

Furchbar.
Und wenn du weist du hastjemanden liebgewonnen, und er wird sterben .. und du nicht. Ich würd mich sicherlichirgendwann selbst umbringen


melden

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:24
Der Yogi-Bär ist bestimmt unsterblich, den wirds immer geben. :D


melden

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:29
In der Bibel steht doch auch das manche Menchen zwischen 150 und 300 Jahre alt gewesensein sollen, ich will damit nicht sagen das das was in der Bibel steht wahr ist aberwarum soll es dann nicht gehen das diese Yogis dann so ca. 100-125 alt werden ? Und da insolchen Ländern die Lebenserwartung nicht so hoch sind kann es ja schon mal vorkommen dasz.B. mehrere Generationen einer Familie diesen Yogi kennen und er z.B. 3 oder 4 dieserGenerationen überlebt. Und da dieser Yogi nicht nur die Familie kennt sondern auch anderekann es meiner Meinung nach recht schnell gehen das, weil er so viele andere überlebthat, unsterblich ist, anders kann ich mir das nicht erklären.


melden

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:30
@ Chiby:
Kann man den Suizid begehen wenn man unsterblich ist ?
Komische Frage,denke mal schon irgenwie.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:31
@günzbert

Irgend eine Studie hat mal ergeben, das kein mensch die 130 oder soüberlebt, weil das rein Anatomisch nicht funktionieren würd. Aber ich hab jezz irgendwiekeinen link =( Sorrieh .. also is das nur »eine Tatsache* die ich nicht nachweisen kann.

sucks*


melden

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:32
@ Chiby

Was du befürchtest, ist aber die Realität !

Was meinst du warumwir sterben ?
Damit wir lernen, alles loszulassen, sogar uns selbst !

Da wirnicht loslassen wollen, ist es der Horror für uns.
Klingt simpel, ist aber so...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:33
@günzbert

die frage ist nun mal, wie "unsterblich" man ist ^^

wenn maneinfach gesund ist und aus irgend nen grund einfach keine altersschwäche eintritt glaubich müsste es schon funktionieren. IMmerhin hat man ja Menschliches blut und wenn mansich da die pulsadern aufritzen würd .. mhm ... verbluten.

Anders kann ich mirdas unsterblich kaum vorstellen, oder kannst du dir vorstellen von eine klippe zuspringen und noch zu leben? Kopf abhacken - und leben?? o_____0 naja ... ka


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:35
@Tron

Ich denke nicht, das du den Sinn des Lebens oder Sterbens definierenkannst. Du kannst es vermuten, nicht beweisen. Wer weisz - vielleicht hats ja auch nenganz anderen grund. Philosphisch is aber dein "Sinn" recht angenehm zu sehn und gefälltmir.

Und wenn du glaubst, das es alleine das "loslassen" ist könnten wir auchalle gleich selbstmord begehn. man hat losgelassen. Und davon halte ich nichts. ;)


melden

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:37
@ Chiby

Ich rede nicht vom Wunsch zu Sterben, also dem Wunsch nach Selbstmord,sondern vom Hängen an etwas....
Ob das nun Dinge, Vorstellungen oder Menschen sind,ganz egal
All diese sind vergänglich, natürlich auch wir selbst...
Und da wirdaran hängen, leiden wir...


melden

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:38
Wenn man wirklich unsterblich wäre, würde man glaube ich gegenüber seiner Umwelt auchsehr abstumpfen.

Irgendwann hat man ja alles in irgendeiner Form tausendfacherlebt, es gibt einfach nichts Neues mehr.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:40
@Tron

An was hängst du, wenn du dich umbringst? Anscheinend an nicht viel, sonstwürdest du dich nicht umbringen wollen.

Und da wir daran hängen, leidenwir...
Nein, das sehe ich nicht so.
Du leidest, wenn du leiden willst. Dennaus jeder Situation, so schrecklich sie auch sein mag, kann man etwas herrausziehen. Ichleide vielleicht ab und an, aber ich bemerke wie "toll" mein leben ist. Und ich habekeinen Grund zu leiden. Manchmal tut das herz weh, aber wie oft wird es gestopft? Oftgenug.
Ich denke das Leben gibt wertvolle erfahrungen mit sich.


melden

Unsterbliche Yogis

16.07.2006 um 14:41
Ich rede nirgends von Selbstmord, du verwechselst da was ^^


Anzeige

melden