Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den Mastercode? Nur so kann man erfolgreich sein (Geheimnis)

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Bibel, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wenn in den Schlüsselwörtern schon Taylor Swift angegeben wird, dann glaub ich kaum, dass der Thread hier Überlebenschancen hat. Zumal ich auch nach mehrmaligen lesen absolut keine Ahnung habe um was es gehen soll.
Seite 1 von 1
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den Mastercode? Nur so kann man erfolgreich sein (Geheimnis)

17.02.2016 um 14:59
Hi, liebe Leute

ich habe mir desöfteren schon Gedanken gemacht über einen sogenannten
"MASTERCODE" ob den gibt um im Leben erfolgreich zu sein oder sogar viel Geld scheffeln zu können ohne Probleme und großen Anstrengungen. Vielleicht etwas Fleiß gehört am Anfang dazu aber dann läuft alles von selbst um glücklich zu sein.

Liegt es am Bildungsstand: Abschluss: Matura/Abitur, Studium, Masterprüfung ?
Reicht ein Lehrabschluss aus oder Pflichtschule ?

SYSTEM ohne Geldgier ?

Ideen um selbständig und Reich zu werden ?
Se?uelle Ausrichtung ?

Da sehe ich oft auch gleichgeschlechtliche Paare die erfolgreich durch das Leben gehen....
Wie schaffen die das ? Gleiche Interessen ?
Ehepaare oder Liebespaare ? Glücklich ?
Reicht es viele ehrliche Freunde zu haben ?

Schaffen es auch SINGLES ? oder Menschen die krank sind und vom Staat Förderungen bekommen.
Gibt es andere die vom Sozialstaat mit Hartz4 und Mindestsicherung sowie Arbeitslosengeld jahrelang über die Runden kommen auch eine sinnhaftige Erfüllung ?

Ist es der GELDHAUFEN ? Oder die allgemeine Liebe zu allen Menschen ? Der FRIEDE ?
GOTT, Religionen oder was prägt den MASTERCODE ? Ist es eine universelles Geheimnis wovon wir aufgrund der dunklen Materie nichts Wissen sollen bzw. können ?

Wenn wir unsterblich und ohne Schmerzen wären.. .ist es dann die Erfüllung ?

Es wundert doch wirklich wie es tatsächlich andere Menschen schaffen egal welcher Herkunft, Bildungsstand, soziales Verhalten usw. Geld zu haben oder mehr zu haben als ärmere Menschen.

Der MasterCODE ist ganz klar kein Geheimnis:

Ich bin mir sicher, wenn man ein Haushaltsbuch führt und einen guten Job hat mit ca. 1300 €uro Netto Einkommen und keine Kinder, sein Verhalten nach den Lebensumständen anpasst könnte man doch glücklich und zufrieden sein. Man braucht keine Millionen von €uro, das könnte doch mehr belasten und Feinde hervorrufen ?

Was meint ihr ? Gibt es den Mastercode um sein Leben sinnhaftig zu erfüllen ?

Oder muss man von jedem Teil etwas haben ?: 1 Teil etwas Geld, 1 Teil Familie und Freunde 1 Teil Sozialwesen, 1 Teil Bildung, 1 Teil Wohnort, 1 Teil Gesundheit ?

Ich denke das natürlich jeder einen unterschiedlichen Zugang braucht.

EINES IST SICHER:
WIR MÜSSEN GLÜCKLICH WERDEN!

euer PResident

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es den Mastercode? Nur so kann man erfolgreich sein (Geheimnis)

17.02.2016 um 15:00
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:EINES IST SICHER:
WIR MÜSSEN GLÜCKLICH WERDEN!
Jo. Und das definiert ja jeder anders. Macht also keinen Sinn, alles so zu verallgemeinern, wie du es tust.


1x zitiertmelden

Gibt es den Mastercode? Nur so kann man erfolgreich sein (Geheimnis)

17.02.2016 um 15:44
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Jo. Und das definiert ja jeder anders. Macht also keinen Sinn, alles so zu verallgemeinern, wie du es tust.
und mit diesem Satz, hast du den Thread beendet. Punkt. :D


Mastercode ist folgender: Tue das, was du willst, lebe dein Leben , wie du willst. Wenn dir etwas nicht gefällt ändere es, oder deine einstellung.


melden

Gibt es den Mastercode? Nur so kann man erfolgreich sein (Geheimnis)

17.02.2016 um 15:48
@keyshan
Darauf zielte ich ab. Schuss und Treffer ;)

Aber du ergänzt sehr gut. Damit wäre nun wirklich alles gesagt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den Mastercode? Nur so kann man erfolgreich sein (Geheimnis)

17.02.2016 um 16:08
@ThePresident

Aber...psssst... Ich kann Dir das Geheimnis eines langen Lebens verraten.



















Einfach nicht früh sterben!


Nach Lesen des Eröffnungsposts frage ich mich allerdings, ob die Sonne im Moment wirklich schon so stark ist.


1x zitiertmelden

Gibt es den Mastercode? Nur so kann man erfolgreich sein (Geheimnis)

17.02.2016 um 16:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:ob die Sonne im Moment wirklich schon so stark ist.
Nur hinter der Scheibe. :P *bibber*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den Mastercode? Nur so kann man erfolgreich sein (Geheimnis)

17.02.2016 um 16:21
Aber für'n Stich scheint's in manchen Regionen bereits zu reichen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wenn in den Schlüsselwörtern schon Taylor Swift angegeben wird, dann glaub ich kaum, dass der Thread hier Überlebenschancen hat. Zumal ich auch nach mehrmaligen lesen absolut keine Ahnung habe um was es gehen soll.