Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Anbetracht der Tatsache

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tatsache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Anbetracht der Tatsache

02.08.2006 um 23:55
Hi du da ;)

Manche Menschen machen sich immer wieder Gedanken darüber ob esüberhaupt einen Sinn macht oder ob es vielleicht doch sinnvoller wäre es einfach zulassen, aber ist es wirklich richtig oder richtiger dagegen zu sein, nur weil die meistendafür sind?

Eigentlich ist es doch so, dass wir uns eigentlich des Eigentlichenenteignen. Nur die Freiheit darauf verzichten zu könnnen es zu lassen, oder es eben nichtzu lassen, also quasi es zu lassen es zu lassen, dürfe doch eigentlich von Bedeutungsein, aber eigentlich scheint das niemand so recht wahr haben zu wollen. Schade.
Wiedenkt ihr darüber?


Bitte unterlasst unqualifizierte Kommentarejeglicher Art, dies ist ein äußerst ernstes Thema und bedarf besonderer sensibilität inder Wahl der Worte.

Ein weiterer Thread aus der Kategrorie:
"Themendie die Welt nicht braucht"!


Anzeige
melden

In Anbetracht der Tatsache

02.08.2006 um 23:59
ich raf grade garnix.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:01
Worum gehts?


melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:02
Also wenn man es lässt es zu lassen, weiß man doch nicht ob es richtig war es gelassen zuhaben. Wenn man es aber gelassen hat gelassen zu haben und aber danach herrausstellt eswäre besser gewesen es zu lassen - dann hätte man es eben lassen sollen.

Aberwozu sich darüber den Kopf zerbrechen? Vergangenes kann man ja nicht mehr ändern - aberman kann daraus lernen es zu lassen wenn es darauf ankommt es lassen zu sollen und nichtmit dem Strom zu schwimmen.

Wobei ein wenig gegen den Strom zu schwimmen auchmal ganz schön sein kann auch wenn man weiß, dass man es eigentlich lassen soll. Aberwenn man das ja weiß kann es einen auch innerlich erfreun zu sehen wie andere daraufreagieren die es gelassen haben und sehen das man es nich lässt...

*g*


melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:04
Leichte Wogen in den Welllen des Lebenssinns . Wir lassen uns auf den WOgen dersinnlosigkeit gerne treiben ja wir surfen auf diesen Wogen sogar könnte man meinen :)


melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:05
Und so einige Fehler werden gemacht ;)

oda niiche ?


melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:05
Bezieht sich dein Thema irgenwie darauf das manche User Threads nicht komplett lesen ...

wenn nicht hab ich gerade auch keinen Peil XD


melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:06
Ich glaube, wenn ihr nichts Besseres zu tun habt, als dumme Kommentare abzulassen,solltet ihr es auch lassen, in diesen Thread zu schreiben, denn es gibt hier Hunderte vonThreads, in denen ihr euch auslasst, und mir ist bewusst, dass ihr es einfach nichtlassen könnt.


melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:07
solange sinnlosigkeit lustig is, würde ich das befürworten^^


melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:11
welchen mindest IQ muss man haben um den Text zu verstehen?


melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:14
130


melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:15
komm mal klar mit deinem leben!


melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:15
"Bitte unterlasst unqualifizierte Kommentare jeglicher Art, dies ist ein äußerst ernstesThema und bedarf besonderer sensibilität in der Wahl der Worte. "

Aha ..deswegen ist es auch im UH !!! Oo ;)


melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:15
Wer?


melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:16
@roshan


melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:16
@prom

Freier Wille, Fluch oder Segen?


Mit freundlichen Grüßen, Nidhögg!



melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:18
@Nidhögg
Person bedingt !


melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:19
prome. ich kapier garnicht was der will. ich vermute das is nur ein getarnter spamthead.


melden

In Anbetracht der Tatsache

03.08.2006 um 00:19
Ich verstehe Prometheus. Es geht um Entscheidungsfindung und um "Kontrolle". Die richtigeEntscheidung zu treffen ist oft sehr schwer. Besonders wenn man die darauffolgendeReaktion sozusagen wissen will bevor sie überhaupt passiert ist. Der Freie Wille istsozusagen Gut und Böse aber man kann nur eine Entscheidung treffen entweder man trifftdie richtige oder eben die falsche.


Anzeige

melden