Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Diskussion, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Post

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:24
Ich kann es mir einfach nicht erklären, ist es Eifersucht?,Rache? eine Diskussion wäre nötig.

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:25
Fakten, Fakten, Fakten


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:26
aha...aha.und das forum hier ist ideal?

also mystery-brother?


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:28
Wieso, steht doch bei 'Menschen'?

Okay, @Salokin , dann mal Butter bei die Fische.

Was umgeht denn Deinen Bruder so?


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:29
@Daak

ja..mysterymenschen^^

ja erzähl mal @Salokin ...man muss doch wissen, was so bei euch abgeht^^


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:32
Wie, das wars jetzt schon wieder?

Da hat der TE mal das unverschämte Glück, mit dem Thread auf vergleichsweise freundliche Zeitgenossen zu stoßen, und dann sowas ... :(


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:34
mal wieder ein ich-eröffne-und-haue-sofort-ab-thread


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:35
Selbst für gelangweilte Trolle ist das merkwürdig.


1x zitiertmelden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:38
Ich hake das mal unter Soziologie-Experiment ab, wie so alles 'hier'.


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:39
Vielleicht sind ja beide hier angemeldet, der Bruder hat es gelesen und jetzt ist die Hölle ausgebrochen...


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:39
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Selbst für gelangweilte Trolle ist das merkwürdig.
was..du findst das merkwürdig? *duck*


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:41
@Mirey

LOL

Wenn sich hier gleich einer anmeldet mit dem Thread "WaRum kleine Bruder scheisse sint oder?", dann wissen wir Bescheid.


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:42
@KittyMambo

Jaa, ich finde das merkwürdig ...

... mir ist nie langweilig!


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:43
wir können uns doch selber was zusammenreimen...

hmm...also tyrann...vielleicht zwingt er sie zum abwasch, obwohl er eigentlich darn wäre...moment..vielleicht ist es ja auch ein er..also bruder/bruder..und nicht schwester/bruder..also bevor das nicht geklärt ist, so kann man ja nicht diskutieren^^


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:45
@ Salokin: Ich hoffe Du hast für Deine Abwesenheit eine GUTE Erklärung. Denn hier stehen Dir gerade einige nette Menschen für eine Diskussion zur Seite, die ja - wie Du so schön schreibst - dringend nötig wäre. Diese netten Menschen lassen sich aber nicht lange veräpfeln...

In diesem Sinne: Mach hinne!

Mirey


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:46
Hmm, der Titel ist fast einwandfrei verfaßt, und der TE rückwärts heißt: Nikolas.

Kennt wer einen des deutshen mächtigen Nikolas mit freakigem Bruder?


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:47
+ c
d'oh


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:49
@Daak


meine fresse! watson!


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:50
@KittyMambo

Wie war das mit 'Langeweile', hm? :D


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:53
[...] und er paßt immer auf zu wem ich gehe nach der Schule oder sonst rumhänge!
Na, das würde ich einfach mal als Zeichen der Fürsorge werten, ich bin mir sicher, er meint das nicht böse.
Und die Sch... Wäsche muß ich auch immer machen .
Die sollte er allerdings selber machen, zumindest seine eigene, da hast Du völlig recht, red doch noch mal mit ihm?


melden

Warum ist mein Bruder ein Tyrann und so ein Freak?

24.11.2009 um 20:53
@Daak

(^_^;) ööhh. :D

tja..okay..nikolas hat probleme mit seinem bruder..also wenn er ihn tyrannisieren kann, dann ist er wohl älter und/oder grösser.

die eltern lassen das ja auch zu..also schon anzeichen von verwahrlosung, die ärmsten sind auf sich selbst gestellt, da ja bei wichtigen internen und sozialen anliegen die willkür des bruders herrschen kann


Anzeige

melden