Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

HVV Virus?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Viren, Hvv-virus
azok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

11.02.2004 um 19:36
Der HVV-Virus

Im Jahre 1616 veröffentlichte Ludovico Fatinelli sein Werk
" Eine wissenschaftliche Abhandlung über Vampire".
Hier behauptet er, Vampirismus ist nichts anderes als ein, durch mikroskopische Krankheitserreger verursachtes, Phänomen.
Ein Auszug aus seiner Abhandlung:

D er Virus:
Es handelt sich um den Virus HVV (Human Vampiric Virus ). Wie bei Tollwut, gehört es zu der Gruppe der zylindrisch geformten RNA-Viren, der so genannten Rhabdo-Viren. Viren dieser Gruppe haben unterschiedliche Erscheinungsformen. Im Allgemeinen sind sie bei den Vampir-Fledermäusen zu finden. Einige dieser Fledermäuse beherbergen Flöhe. Diese Flöhe wiederum verbreiten den HVV Virus an Mensch und Vieh.
Zudem sagt die HVV-Theorie aus, dass durch den Tausch von Körperflüssigkeiten eine Infektion verbreitet werden kann, wenn eine Person vorher durch einen Flohbiss infiziert wurde.
Krankheitsphasen:

Stufe Eins - Die Infektion:
Innerhalb einige Stunden nach dem Biss, versucht der Körper sich dagegen zu wehren. Es kommt zu Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost und anderen Symptomen, ähnlich wie bei einer Grippe. Diese Stufe dauert gewöhnlich zwischen 6 und 12 Stunden. In dieser Zeit kann die Krankheit durch eine Impfung völlig geheilt werden.

Stufe Zwei - Vampirisches Koma:
Innerhalb 24 Stunden nach dem Biss befindet sich die Person bereits im vampirischen Koma. Während dieser Phase senkt sich sein Puls, die Atmung ist flach und die Pupillen sind erweitert. Fälschlicherweise wurden viele Menschen in dieser Phase lebendig begraben. Gerade dies sorgte für die Verbreitung des Vampirmythos, besonders der Teil, dass Vampire in Särge schlafen. Während im Allgemeinen gedacht wird, dass jeder der mit HVV infiziert ist, sich in einen Vampir verwandelt, überleben tatsächlich nur eine kleine Prozentzahl von Menschen das Koma. Am Schlimmsten trifft es die Jungen, Alten und die Schwachen. Die Personen, die diesen Zustand überleben, sind Männer zwischen 18 und 35 Jahren. Hier dauert der Zustand oft nicht länger als einen Tag an. Eine Genesung durch die Impfung ist nicht immer garantiert.

Stufe Drei - Die Verwandlung:
Jemand der dieses Koma überstanden hat, wacht vollständig in einen Vampir verwandelt wieder auf. Jetzt folgt Akklimatisationsphase, die durch Verwirrung, Verzweiflung und Paranoia gekennzeichnet ist. Viele Vampire sind schon kurz danach aktiv am Jagen. Hier wirkt kein Impfstoff mehr.
(http://www.gespensterweb.de)
---
jetzt meine frage(n):
glaubt ihr, gibt es das virus wirklich?
wenn ja, gibt es eine impfung dagegen?


wer anderen eine grube gräbt...
...ist ein arschloch


melden
Anzeige
profett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

11.02.2004 um 20:55
mich würde interesieren, was mit "vampir sein" gemeint ist, ob der wirklich spitze zähne kriegt, und die ganzen gruselsachen, oder ob es wie bei der tollwut zum vurlust der kontrolle über einen kommt....

ne warte, hab mich grad entschieden es nicht zu glauben...

obwohl....

ne

Die Stimme sagte zu dem sechsten Engel, der die Posaune hällt:
Binde die vier Engel los, die am großen Storm, am Eufrat, gefesselt sind.


melden
azok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

11.02.2004 um 21:09
hab schon Gweb angemailt
(vorerst einmal nur zur impfung....)
die kennen sich aber damit nicht aus [..."wir sind ja keine ärzte..."]

wer anderen eine grube gräbt...
...ist ein arschloch


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

11.02.2004 um 21:10
Wenn ja, dann ja, steht ja da und das muß man dann ja auch glauben.
Nicht wahr? :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
azok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

11.02.2004 um 21:30
wie du meinst... :)

wer anderen eine grube gräbt...
...ist ein arschloch


melden

HVV Virus?

11.02.2004 um 22:36
Schwachsinn !


Niemals aufgeben !


melden

HVV Virus?

12.02.2004 um 17:04
Und Dummheit ist auch ein Virus...Gesundheit!


nach Diktatur vereist


melden
azok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

12.02.2004 um 21:16
...danke...

wer anderen eine grube gräbt...
...ist ein arschloch


melden
shady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

13.02.2004 um 19:53
Lol den HVV Virus den gibt es in Hamburg auf Deutsch heist der

"hamburger Verkehrs Verbund"
seine Symphtome : Dauerhaftes zu Spätkommen
Unfreundlichkeit
Überfüllungen Produzieren

MfG
Shady

Greetz to my Niggaz RomanParulin and Boss

No Peacetalks and no
White Flags

Alles außer Hamburg ist
scheiße

Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )



Make War not love
(Only with your Girlfriend)

Thank you everbody love me
thank you everybody hate me
and thank you everybody just don't give a fuck about me
(Emin3m)

FUCK THE TERRORISM

THE GOOD DIE YOUNG


melden
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

13.02.2004 um 20:22
schwachsinnige scheiße, aber ich wäre gern ein vampir

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL


melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

14.02.2004 um 04:31
dat haste aber schön aus dem online-g.com Forum abgeschrieben

welcome in dallas town...


melden
bi-a-tch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

15.02.2004 um 00:28
glaub ich nisch wirklich ^^


melden
arachne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

15.02.2004 um 13:10
Was bedeutet der Zustand "Vampir"?
Was beudetet "Jagen"?
Vielleicht ist die eigentliche Bedeutung anders als die, die wir uns darunter vorstellen?
Ich halte es für unmöglich. Dieses Virus gibt es nicht. Reiner Aberglaube.

Leben und gelebt werden. Tatsache der Weltgewalt und Ende!


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

15.02.2004 um 13:28
Schöne Geschichte, aber glaub mir die Schulmedizin wüsste davon. Nein den Virus gibt es nicht, es wird wohl ein Versuch sein den Vampirglauben ein medizinisches Grundgerüst zu geben. Aber war interessant zu lesen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

22.02.2004 um 17:41
Ich bezweifle das es den gibt denn dan wäre er Ja wohl etwas bekannter.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

22.02.2004 um 18:34
Also dieses Koma überleben NUR Männer von 18 - 35 ?
Warum gibt es dann weibliche Vampiere???

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********


melden
insomnia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

22.02.2004 um 20:11
das einzige was es gibt sind grippeartige viren (phase1)
und zustände die man früher als "tot" empfand und wirklich schon leute lebendig begrub jedoch wurden diesezustände dur äussere einflüse (medizin gift etc.) verursacht.

mehr nicht sonst komm ich dann mal vorbei und bin blade :)


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

22.02.2004 um 21:38
hvv virus?
ich halte mich da eher an die mythen.
für mich sind vampire untote, unheilige kreaturen ohne seele!

Mein Leben muss nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

22.02.2004 um 21:59
Dennoch bleibt die Frage, woher diese Untoten, Seelenlosen Wesen kamen.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********


melden

HVV Virus?

22.02.2004 um 22:08
son mist muss doch fast schon wieder wahr sein.....lol ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
Anzeige
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HVV Virus?

22.02.2004 um 22:36
Wenn das wahr ist, dann ist die Agenda ein Gottesgeschenk ;)

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt