Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

lonelygirl15

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Fakes
buddel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lonelygirl15

11.09.2006 um 22:50
moin

scheinbar ein fake,
aber doch genau das , was das sog. web. o2 ausmacht?

buddel


melden
Anzeige

lonelygirl15

11.09.2006 um 22:53
Link: www.spiegel.de (extern)

Nur falsch ist wirklich echt

Über Monate war lonelygirl15 ein Darling derYouTube-Nutzer und der Medien. Jetzt entpuppt sie sich als Marketing-Gag - und entzaubertden Mythos der YouTube-Community. Die Eroberung des Web 2.0 durch die Kommerzwelt stelltalles in Frage.

....

Weiter im Link,

Info: Linksetzungbei Threaderstellung ist defekt !!



melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lonelygirl15

11.09.2006 um 22:54
----nächstes thread-thema lautet dann wohl: *verliebt in ein fake*, oder wie?


melden
buddel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lonelygirl15

11.09.2006 um 22:55
moin

sry,
threadersteller können scheinbar nichts verlinken

derchef ist dran


proms link war der gemeinte

buddel


melden

lonelygirl15

11.09.2006 um 22:59
mg30442,1158008372,0,1020,697974,00

Soweit ich das richtigverstanden hab finde ich sowas nicht lustig, das zeigt doch nur wieder das wir nur scharfauf "Big Brother/Daily Soap" sind.

Man kann es natürlich auch so sehen das dasMädchen stellvertretend für viele Junge Mädels in Amerika sind, die aufgrund sehr starkChristliche Eltern ...
ein Leben vorgezwungen wird ohne freie Entscheidung.


melden

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:00
dürfte echt zu dämlich sein, dass ich check worum es da geht, aber egal.. lass daseinfach mal so stehn :D


melden

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:04
Link: www.spiegel.de (extern)

@engelsherz
Probiere mal den Link anzuklicken :).

....

IhreEltern gehören einer gestrengen Religion an - weshalb sie keine Schule besucht, kaumFreunde hat, nicht zu Partys geht. Sie wird daheim unterrichtet und verlässt das Haus nurselten. Kontakte darf sie nur zu wenigen Menschen halten.

Dann kam YouTube, unddas einsame Mädchen begann, die Schicksale der anderen Menschen zu verfolgen. Im Maiantwortete sie zum ersten Mal auf ein YouTube-Video, stellte einen eigenen Film insNetz.


Rest im Link oben Rechts ;).


melden
buddel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:04
moin

hmhm,
dies thema ist absolut allmystery-like

fakes versuchenauch permanent angriffe auf allmy,
ein solch perfekt gestylter user könnte hierebenso die community beeinflussen.
dem spass geschuldet gedudet
oder fiktivemanspruch gerecht werden ?

lonelygirl15 wurde geoutet durch user

einbemerkenswerter akt der selbstkontrolle

buddel


melden
dark_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:08
buddel,

"ein solch perfekt gestylter user könnte hier ebenso die communitybeeinflussen."

Könnte nicht nur, hatte auch ...


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:09
Nur den schwimmenden Teil einer Community.


melden

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:11
Jo


melden

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:21
Mhm krasse geschichte
und darum sagt man auch >> trau niemanden aussem Inet ;)

Obwohl man vl glaubt diese Person gut zu kennen kanns trotzdem anders sein, dasInternet schützt einen wohl durch Annonymität.

>ein solch perfekt gestylter userkönnte hier ebenso die community beeinflussen<

Also mich nicht, klar wenn ichjemand seh der bombastisch ausschaut auf den Bildern denk ich mir na geil =) Davon willicha uch bissi was, aber ich nehms nicht zu ernst.


melden

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:23
Achja, was mich aufregt is bei solchen "tollen" berichten .. die machen ja fastgenausoviele rechtschreibfehler wie ich,.. und ich les mia nid amoi durch was ich schreib;D


melden

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:24
naja... manchen Usern könnte man es vielleicht zutrauen, aber bin hier noch nicht solange um das einschätzen zu können...mhm... aber schon blöd :|


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:31
....ach, wen interessiert sowas?! Wer schaut sich schon auf YouTube solche dämlichen"Home-videos" an?! Da muss aber jemand Langeweile haben um sowas zu verfolgen...


melden

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:32
@suicidal

Eindeutig ich =)
Aber nur von leuten die ich kenne oder dieeinfach lächerlich sind : )


melden
Anzeige
buddel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:32
moin

grundsätzlich :
was ist das web 2.0 wert ?
nicht monetär sondern imsinne von freiheit der sprache ?

lügen werden zum hype

"wir hassen denregisseur aber wir lieben dich, lonelygirl15"

die alte ist übrigens meineschnecke und heisst sonja

buddel


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt