Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

lonelygirl15

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:33
O.k., Chiby.

Aber was sie gemacht hat war ja weder belustigend noch kannestDu
sie.... ;)


melden

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:34
@ engelsherz
einfach mal auf link klicken :)


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:40
moin

ein feiner zug der youtube-community
dem fake auf die spur zu kommen.

buddel


melden

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:41
so langweilige videos. wie kann man nur soetwas anschauen?


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lonelygirl15

11.09.2006 um 23:51
moin

ist noch keiner auf den gedanken gekommen
einen faden zu nataschakampus zu spannen ?

buddel


melden

lonelygirl15

12.09.2006 um 15:04
Irgendwie blick ich das nicht so ganz...*glubsch*
War sie denn einfach wie eine ersonim Inet und hat mit sanderen auch gechattet bzw...die Leutz die sich fuer sieausgaben...?

Aber...im allgemienen iz es doch voll der scheiss sowas ueberhauptzu amchen. Bzw...weiss auch nicht.


melden

lonelygirl15

12.09.2006 um 15:53
Was hat den Produzenten die ganze Nummer jetzt gebracht?


melden

lonelygirl15

12.09.2006 um 15:58
der lohn muss nicht immer materieller art sein.

man hat millionen von menschenan der nase herumgeführt.
dieses beispiel zeigt sehr gut in welche richtung sich dassinternet entwickelt.
die selbstdarstellung des einzelnen ist mit youtube massiv inden vordergrund gerückt.
youtube bietet aber auch viel platz für propaganda,falschinformationen etc.

man sollte es mit humor nehmen und eine lehre darausziehen.
wer sich darüber aufregt hat anscheinend nicht sonderlich viel im leben wasvon belang ist.

dufte aktion meiner meinung nach und schnuckelig war die kleineobendrein.


melden

lonelygirl15

12.09.2006 um 16:03
Naja vielleicht spring ja ne Karriere als Schauspielerin für das Mädel raus^^. Das mitder Propaganda und den Falschinformationen ist ja nichts Neues...dafür brauch ich keinlonelygirl um das zu wissen. Dumm wer sich in sowas hineinsteigert.


melden

lonelygirl15

12.09.2006 um 21:08
man man...da kann man doch dran fühlen..

wenn ich höre...sehr religiöse elternund dann halb nackt und hochgstylt an der webcam sitzen...da hinkt so einiges..komischdas die leuts das nicht merken....


melden

lonelygirl15

12.09.2006 um 21:41
Das erinnert mich an was ;)


melden

lonelygirl15

12.09.2006 um 21:46
>>
es mag sein das du ein problem mit dir selbst hast, doch gerade dann solltest duhier keinen account faken. die person auf den fotos gibt es in wirklichkeit und ihr würdedein geposte nicht gefallen. da dies eh ein fakeaccount ist, wird dir der abscheid wohlnicht allzu schwer fallen...
<<

Gabs hier auch mal ...


melden

lonelygirl15

12.09.2006 um 21:53
Die Welt des Internet und die Anonymität bringt eben auch Fakes zu stande, es ist einTeil davon, bis man sie letztenendes entlarvt, hat man ja bei beiden hinbekommen, bei demFall von Allmy, und von YouTube ... verwerflich würde ich es nicht ansehen nur etwasfeige sich nicht so zu präsentieren wie man wirklich ist ... aber was solls, wie gesagt,gehört wohl dazu.


melden

lonelygirl15

12.09.2006 um 22:38
ist noch keiner auf den gedanken gekommen
einen faden zu natascha kampus zuspannen ?


Worauf willst Du hinaus? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Was meinst Du damit?


melden

lonelygirl15

13.09.2006 um 08:38
Eine Story die mal wieder aufzeigt, dass sich eine breite Masse zu einem Menschenverbunden fühlt und somit auch nur darauf wartet, dass irgendetwas von dieser Persondurchschimmert... für mich hat das (mal wieder) recht viel mit Mediengeilheit oder demSchaulustig sein zu tun.

@ Crawler: *hmpf* ich weiss, wen du meinst...


melden

lonelygirl15

13.09.2006 um 09:47
Hm... Ich finde das Ganze eher belustigend, wie leicht man doch Menschen reinlegenkann...


melden

lonelygirl15

13.09.2006 um 09:55
naja, in ein paar Wochen gibts dann eine neue Soapopera "LonlyGirl" mitLonlyGirl-Lippenstift und LonlyGirl-Taschen und LonlyGirl-AleysterCrowly-Plakaten usw..

und es WIRD EIN RENNER, hundert pro.


melden

lonelygirl15

13.09.2006 um 10:16
Moin,

passt ja auch wieder wunderbar in die verarscher sparte. Der moderne FUN &konsummensch will verarscht werden. Mich wundert da nix mehr. Fakes hier, fakes da. Sindalle so satt, das nicht gemerkt wird was da ab geht?


mmm


melden

lonelygirl15

13.09.2006 um 10:24
Ich bin so satt, dass ich eben erst von der existenz von lonelygirl erfahren habe :)


melden

lonelygirl15

13.09.2006 um 12:33
Dito, aber ich muss sagen dass der Manipulierer im Hintergrund meine Sympathie hat.Gefickt eingeschädelt, würde man in Kentucky sagen.


melden

lonelygirl15

13.09.2006 um 14:35
@mmm
Word ... Ist man früher in Musik etc. geflüchtet... flüchtet man heute in eineScheinwelt, die uns die Medien vorgaukeln ...


melden

lonelygirl15

13.09.2006 um 14:41
Was für ein typisch amerikanisches Brotgesicht... wer guckt da bitte 2x hin?

Dassolche Fakes möglich sind, zeigt mir nur einmal mehr, dass die Menschen in ihrerMediengeilheit alles fressen, was man ihnen hinschmeißt...

Selbst schuld! :D


Gruß pendulum


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lonelygirl15

13.09.2006 um 14:43
moin

das ist blair witch in vollendung

ich wäre enttäuscht, wenn dasnur ein vorleger für irgendwas wäre.

jetzt begraben, das hätte stil

buddel


melden

lonelygirl15

13.09.2006 um 14:48
@buddel

Begraben? Aber erst, wenn auch der allerletzte Dollar aus den Dummengequetscht worden ist.
Wahrscheinlich gibt es bald ein Barbie-Kollektion, eineDuftserie, Schminkzeug und was man noch so feines auf den Markt tun kan...


Gruß pendulum


melden