Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

lonelygirl15

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lonelygirl15

13.09.2006 um 14:53
moin

bisher noch nicht.
wenn schon mal welche typen schon so´nkram
herstellen und verhökern
kanns eng werden für die.
lonelygirl15 wurdeschon
rechtlich gesichert als marke.

aber ich kann mir nicht vorstellen,
dass man
mit so einer aktion dann irgendwann den t-shirt und zubehör markt
aufmischen will.

mit chance haben sich die macker dahinter die rechtegesichert,
um eben
trittbrettfahrern von vorne herein eine kommerzialisierung zuunterbinden.
noch sind
die motive im unklaren

buddel

Anzeige
melden

lonelygirl15

13.09.2006 um 14:55
Warten wirs ab...

Wäre schön zu sehen, wenn es auch mal eine nichtkommerzielleUnterhaltung geben sollte. Aber ich habe da wenig Hoffnung. Vielleicht ist es auch nurals Auftaktveranstaltung für eine völlig neue Art von Vermarktung gedacht. AlsVersuchsballon sozusagen.


Gruß pendulum


melden

lonelygirl15

13.09.2006 um 15:13
Es würde noch die Option bestehen dass dahinter eine Vertriebs-/Marketingagentur stecktdie sich schlicht und ergreifend eine Referenz der gesonderten Art erschaffen hat. Fallsja, wäre der nun herrschende Medienhype drumherum mehr als erwünscht.


melden

lonelygirl15

13.09.2006 um 15:14
Mir gefällt der Trubel nicht, der um sowas gemacht wird, weder diese Prominenz undAnhängerschaft durch die Videos, noch die Diskussion danach.


melden

lonelygirl15

13.09.2006 um 15:29
@hypnotized

Du sagst es... Eigentlich ist jede Sekunde unserer wertvollenRestlebenszeit verschwendet, die man mit Gedanken über solchen Unfug zubringt...


Gruß pendulum


melden

lonelygirl15

14.09.2006 um 00:48
Ich denke damit hat jeder zu kämpfen der im Internet unterwegs ist.

Dennoch einschönes Beispiel wie der Internetkonsum alá Youtube auch mal schnell zur Lebensaufgabewird in einem Menschen über elektronische Medien doch mehr zu sehen was sie sind.

Ich denke die Schuld ist bei beiden zu suchen - beim Macher und beim Konsument !!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gott und die Haie
Menschen, 14 Beiträge, am 10.09.2004 von caro137
philalu am 06.09.2004
14
am 10.09.2004 »