Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

menschen mit 2 geschlechtern

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwitter, Intersexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tuisto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:19
hallo,

was haltet ihr davon? menschen mit 2 geschlechtern?
es ist ja so dassdie eltern dann für einen bestimmen!

oftmals falsch!

Anzeige
melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:22
Was soll das sein? Ein Mutant oder wenn er sich per OP Brüste dranmachen lässt ???


melden
tuisto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:23
nee-mit scheide-und penis
mein ich!


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:24
@tuisto: Also von Geburt an? Ich würde nicht sagen, daß das ein neuer Mensch ist oderunsere Zukunft^^ eher ein Gendefekt oder so?


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:25
@asmodeus:
zwitter?

einerseits ist es nicht gut für das kind wenn die elternentscheiden, denn was wenn sie falsch entscheiden...andererseits ist es schwerer für daskind zb im kindergarten oder in der schule.


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:26
Du meinst Intersexualität?

was haltet ihr davon?

seltsameFrage.


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:26
@tuisto:
was meinst du? wenn es das in zukunft geben könnte? oder die falscheentwicklung während der schwangerschaft wo das das kind irgendwie beide geschlechtsteilehat?


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:27
Wikipedia: Intersexuell


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:29
@just: Ja stimmt, Zwitter.
Aber ich bleibe dabei: Sowas ist bei der Gattung Menschein Defekt der Natur bzw. eine Mutation

oder glaubt ihr, daß es in Zukunft mehrdavon geben wird?


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:29
moin

zu diesem thema empfehle ich die short-story "das dritte geschlecht"
(org.:THE THIRD SEX)
von alen brennert

buddel


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:29
.....was haltet ihr davon? menschen mit 2 geschlechtern?
es ist ja so dass dieeltern dann für einen bestimmen! .....

Kommt vor, letztens erst hat bei Domianeine Frau erzählt, dass iht Mann eigentlich eine Frau ist und im Babyalter die Scheideentfern wurde, jetzt will der Mann aber Frau sein, weil er sich schon immer als Fraugefühlt hat! Ich meine, dass hieß Alpha 5 Syndrom!

Gruß SMo


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:31
ja gibs nent mal hempaporid,
sind menschen mit vaginia und penis, die meisten hierin europa werden danach der geburt operiert, aber in indien nehmen dann die hajcks(eunuchen) mit, denn die kommen nach jeder geburt eines jungen vorm haus woher die daswiessen weiss ich net, aber die sind dann da ,und opfern es ihrer goettin , und wird esmit 12 jahren als transvestit oder was auch immer auf denn strich landen.

habemal gehoert ,das solche mesnchen als frauen ziemlich gut ausehen sein sollen, kein ahnungvon sowas.


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:32
"hempaporid"

Wenn dann Hermaphrodit


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:37
danke polyprio ist nehmich mein privat sektartier

jackas meinte ich und dieschauen nach der geburt eiens jungens die geschlechts teile an , und wenn es einHermaphrodit ist dann nehem sie es mit
so seht es aus

geld sollte mansolchen leute immer geben, und nich an schreien sonst campieren sie vor der tuere deshauses und die sind ziemlich peinlich sind nehmich tansvestiten und manche selberhemaphroditen und eunuchen.


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:40
hermaphroditen, intersexuelle oder auch zwitter genannt.

''oftmals falsch!''
wie darf man das verstehen?
das kind fuehlt sich spaeter in das falschegeschlecht gedaengt?


meiner ansicht nach ist das entscheiden der elterngrundsaetzlich nicht der richtige weg, da das recht auf koerperliche unversehrtheit unddas recht auf selbstbestimmung verletzt werden. allerdings kann ich von mir selbst nursagen, dass ich hoffe, nie eine solche entscheidung faellen zu muessen... denn einfachist es bestimmt nicht, ob man sich nun fuer das ''handeln'' oder das ''nichts tun'' entscheidet.

gruesse von hullabaloo


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:41
verflucht, das hat man jetzt davon wenn man mal zwischendurch weggeht :(


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:44
Ich glaub nicht das es die Eltern entscheiden, macht wohl eher der Arzt weil der ja auchweiß welches Geschlecht sich eher dursetzen könnte.


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:48
Gibt es eigentlich Fälle von "Zwittern" die voll funktionsfähig sind? Also inkl. Hodenund Gebärmutter?? Soweit ich weiss nicht..

Von daher gibt es auch nur einrichtiges Geschlecht.... Also eigentlich keine Frage...

Wenn aber beidesvorhanden ist, das Kind aber steril ist.. tja dann.. schwierig.. möchte dieseEntscheidung nicht treffen müssen..


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:49
Manches muß auch schnell entschieden werden, man kann auch nicht immer warten, bis dieKinder erwachsen sind.


melden

menschen mit 2 geschlechtern

06.11.2006 um 16:50
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier weiterer Lesestoff...


Anzeige

melden