Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

menschen mit 2 geschlechtern

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwitter, Intersexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 18:55
Häufig wird eben auch mit danach entschieden, welche primären Merkmale mehrausgeprägt
sind, d.h. ob Penis oder Vulva anatomisch vollständiger erscheint,allerdings spielt der
Hormon und Hirnstoffwechsel ebenso eine Rolle, wie sich einMensch sexuell definiert,
also wozu sich das Kind mit differentem Geschlechtidenditätsmässig mehr hingezogen und
wohl fühlt. Viele Mediziner vergessen diesenAspekt und schauen dabei vorwiegend auf die
Funktionalität, die am meisten Erfolg beider "optischen" Zuordnung verspricht.


Eigendlich fände ich es am idealstenman würde ihnen sogar ihre
Zweigeschlechtlichkeit lassen, solange keine medizinischenFolgen, wie
Harnwegsfehlbildungen oder ähnliches zu gesundheitlichen Problemen führt,aber das denke
ich bleibt Wunschdenken, denn wie gesagt, wir deffiniern noch zuvielüber die
rollenspezifischen Atribute männlich/weiblich...

Anzeige
melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 19:01
wenn man die entwicklung des kindes unter dem psychologischen aspekt betrachtet, würdeich sagen, dass man auf jeden fall nach der geburt entscheiden soll, da das kind sonstwie schon erwähnt, evt. von anderen nicht akzeptiert wird und so eine "nicht normale",das kind eher negativ beeinflussende entwicklung durchläuft. so wird auch der spätereerwachsene gravierende probleme haben. ausserdem glaub ich kaum ,dass wenn man seinganzes leben als zweigeschlechtig verlebt hat ,man auf einamal für dieses oder jendesstärker tendiert, sondern sich als zweigeschlechtiges individuum sieht und dies auchnicht ändern will. und selbst wenn der betreffende (oder das?) sich entscheidet sind diezuvor evt erlittenen schäden nicht mit den vorteilen auf einen ebene zu stellen die sichaus einer späteren geschlechtswahl ergeben


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 19:03
@DieSache
"Eigendlich fände ich es am idealsten man würde ihnen sogar ihre
Zweigeschlechtlichkeit lassen, solange keine medizinischen ..."
-hatte ich nochnicht gelesen (zu lang geschrieben^^


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 19:06
Zwitter Zwitter :D


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 19:10
wenn diesen kids beide geschlechter gelassen werden, dann wird die kindergarten- undschulzeit der reinste horror für diese kids sein.
allerdings kann es ebenso derhorror werden, wenn die eltern sich für das "falsche" geschlecht entscheiden.


melden
tuisto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 19:11
eben!!!


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 19:20
ich hab denen in der schule noch nie mein penis gezeigt. man kann doch raffiniert sein.so what...


melden

menschen mit 2 geschlechtern

07.11.2006 um 19:23
ja klar. das kommt noch dazu


melden
tuisto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen mit 2 geschlechtern

08.11.2006 um 12:36
nun-man muss sie eben selbst entscheiden lassen-nur wann ist man dazu selbst in der lage?ab welchen alter?
ich denke liebe 2 jahre länger drüber nachdenken-als ein leben langim falschen geschlecht zu leben!


melden

menschen mit 2 geschlechtern

08.11.2006 um 12:52
Als die anderen Mädchen suchten konnt ich mich schon selbst befruchten so bin ich dannauch nicht verzagt wenn einer zu mir "Fick Dich" sagt
Zwitter zwitter

^^


melden

menschen mit 2 geschlechtern

08.11.2006 um 12:52
@DieSache
Es gibt nur die Mischung
Aber net beides!


melden
tuisto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen mit 2 geschlechtern

08.11.2006 um 12:55
sowas sollte gelöscht werden!
es ist ein ernstes thema!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen mit 2 geschlechtern

08.11.2006 um 17:37
Starkes Ding, ha ich noch nie gehört.

naja, ich denke es is gut das der Arzteingreift und nicht das sie ibst 16 oder so warten müssen bis sie selbst entscheidenkönnen.

Sonst glaube ich, wird das ziemlich schwer werden. Turnen mit denanderen? Erster Freund/freundin? Pupertät im allgemeinen?

Und wenn sie dann mit16 oder so sich nicht wohl fühlen, können sie nochimmer den schritt zurgeschlechtsumwandlung gehen. Also bitte ;) Lieber zuerst eine "Dazugehörigkeit" als eineVerwirrung und Aussenseitertum.

Ich möcht gar nicht dran denken wie "krank" ichmich fühlen würde ich 2 Geschlechter besitzen o_0 .. *würdmichvormirselbstekeln*


melden

menschen mit 2 geschlechtern

08.11.2006 um 22:49
Ich würde es lassen,
das Zweigeschlecht,
oder glaubt ihr,
das Kind wird sichtoll fühlen,
wenn es dann immer zum Arzt muss,
udn wahrlich genau beschreibenmöcht ich nicht wieso,
und ein Geschlecht,
ist kein Schutz vor Andersein,
noch Schutz vor Anderen,
die einem zu quälen vermögen.


melden

menschen mit 2 geschlechtern

09.11.2006 um 19:29
Zweigeschlecht,
wie bewundre ich dich,
bist du weder Mann noch Frau,
kannstsein was du willst,
frei wie ein Vogel,
bist nicht unterworfen,
dem Zwang derGeschlechter,
oh du Göttlichster aller Menschen.


melden

menschen mit 2 geschlechtern

09.11.2006 um 21:43
Ich kenne 2 Menschen, bei denen bei der Geburt diese Zweigeschlechtlichkeit vorlag. Beidewurden zu Jungs gemacht, und nun sind beide schwul.


melden

menschen mit 2 geschlechtern

09.11.2006 um 21:51
Kann man denn eigentlich verallgemeinern, dass diese Menschen eigentlich dem anderenGeschlecht angehören wollen?

Für mich wäre das auch irgendwie logisch, da sienicht wissen was von beidem sie eigentlich sind und immer wieder die Frage aufkommt obdie Eltern sich nicht falsch entschieden haben.


melden
tuisto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

menschen mit 2 geschlechtern

10.11.2006 um 16:03
danke für die grosse anteilnahem-"respons" am thema:

-denke es gibt viele davon,natürlich wird es nicht öffentlich diskutiert oftmals!
lasst sie leben bis zumindest16-und entscheidet es nicht bei geburt an-dass ist meine botschaft!
den letzten filmden ich darüber gesehn habe: sie entscheiden sofort nach geburt! meist sind diesemenschen dann fürs leben gezeichnet!!!
oftmals werden sie dann dass gegenteil!
grüsse


melden

menschen mit 2 geschlechtern

10.11.2006 um 23:43
Ich erzähle euch nun doch,
was ich einst las,
und zwar war dies in einemGesundheitsmagazin,
es wurde erzählte von Zwittern,
und wie oft sie doch zumWeiblein wurden,
anscheinend musste man,
das weibliche Geschlechtsteilregelmässig dehnen,
damit es nicht zusammenwuchs,
ich frage mich nun,
was istden schlimmer,
die Torturen beim Arzt,
oder das Fertig machen durch andre,
wobei zweitere auch so eintreffen könnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kann man sein Geschlecht ändern?
Menschen, 276 Beiträge, am 17.09.2015 von kokokokoko
jimmy82 am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 17.09.2015 »