Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

317 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 20:55
@KittyMambo
ist das nicht normal??...lach...bin seit acht jahren verheiratetund
ich kenne das gefühl....
@justnobody
....es gibt kein kleines ich.....einkind
ist KEINE verkleinerte ausgabe seiner eltern
und entschuldige,aber,wenn man"erst
lernen muß" wie man mit ihnen umzugehen hat,sollte man vielleicht besser nochein paar
jährchen warten

Anzeige
melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:01
@nini99Da fällt mir spontan "Pretty Woman" (Film mit R.G.) ein. ;)


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:03
nur mit dem kleinen Unterschied,das ich keine Prostituierte bin und nich so gut aussehewie Julia Roberts! ^^


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:09
Ich hab jetzt auch mehr an Richard Geere in der Rolle als Traumprinz (Reich! GuteManieren! Hat sich vom "Saulus zum Paulus gewandelt!) für Dich gedacht! :)


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:11
So einen Traumprinzen such ich garnicht! Er sollte schon seine Fehler haben.Die macheneinen Menschen interessant! ;)


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:13
So ein kleiner Racker wär bestimmt net schlecht,aber i glaube kaum das i das realisierenkann.


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:18
@wintrow
Warum nicht?


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:24
heiraten, nee ist zu teuer. und scheiden ist noch viel teurer. kinder das gleiche. kostenzu viel geld und zeit. mit kindern kommt ja meistens erst die armut. das will ich anderenersparen. hab auch kein interesse an kindern. man kann bei der erziehung auch viel falschmachen.


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:36
Heiraten ist Gut, wenn man den richtigen Partner hat und ihn ganz stark Liebt.

Familie Gründen, sprich ein Kind bekommen, ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.Auch hier gilt, wenn man den richtigen Partner hat und ihn ganz stark Liebt.
Eingemeinsames Kind ist die Krönung einer Beziehung zweier Menschen.
Sie geben jeweilsein Teil von sich an einen Neuen Menschen weiter und tragen eine Große Verantwortung fürdiesen.

Also
Heiraten: " Herrlich "
Familie Gründen: " Schönes Gefühl "


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:38
@nini99
Weil i erstmal mein Leben aufbauen muß, und i denke bis i alles geregelt habbin i 30. Dann wirds wohl zu spät sein..


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:41
Da war doch jetzt erst ein Fall von einer Frau, welche, glaube ich, mit 65 noch Muttergeworden ist?


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:43
woher weisst du, ob es der richtige mensch ist? das kannst du nicht wissen von vornerein. das denkt nämlcih jeder, der heiratet und kinder bekommt. "ja, das ist derrichtige. wir bleiben IMMER zusameen. BIS DAS DER TOD UNS SCHEIDET". und 4 jahre späterreden sie nur noch über den anwalt. ein kollege war neun jahre mit seiner feundinzusammen.dann haben sie geheiratet. 10 monate später haben sie sich getrennt und sindjetzt am scheiden. sie war natürlich direkt auf unterhalt aus. aber dafür waren sie zukurz verheiratet. fuck marriage


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:44
@wintrow
Mit 30 gehört man noch lange nicht zum Alten Eisen! Das würde für mich jabedeuten,ich müsste mir bis September einen Mann suchen,heiraten und dann ganz schnellnoch ein Kind kriegen...Ich werd nämlich 30 dieses Jahr! ;)
Glaub mir,mit 30 ist mannochlange nicht zu Alt,um zu Heiraten und Kinder zu kriegen! ^^


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:48
Es gibt doch eh schon zuviele von uns, wozu da noch mehr "Müll" Produzieren?


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:49
jungs, lasst euch nicht überreden. sonst dürft ihr später ZAHLEN. und die ex gibt eurergeld mit dem neuen mackdaddy aus. anderer kollege durfte im ersten jahr 10000(!) euroszahlen.


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:52
quote:Es gibt doch eh schon zuviele von uns, wozu da noch mehr "Müll" Produzieren?

ja das stimmt allerdings auch. aber in deutschland brauchen die doch dringendnachwuchs. hier ist es rückläufig mit den kindern.


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:53
30 ist für viele Frauen schon ein Alter, welches eine gewisse Zäsur fordert.
Da istes oft nicht allzu weit bis zur MLC. :|


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:53
"woher weisst du, ob es der richtige mensch ist?"

was zählt ist doch, dass manim heute weiss, dass es der/die richtige ist. was kommt, kann keiner soooo genau sagen,da man sich innerlich ja auch verändert... und so kann es schon sein, dass man in 10jahren nicht mehr zusammenpasst und sich scheiden lässt... ABER was ist denn daranschlimm, wenn man sich wieder trennt oder scheidet???

wer nichts wagt, wird nierichtig gelebt haben - davon abgesehen gibt es kein wirkliches wagniss, wenn man sichinnerlich bewusst ist, dass man vor nichts angst haben muss, da wir aus allemschlussendlich profitieren und lernen können...

heiraten -> vielleicht... wennszweckmässig was bringt... *g*
aber grundsätzlich denke ich, dass es eh keine rollespielt, ob man nun ein ehepaar oder ein paar ist - man liebt ja nicht weniger extrem, nurweil man nicht verheiratet ist, oder? :p


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:55
@die_lüge

Was ich davon halte?
Also wieso keine Kinder? Wenn man diefinanziellen und psychischen Möglichkeiten hat ^^ ... Es ist jedem selbst überlassen obman eins will oder nicht.

So, nun zum heiraten.
Da sind meine Meinungenehrlichgesagt gespalten.

Einerseits -> ja schön ^^
Andererseits -> Naja ..scheidung = geld. Und wenn man sich liebt, dann ist es doch egal ob man nun verheiratetist oder nicht. Das ändert an der liebe nichts.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

31.01.2007 um 21:56
"Kinder sind was schönes, sie können einem unwahrscheinlich viel Freude geben"

Tja, vielleicht sollte man dann lieber Schmetterlinge beobachten oder Musik hören :D


Anzeige

melden