Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

317 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

23.03.2007 um 15:57
Und ich habe meine Kinder noch nicht einmal gefragt, ob sie meine Gene habenwollen.

Wie sagte mal mein Sohn: Wenn ich gross bin, bekomme ich dann auch so eineNase wie
Du?
Ich: Ja, wahrscheinlich!
Er: Ach du Scheisse, dann lass ich michaber
operieren.

Anzeige
melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

23.03.2007 um 16:09
genau den Gurken gehören ins Glas mein lieber Doors:D


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

23.03.2007 um 16:35
Was man in einem Leben tun sollte: Ein Kind bekommen, einen Baum pflanzen und über diezeit in der man gelebt hat ein Buch schreiben.

Zitat von Viktoria Tokarewa


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

26.03.2007 um 09:45
@Hornisse:
Seit wann interessierst Du Dich für meine Gurke?
Und was soll die imGlas?


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

26.03.2007 um 17:18
"Was man in einem Leben tun sollte: Ein Kind bekommen, einen Baum pflanzen und über diezeit in der man gelebt hat ein Buch schreiben."

Leider ist das vielen verwährt,aus welchen Gründen auch immer.


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

26.03.2007 um 17:33
Bis 2050 gibt es über 9 Millarden Menschen auf der Erde!
Egal wieviel es dann in derBRD sind!


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

26.03.2007 um 17:37
"Bis 2050 gibt es über 9 Millarden Menschen auf der Erde! "

SchrecklicheVorstellung ... schon 6/7Milliarden sind viel zu viel ...


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

26.03.2007 um 17:40
Mir graut auch bei der Vorstellung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das "gut"geht!


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

26.03.2007 um 20:34
Doors

also weißt du ich mente natürlich dein Näschen, du bist versaut....:D


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

26.03.2007 um 20:45
Na dann bin ich aber froh, dass es mir noch nicht gelungen ist, mich via Zellteilung zuvermehren, wäre die Welt jetzt ne Scheibe, gings manchen mittlerweile wohl wie denLemmingen hm ?

Schon krass wie sich der Mensch hier breitmacht, so ganz ohneFressfeinde...


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

26.03.2007 um 20:48
Sis, kann Dir nur zustimmen!

ich vermute auch, daß wir niemals unter 6milliarden Menschen kommen werden! ( Außer es kommt ein Massensterben durch Virus etc )aber auf "natürliche" Weise geht das sicher nicht so zurück..


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

26.03.2007 um 20:49
das problem ist: fressen würden uns vielleicht schon welche, aber wir würdens nichtzulassen.

ich glaub, wir sind off topic


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

26.03.2007 um 20:51
Ich sag nur Meteoriteneinschlag oder Supervulkan!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

27.03.2007 um 23:29
Witz:

Treffen sich 2 Planeten.
A: Na wie gehts dir denn?
B: Nicht sogut...
A: Warum?
B: Ich habe Menschen!!!
A: Ach, mach dir nichts daraus, dasvergeht wieder!


melden

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

27.03.2007 um 23:39
Ihr kommt vom Thema ab ... weit ab!


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten? Familie gründen? Für und Wider

21.04.2007 um 18:27
@ blooody_girl

jep....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: