Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Surreales zweite Leben

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Second Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Surreales zweite Leben

04.02.2007 um 01:28
also geld verdienen kann man da, indem man zB häuser baut, also mit einem programm ampc,
die werden dann in das spiel eingefügt und von einem spieler gekauft und zwarmit
"spielgeld" aber um dieses spielgeld zu bekommen, musst du den machern von demspiel
echtes geld überweisen.

also wucher

natürlich muss man sowasin dem
spiel nicht machen, aber da gibts zB einen anzug, den du anziehen kannst aberim spiel
gibts keine passenden schuhe dazu und da kommen leute auf die idee undbasteln sich
schuhe und verticken die dann in ihren eigenen shops ... so in der artläuft das da

Anzeige
melden

Surreales zweite Leben

04.02.2007 um 01:30
@galgenmännchen
siehste,kannst doch wieder mit Extra Infos auftrumpfen! ;)


melden

Surreales zweite Leben

04.02.2007 um 01:34
leg noch einen drauf !

http://secondlife.com/world/de/whatis/


melden

Surreales zweite Leben

04.02.2007 um 01:35
jetzt bist du mein Held...;)


melden

Surreales zweite Leben

04.02.2007 um 01:37
^^ thx

nun ja, bin jetzt pennen glaub ich hab noch (k)einen anstrengenden tagvor mir
*gähn*



aber irgendwie glaube ich, dass dieses second lifeeine große zukunft hat

ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht


melden

Surreales zweite Leben

04.02.2007 um 12:31
Second Life ist cool, aber wie schon gesagt SURREAL!
Ich würde nie auf die Ideekommen einen Job wegzuwerfen, nur für diese "Onlinewelt"... das würde mir persönlich ein(großes) Stück zu weit gehen... Second Life ist ne schöne Beschäftigung und klar macht esSpaß sich eine zweite Welt / ein zweites Leben aufzubauen..
Jedoch finde ich, dassman es weiterhin als "Spiel" und nicht als real empfinden sollte und ebenso wenig solltees auf mein Leben übergreifen und mich sooo abhängig machen....
Naja, jedem dasSeine.... Dies war nur MEINE Meinung.... ^^


melden

Surreales zweite Leben

04.02.2007 um 13:03
Kann man da auch eine Armee aufbauen? Also man hat 'ne Gruppe, bastelt Quake-Figuren,reinschlüpfen und dann die Städte die sie aufgebaut haben, ausrotten?


melden

Surreales zweite Leben

04.02.2007 um 13:07
Hört sich jedenfalls besser an, als virtuellen Idioten virtuelle Schuhe zu basteln ;)


melden

Surreales zweite Leben

04.02.2007 um 13:13
"Hört sich jedenfalls besser an, als virtuellen Idioten virtuelle Schuhe zu basteln"

Dem kann ich mich nur anschließen ^^


melden

Surreales zweite Leben

04.02.2007 um 13:13
Gibt es da nicht vielleicht nen Trick ? Man erschafft einen Charakter, lässt ihn nonstoparbeiten, pc laufen lassen und dann virtuelles Geld was dieser verdient hat in echtesverwandeln ?


melden

Surreales zweite Leben

04.02.2007 um 13:15
@galgenmännchen
ja,jetzt bist du auch mein held....hab es endlich verstanden:-) dankdeinem link...

hört sich schon interessant an,aber dafür mein reales lebenaufgeben?ist doch nur ein spiel,ein netter zeitvertreib....aber mehr kann sowas dochnicht sein.

nichts greifbares,nichts was wirklich ist und schon gar keine echtenmenschen....
man muß wohl eine blühende phantasie haben um da mehr drin zu sehen...umes mal nett auszudrücken....:-)


melden

Surreales zweite Leben

04.02.2007 um 13:36
@vampireswife

bitte :P

@The_Sorcerer

nee, du musst ja mit denrealen leuten im spiel verkaufsgespräche führen, denen die schuhe anpreisen und denendann die datei rüberschicken usw.
das ist nicht so, dass du was anklickst und dannarbeitet dein charakter.

das mit dem arbeiten hat sich ja nur so aus ideen derleute entwickelt.


melden

Surreales zweite Leben

21.04.2007 um 13:11
@galgenmännchen

Kann man wirklich davon leben oder verdient man da nur Peanuts?

Naja, Sims 2 finde ich immer noch besser ^^.


melden

Surreales zweite Leben

21.04.2007 um 14:41
mano, macht doch ,sims' schon süchtig, dann erst second life!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das zweite Leben - Second Life
Menschen, 104 Beiträge, am 12.05.2007 von badcat
lesslow am 13.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 12.05.2007 »
von badcat