Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das zweite Leben - Second Life

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anonymität, Second Life, Leben Im Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 14:40
Mir reicht mein erstes und einziges Leben völlig aus. Da brauche ich nichtnoch
irgendwelche Kunstwelten!

Anzeige
melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 14:43
@Doors

Ja, schon klar... haste Recht - aber so ne geil gemachte "Holowelt" zumAbschalten wäre was feines find ich. Natürlich sollte man in JEDEM Fall das richtigeLeben leben!

Aber was erlaubt sich Linde (Softwarefirma) da? SecondLife...tztzt... das ist Virtua Fighter als dürftiges Rollenspiel... wirklich dürftig!

Verstehe die 5 Mio Nutzer garnicht...


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 14:45
ich hatte mir dank einiger exzellenter Screenshots auch mehr erhofft. Zu der Ruckeleikommt nochd er Kostenfaktor und die extrem knifflige Steuerung/Handhabung um in der Weltzu interagieren

Auf www.spiegel.de gibt es einige Berichte vom Online-RedakteurSponto in Second Life


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 14:47
Ja, die Screenshots die geiler als Sims2 aussahen, haben mich auch dazu bewegt mir dasmal runterzuladen... ist ja schließlich kostenlos.

Aber neeeeee; das ist jasowas von Schexxxx... lohnt nicht.


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 14:49
mals ehen wenn die komplett-deutsche beta rauskommt...


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 14:54
Ich kenne auch ein paar die wie verrückt SIMS spielen, ich bin da schon etwas besorgt,viele verlieren sich in dieser virtuellen Welt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 14:55
Tja, und unsereiner verliert Herz & Verstand (das ist nicht viel) im Forum!


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 14:58
Habs mir auch mal wie BlackTheorie runtergeldaen, weils kostenlos ist und im Moment fastüberall im Gespräch ist... aber ich bin ebenfalls total enttäuscht und finde das Spielecht schlecht! Vorallem, wenn man kein Geld bezahlt kann man ja nichts wirklich machen indem Spiel, aber selbst wenn ich da Geld zur Verfügung hätte wäre das Spiel immer nochschlecht! Ich bin echt schockiert und frage mich was die ganzen Millionen Spieler andiesem Spiel so begeistert...


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 15:00
Es sind ja nur 4 Millionen registrierte User..täglich sind permanent etwa 300000online..schon ein unterschied..aber 4 Millionen hört sich natürlich besser an

@Hornisse
Ich fand Sims immer klasse ;-)


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 15:02
Anders

bestimmt haben viele Spiele ihren Reiz, nur ist es doch schwierig fürdie meisten ein gesundes Mittemass zu finden.


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 15:04
Du meinst die Zeit die man im Spiel verbringt? Definitiv. Am schlimmsten ist zur Zeitjedoch World of Warcraft von süchigen Chinesen und Europäern befallen. Dazu kommt auchnach fast 10 Jahren noch Counterstrike und andere "Killerspiel" :-) Mods.


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 15:09
Ja genau, die Zeit!


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 15:11
WoW...ouh ouh... hör mir auf!

War gestern auf einem Geburtstag und da saßenerwachsene Menschen die sich über Punktesysteme und HP's Ihrer Charaktere unterhielten...

Das Spiel WoW find ich im übrigen auch Scheiße!

Was soll das?! Wirleben in 2007! Wenn bald ein Game kommt, wo ich mir ne Brille aufsetze und dann nachlinks und rechts und oben schauen kann und das bei fast realer Grafik... okay... geil!Aber das kann's doch echt nicht gewesen sein :-(

Am 23. März soll die PS3kommen, die Grafik sieht schon mal cool aus - mal sehen was das gibt ;-) [WERBUNG]


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 15:12
ahh ich verfluche Spielekonsolen...


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 15:15
Hab auch keine...(mehr) und war da auch nie so der Stunden und Tagezocker...

Aber die PS3 macht schon hübsche Grafik (einfach mal Killzone2 bei YT eingeben)


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 15:19
Der PC macht immer hübsche Grafik. Man sollte ihn nur ab und zu aufmotzen. Außer mitVista...ahh das schwarze Schaf des Jahres.Naja Microsoft....wie die Frauen..es geht nichmit und nicht ohne.Zumindest kann ich Linux noch weniger leiden.
Ich habe mir nur ausnostalgischen Gründen nochal den SNES zugelegt. Das fetzt auf jeden fall


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 15:24
SNES ist auf jeden Fall Kult!
Besonders die alten RPG's sind geil! Secret of Mana undso ;-)^^
Nicht das ich da Ahnung von hätte *g*


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 15:32
Das du sofort dieses Game nennst: Ja das beste RGB aller Zeiten Secret of Mana. Habe michgefragt warum die nicht die selbe Geschichte wenigstens nochmal in eine Grafisch moderneVersion packen, das wäre Schweinegeil


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 15:37
Du wirst lachen, aber ich meine das gibts auf der PS1! Ziemlich unbekannt das ganze: Aufdieser CD sind 3 RPG's einmal SOM in einer aufgepeppten Version (für Playstation 1Verhältnisse) und dann nochmal Chronotrigger 1&2


melden

Das zweite Leben - Second Life

15.03.2007 um 15:38
hmm was soll ich mir bei der PS1 unter aufgepeppte version vorstellen? sicher?schließlich gabs das bisher nur auf Nintendo. ist da schon was von 3D zu spüren oderguten Renderings? Hast du vielleicht nen Screenshot davon?


Anzeige

melden