Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burger nein danke!

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonald’s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burger nein danke!

16.02.2007 um 16:38
Link: www.burgerbewegung.de (extern) (Archiv-Version vom 20.12.2006)

Täglich essen etwa 2,3 Millionen Menschen bei McDonald’s. Für sie werden jeden Tag mehrals 100.000 Kilogramm Hackfleisch zu Burgern verarbeitet, das von Kühen kommt, diegentechnisch verändertes Futter fressen. Das hätte McDonald’s längst ändern können! Dennseit dem 18. April 2004 werden gentechnisch veränderte Futtermittel in der EUgekennzeichnet. McDonald’s hat angeblich 1.770 Menü-Kombinationen im Angebot, aber keineneinzigen Hamburger ohne Gentechnik. Das können Sie ändern!

Anzeige
melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 16:47
Hmmm dann wechseln wir doch zu Burger King :D


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 16:48
vom fischburger kann man noch nicht einmal fischvergiftung bekommen, weil eben zuwenigdavon drin ist


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burger nein danke!

16.02.2007 um 16:49
Nehmt doch chicken mc nugget
:D

Das nehme ich auch immer wenn ich da bin.


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 16:50
Selbst schuld, wer Burger "Ja bitte!" sagt.

Guten Appetit!


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 16:54
Das Thema McDonalds hat sich dank deinem Riesenkaninchen-Thread erstmal für micherledigt. Ich habe derzeit nicht wirklich Lust nochmal ein Tier zu essen.


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 16:56
Dann ess doch eine Blume.

Ich hab gerne n halbes Ferkle auf meinem Brot, ob dasnun von MC DOnalds kommt oder Ali aus meiner Dönerbude ist mir ganz egal.


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 16:58
caps, Du stinkst!

Ich werde erstmal nur Kartoffeln und andere Gemüse essen.
Gibts den Gemüse Mac denn noch?


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:03
Ist auch besser für die Figur. Naja und ob ich stinke ist doch vollkommen Latte.

Der Gemüse Mac ist ausm Programm gestrichen worden vor 4 Jahren


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:07
Na toll! Naja, gibt ja noch den Gartensalat! :)


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:09
hihi, caps der würde dir auch mal gut tun^^


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:11
das problem ist irgendwie ist es egal was da drin ist solange es schmeckt essen wirstrotzdem so ist es leider
aber das schmeckt aber auch sau gut *g*


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:12
"das problem ist irgendwie ist es egal was da drin ist solange es schmeckt essen wirstrotzdem so ist es leider "
Wen genau meinst du mit "wir", wenn ich fragen darf?
:)


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:14
ich meine die leute die da gerne essen :)


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:16
Mir würd was anderes besser tun ^^


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:17
und was wäre das???^^


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:17
Und wenn dir mir da n gedünsteten Wellesittich auftischen, runter muss es so oder so


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:18
Ratte schmeckt sehr gut! Ehrlich!


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:19
solange man net weiss was es ist und es schmeckt isst man es auch und wenn es katze wäre -.-


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:21
ich würd die katze auch essen wnen ich wüsste was es wär und es schmeckt^^


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:21
Barbaren! :D


Anzeige

melden