Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burger nein danke!

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonald’s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:22
ich sag ja net das man es net essen kann nur viele streuben sich bei dem gedankenwenn
sie wissen das es z.b katze ist erzähl mal einem inder das er kuh essen soll derzeigt
einem bestimmt den vogel ^^

Anzeige
melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:23
Spammer


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:25
Halbe Sau auf Toast bitte...


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:25
Scheiss Eingangspost, also Füsse stillhalten.

Aber die Werbung sagt es schon:"Ich liebe es"


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:27
*grinz* ...und die Werbung hat immer recht...


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:29
ob ich nun das tier esse, oder dem viech das grünfutter wegesse.........kommt doch aufdas gleiche heraus...oder`???


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:31
ne sehe netso weil wenn du das futter von den wegisst lebt das tier ja noch andersum wäredas tier ja tot


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:31
"ob ich nun das tier esse, oder dem viech das grünfutter wegesse.........kommt doch aufdas gleiche heraus...oder"

Na sicher doch... nur haben die Tiere, die du da indich reinschlingst, in ihrem Leben garantiert noch nie soetwas wie "Grünfutter" zuGesicht bekommen...


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:40
Gabs das Thema nicht schon mal?

Bürger - Nein danke!


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:40
Welches Thema gab es hier noch nicht ? ? ?

Burger? Du bist, was DU isst...


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:41
was ich damit sagen möchte ist im prinzip ist es egal was drin ist so lange es schmecktwerden die leute da weiter essen gehen :)


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:44
badcat

Was hat denn ein :) hinter deinem Post zu suchen? Ich würde da eher ein:( setzen.


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:45
"Fritzchen, was ist Dein Lieblingstier?" - "Schwein, tot, zerhackt, paniert, mitPommes und Ketchup!" :D


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:48
Ja,ach gott,wers mag geht hin und wer von euch geht nicht hin?!?

Gut,dannfressen wir nur noch trockenfutter,kommt aufs gleiche raus wie Grünzeug futtern,dannsterben die Tiere viel qualvoller!

Und wie hier schon gesagt,geht dochBurgerking oder wie se alle heissen!

Das beste ist noch immer ein Burger von nemLaden der richtig grosse und geile macht,und wenn man dann hinters Haus sieht stehen dadie Rinder und fressen genüsslich ihr Grünzeug,daneben der Stall mit Freiluftgehege fürdie Chicken.
Zudem sind die Pommes ganz frisch und das Brötchen einfach super.

Kanadier,die können was!!!

Gruss Kampfzwerg


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:49
@SuiCidal

Der ist gut!!!!! :)


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:52
@ black bambi warum der :)?

naja ich denke das man das nie ändern wird undwarum über etwas traurig oder betrübt sein wenn man weiss das es sich net ändern kann??


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:54
Es gibt viel zuviele Fleischesser! Ein Ende für McDonalds und Burger King ist undenkbar!


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:54
"warum über etwas traurig oder betrübt sein wenn man weiss das es sich net ändern kann??"

Solange es Menschen wie dich gibt, wird sich nie etwas ändern, da können sichdie Anderen noch so anstrengen...
Schon abartig, diese Welt...


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 17:59
Ach mecces schmeckt doch nicht geht zu burgerking da kreigt man bei sonem trippelburgerwenigstens ml richtiges fleisch

ich würde alles essen jedes tier , nur genitalien und andere leckerbissen möchte ich cniht so gerne essen


naja aber das kommt aufs selbe raus ob man tier oder grünzeug firsst

fkeisch sit wenn du so willst konzentriertes grünzeug

aber vegetarier spinnen eh sie wissen nicht was sie alles verpassen

man kann ja auch malfisch nicht immer nur rind oder schwein

hund oder ratte hauptsache keinekrankheiten ^^


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 18:03
Jaja,nen richtiges Stück Fleisch ist schon geil,und ab und an hat man einfach Lust aufnen Stück "Pressfleisch" wie auch das fertig Schnitzel von der Bude von nebenan :)

Gruss K.


Anzeige

melden