Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burger nein danke!

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonald’s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burger nein danke!

01.08.2007 um 21:36
Solltest du dich nicht villt mal für eine Sprache entscheiden?

Anzeige
melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 21:38
Lecker!
Wird Zeit für den nächsten Rinderwahn, Mädels;)


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 21:43
Multilingual und Spass dabei. ;)

Kernaussage war nur das jeder machen soll wie ermag und... das ich heute Abend noch en Burger esse. :)

Have a niceevening

SP33D


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 21:47
Bon appetit;)


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 21:49
Burger schmecken wie Plastik, wenn der Ketschup und die Gurke nicht drauf wären , würdedieser Fast food Kohlenhydrat und Fettklumpen nach gar nix schmecken!

Nach 3 Stdeiner fastfood sitzung hat man eh wieder Hunger, ob man einen oder 10 Burger gegessenhat, kommt aufs selbe raus, der einzige Unterschied macht sich im Geld bemerkbar!


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 21:50
und im Fettansatz!!!


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 21:55
@sp33dma5t3r
Das war mir schon klar ;)


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 21:56
@UniversAngel
Dann kennst du nicht die lecka Hit Burger ausm lokalen Burgerladen inunserer Kleinstadt


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 22:47
aber ich kenn eine Baguetterie bei uns in der Stadt, da kriegt man auch größere knusprigeBaguettes mit Salat, Tomaten, Gurken, wahlweise Ei, Thunfisch, Schinken, Salami, Mais,Käse, etc, verschiedene Sorten an Dressings usw. schmeckt auch, macht satt (für mehrerStd.)und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch! ;)


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 22:58
Das in Thunfisch Delpinfleisch ist weißt du aber oder? :D


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 23:01
Dewegen esse ich auch nicht so oft Thunfisch, ich esse lieber Gemüse als Fleisch oderFisch, bin aber keine Vegetarierin!


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 23:02
Ich mag Fett und Blutiges Fleisch....mjam mjam


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 23:04
Steak medium mag ich auch! :) ;)


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 23:05
Ja aber hauptsache Fleisch.....Salat mag ich auch...aber kein Gemüse


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 23:05
@Topic:

Mir egal ob gentechnisches Futter! Den Kühen schmeckt anscheinend dasFutter und mir schmecken die Kühe! Aus. Basta! :D


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 23:11
Ich mag mein Essen am liebsten mit Knoblauch & Zwiebeln!

heute habe ich eineSalatbrot mit Oliven, diese gefüllt mit Knoblauchzehen, und viiieeel zazickigegessen!

lecker!! ;) :)


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 23:15
Das in Thunfisch Delpinfleisch ist weißt du aber oder?

Quatsch! Es gibtspeziell markierte Thunfischdosen wo steht da ist KEIN DELFIN drin! So! Augen auf beimThunfischkauf! :D


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 23:18
also ich bin da schon vorsichtig. sollen doch die leute den genmüll essen, die ihnherstellen und auf den markt bringen. ich will sowas nicht essen, und ich will vorallemwissen, wenn etwas genmanipuliert ist.

ansonsten, ich ess auch bei mc donalds undburger king, aber eigentlich ist es schon ekelhaft. ich esse auch nicht so oft dort. amliebsten esse ich sowieso bei KFC, aber da sind die preise so teuer und die portionen soklein. :)

ich habe mir in letzter zeit aber schon überlegt, ob ich da überhauptnoch essen soll. es gibt ja noch genügend andere gründe nicht bei mc d. und co. zu essen,nicht nur das fleisch.


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 23:22
es gibt jetzt schon zwei Staädte in denen sich Subway neben Mc D plaziert, hat das einenSinn, ob das wohl ein Anreiz für gesünderes Essen sein soll?

Oder ist es eineheimliche Verkettung? ;)


melden

Burger nein danke!

01.08.2007 um 23:23
Na wenn die auchmal gesunde Preise hätten.


Anzeige

melden