Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burger nein danke!

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonald’s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burger nein danke!

16.02.2007 um 18:10
das zeug schmeckt doch raus besser als rein!

Anzeige
melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 18:19
mir egal...
wenn wir alles boykottieren würden kann man bald gar nichts meht essen


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 18:28
"das zeug schmeckt doch raus besser als rein!"

Häääää?


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 19:28
euch ist aba schon bewusst das das ganez hier sowiso zu absolut keinem ergebnis führtoda? denn die einen leute mögen fleisch und lassen sich da nciht reinreden und dieanderen futtern dem fleisch halt das futter weg und lassen sich auch nicht überzeugen....


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 19:30
Ich hat gern mal ein SpanFohlen!^^


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 19:30
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Normal! Der Thread wird bald im Underground verschwinden! :D


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 19:31
Rasta, ich weiß! Du bist auch pervers! Dann spar schonmal schön! ;)


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 19:32
Jetzt mal unabhängig von der McDoof-Kette, was ist heute nicht genmanipuliert, zu todegedüngt, oder auch nur "niederschlagsbelastet" ?

Kannst ja bald werder essen,trinken oder schnaufen, wenn du deinen Organismus gesund erhalten willst. Ich mag zwarFleisch, aber ich kann Leute verstehen, die solch "krankgezüchtetes Fastfoodfutter fürOtto Normal" nimmer konsumieren wollen und ich hab Respekt vor denen, die so leben wovonsie Überzeugt sind.

Übel ist in vielen Convenientens der Nahrungsindustrie sinddie Zusätze von Glutamaten, Geschmacksverstärker und künstlichen Aromen, Fastfood sorgtfür Geschmacksverirrung im wahrsten Sinne !


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 19:44
joa hab mir heute 2 chicken 2 cheese und einen hamburger gegessen .. recht gut .. derhamburger etwas trocken, aber mit der cola als flutsch-mittel ging das schon

lass mich doch essen was ich will !


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 20:10
Wie es heißt, wie es schmeckt, wie es aussieht, wieviel es kostet, ob es gesund ist, ...schei....... egal, Hauptsache es kommt vom "großen Bruder" aus den USA.
Traurig aberreal. Soviel zur Mündigkeit der Bürger oder Burger ? :)


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 20:14
salami und gurke auf toast


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 21:36
Jeder meckert über die Burger, ich frage mich wie sich die Fastfoodketten denn haltenwenn anscheinend keiner diese Dinger frisst.


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 21:38
Die könnten kandierte Pferdeäpfel verkaufen, dann wär`s auch noch voll!
Gehirnwäscheläßt grüßen! :(


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 21:54
für so dumm halte ich niemanden
aber ich mag zB keine rotebeete ... deswegen muss ichdoch nicht extra ein thema aufmachen
oder rosenkohl *igitt*


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 21:58
Gäb´s Rosenkohl und Rote Beete als "Mc Rose" und "Mc Beth". Ich schwör Dir, die Leute würden sich prügeln und 200m - Schlangen geduldig ertragen, wenn´s nur von eineramerikanischen Fastfoodkette ist. Sovile zum "freien" Willen! HrHr ;)


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:02
ich hätte vor McD auch nie im leben paniert und frittierten goude mit marmeladegegessen.. käse und marmelade .. bäääh aber McD hats geschafft :D
aber auch nur,weil 4 stück davon 1,50€ gekostet hatten :P


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:08
Genau meine Rede. Soviel zum freien Willen und freien Entscheidung.
;)
Die könnenauch Walfischkuddeln mit Quallengelee anbieten.
Alles kommt weg! *entsetz*


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:09
mir egal was in nen bürger drinsteckt,hauptsache er schmeckt..stiftung warentest hat dencheeseburger von mc doof mit gut bewertet,so schlecht kann er also auch nicht sein..

wenn ich so überlege was in einer leckeren leberwurst drin ist,da sindhirn,innereien,schwarte,fett...schmeckt mir aber trotzdem :)


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:14
@andreasko:
richtig!


melden

Burger nein danke!

16.02.2007 um 22:28
Es geht ja nicht nur darum, was in dem Burger drinsteckt..in dem Fall ist jeder selbstschuld, wenn er sich das zumutet. Das Problem ist, dass für einen Burger Tiere getötetwerden und der Regenwald abgeholzt wird, um das Futter für diese anzubauen. Wer zuMcDonalds geht fördert all das, wer sagt das ist ihm egal ist ein ignoranter Egoist.


Anzeige

melden