Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burger nein danke!

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonald’s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burger nein danke!

13.09.2007 um 15:29
^^Endlich mal ein bekennender Bc Mac Konsument.
WEier so! Outet Euch endlich! Steht zu eurer Neigung! Es befreit!;)

Anzeige
melden

Burger nein danke!

13.09.2007 um 15:31
burger nein danke aber döner ja bitte

is klar


melden

Burger nein danke!

13.09.2007 um 15:34
In jedem Fall ist Gammelfleisch gefragt!;)


melden

Burger nein danke!

13.09.2007 um 15:38
burger sind geil, vorallem die selbstgemachten zu hause auf ciabattabrot mit hähnchen


melden

Burger nein danke!

13.09.2007 um 16:35
Burgermania!


melden

Burger nein danke!

13.09.2007 um 16:39
So ein selbstgemachter Burger mit qualitativ hochwertigen, vielseitigen Zutaten ist eigentlich eine recht ausgewogene Zwischenmahlzeit ;)


melden

Burger nein danke!

17.09.2007 um 16:02
Also die letzten Burger, welche ich zubereitet habe, waren Tofuburger! Die waren ganz ok!;)


melden

Burger nein danke!

17.09.2007 um 16:03
selbstgemachte sind auch unschlagbar und lecker und gesund und so eben :D


melden

Burger nein danke!

17.09.2007 um 19:10
Selbst machen, dann ist es eine gute Mahlzeit, alles andere Fast Food gar nicht erst anfassen.


melden

Burger nein danke!

17.09.2007 um 19:13
Blos die Meisten sind Konsumenten von Fertigburgern!;)


melden

Burger nein danke!

17.09.2007 um 19:16
Tim Mälzer hat dagegengehalten...

Der Chefkoch für das gemeine Volk...lecker...:D


melden

Burger nein danke!

17.09.2007 um 19:37
Weg mit dem Burger - her mit dem Bagel!
Bagels sind ringförmige, brötchenähnliche Backwaren, die als Sandwich belegt oder mit Cream Cheese gegessen werden. Bagels werden in vielfältigen Geschmacksrichtungen wie Sesam, Mohn, Zwiebel, Zimt - Rosine, etc. hergestellt und in vielen Varianten als Sandwich zubereitet.


melden

Burger nein danke!

17.09.2007 um 20:08
Tim Mälzer ist scheisse!
Er ist ein Jamie Oliver Plagiat und keiner merkts.


melden

Burger nein danke!

20.09.2007 um 11:45
Was nutzen mir die Kochsendungen. Die sollten bei mir kochen, daß wäre mir viel lieber!;)


melden

Burger nein danke!

21.09.2007 um 12:20
Weg mit dem Burger - her mit dem Bagel!
Bagels sind ringförmige, brötchenähnliche Backwaren, die als Sandwich belegt oder mit Cream Cheese gegessen werden. Bagels werden in vielfältigen Geschmacksrichtungen wie Sesam, Mohn, Zwiebel, Zimt - Rosine, etc. hergestellt und in vielen Varianten als Sandwich zubereitet.


Ja, sehr fein. Aber wenn wir mal ehrlich sind...welcher Bagel schmeckt schon so geil wie nen Hamburger Royal TS??? Man kann nen Bagel nicht nem Burger (geschmacklich) vorziehen! So nen kack harter, kalter Bagel....gegen einen warmen, weichen, gut duftenden, leckeren Buuurgeeeeeer! *lächz*


melden

Burger nein danke!

21.09.2007 um 12:22
is mir alles scheiss egal solang mein McChicken schmeckt


melden

Burger nein danke!

21.09.2007 um 12:23
Ein Königreich für MC Rib!


melden

Burger nein danke!

21.09.2007 um 12:24
Filet O Fish ( oder mit anderen Worten: Fischmäc) !!!


melden

Burger nein danke!

21.09.2007 um 12:26
Also das is eklig, Fisch gehört in ne Fischsemmel und nicht in nen Burger!


melden

Burger nein danke!

21.09.2007 um 12:27
Ach...du hast doch keine Ahnung, Du Fohlenesser!

Fohlen bzw. Pferde gehören auch auf die Weide und nicht auf Deinen Teller! :D


Anzeige

melden