Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Insekten, Ekel, Salat, Ungeziefer

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 01:20
Als Kind hatte ich mal ne heuschrecke drinne, ziemlich eklig mit dressing drauf.
Naja seit ner weile ess ich sie wieder, keine zeit aber trozdem gesund ernähren wollen.
Heute abend hatte ich dann ne MADE im salat ! Mir war so eklig... immer noch... nie wieder fertig salat...


melden
Anzeige
Ja
21 Stimmen (30%)
Nein
28 Stimmen (40%)
Esse keinen Fertig Salat
21 Stimmen (30%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 01:21
nein..


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 01:22
nein..esse aber auch so gut wie nie salat (die pflanze)


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 01:24
nein


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 01:28
nope


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 01:36
Ich esse jeden Tag Salat, und habe schon alles erlebt. Leider
Ganz ganz Selten habe ich auch schon Verpackten Feldsalat gegessen, da stand drauf gewaschen und ess fertig und es war ne Schnecke drin das war 1x.
Sonst esse ich jeden Tag frischen Salat und da kommt alles vor, Würmer, Unzählige Kleintiere meist tote Mücken, Käfer, Spinnen hab ich auch schon entdeckt und auch Giftblätter zwischen drin, die manchmal sogar an einem Salatblatt irgendwo kleben, vielleicht durch ein Sturm oder Wind in Salat reingeweht wurden.

Esse wirklich jeden Tag 1-2 mal Salat und das schon Jahre deswegen schau mir jedes Salatblatt an und wasche es einzeln. Es ist mühsam aber aus Erfahrung weiß ich geht es nicht anders.


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 01:37
@Nightshot
naja jedes blatt einzel waschen dann mach ich mir lieber selber n frischen :)

aber ist echt wiederlich und eklig sowas


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 01:43
da würde mir doch der appetit drauf vergehen..warum isst du denn jeden tag salat ? ichcesse auch sehr oft "salat" aber nur bunten salat,also geschnippeltes gemüse, ohne blätte @Nightshot


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 01:44
@Hakunamatata

beim selber machen musst du genauso jedes blatt einzeln waschen, weißt ja nich,was da zwischen lauert..


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 01:46
@Hakunamatata
Ne du musst auch wie ich bei jedem frischen Salatkopf jedes Blatt begutachten, da sind oft kleine unbekannte Blätter (Giftblätter) die meist nur 5-10mm groß sind von Sträuchern die beim Regen und Sturm in Salatkopf rein geluftet werden und dort hängen bleiben, dann Pflückt man den Salatkopf und dann kann es sein das dieses Blatt fast unsichtbar an der Unterseite von einem Salatblatt haftet und man sieht es nicht.
Ich weiß nicht ob die Blindblätter giftig sind ich denke meist nicht aber wer weiß das schon.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 01:49
@fairy-tale
Ich esse jeden tag Salat das war schon als ich 12 Jahre war so. Warum weiß ich nicht.
Ich bin einfach gierig danach, wenn ich jetzt daran denke an Salat läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.
Freu mich schon auf morgen.


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 01:50
so geht es mir mit tomaten und gurken :D @Nightshot


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 01:52
@fairy-tale
Komm jetzt hör auf von Tomaten schreiben wenn ich keine da hab, sonst muss ich noch wo einbrechen.g


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 01:53
hehe sorry :D aber habe leider gerade auch keine da :( @Nightshot


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 02:05
ja mir gehts ja um den aufwand, wenn ich mir selber einen zurecht mache natürlich wasche ich da jedes blatt und alles, und grade wenn man keine zeit oder lust hat greift man zum fertig salat und verlässt sich drauf das es bereits kontrolliert wurde


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 22:44
Ja hatte ich und das ist noch garnicht solange her! Horror war das. Ich steche gerade so schön in den Salat und führe die Gabel mit Salat in meinen Mund, da sehe ich, wie kleine Minnispinnen aus dem Salat krabbeln! Ich hab den Salat dann ausgespuckt und bin weggehopst und hab geschrien. Horror war das.


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

24.09.2013 um 22:59
Im Salat nicht, aber vor einiger Zeit war im gebratenenen Reis ein Käfer mit drin. Kross mitgebraten.. :D ;)


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

25.09.2013 um 04:19
@Jantoschzacke
wääääh das will ich mir gar nicht vorstellen heftig echt ecklig :/

@Türkis
ne krosse heuschrecke würde ich auch mal probieren wenn ich irgendwo in asien wäre :D aber alles andere ist echt hardcore


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

25.09.2013 um 10:04
wenn die viecher noch leben, is der salat wenigstens firsch :D besser als braune blätter und co :D


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

25.09.2013 um 20:34
Hatte mal nen lebendigen Regenwurm im Eisbergsalat (aber das war kein Eisbergsalat aus der Tüte, den musste man noch klein machen).
Hab den Wurm dann raus gesetzt und den Salat trotzdem gegessen, was soll das schon.


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

25.09.2013 um 21:00
ich hatte letztens eine Raupe im Fertigsalat von Netto


melden

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

25.09.2013 um 22:00
Krabbeltiere nicht, aber meine Oma hat manchmal diese kleinen Schnecken übersehen :(


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

26.09.2013 um 15:36
Igitt, nein. Salat ist eklig.


melden
Anzeige

Hattet ihr schonmal Krabbeltierchen im Fertigsalat?

26.09.2013 um 19:05
Im Fertigsalat nicht, aber meine Oma macht Salat mit Schnecken drin :{


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden