Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ende der Welt verschoben

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Apokalypse, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nönö Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ende der Welt verschoben

22.02.2007 um 17:59
Ende der Welt verschoben!

Aus einem französischen Forum(auf Empfehlung!) habeich folgende Info, Wörter bei deren Übersetzung mehr als eine Variante einen Sinn ergebenkönnten, habe ich das Orig.-Wort in Klammern dahinter gesetzt.

Zitatanfang:
AEN: Ich heiße Madame Frederique und um es gleich vorweg zu sagen, es handelt sichhierbei NICHT um Channelings sondern um Eindrücke (l`impressions?) aus dergeistig-spirituellen Logik-Folge (l`esprit de Logique-Conséquence?), quasi dasGedankenEinMalEins. Also aus jenen Bereichen, vor denen sich einige so sehr fürchten(avoir peur?) und in denen sich die anderen so sehr wohl fühlen.

Da die Unruhein den Köpfen der Menschen kaum noch zu ertragen bzw. zu überhören ist, wird hiermitfolgende unveränderbare Botschaft auf Reisen geschickt:
„Es wird weder demnächstnoch in den weiteren absehbaren (de façon prévisible?) Jahrtausenden ein Szenario geben,welches man als Apokalypse oder ähnliches Ereignis (événement?) bezeichnen könnte.Sämtliche Zukunftsvisionen die ein solches Szenario beinhalten sind hiermit hinfällig(les infirmes?).“

Als Begründung sei anzumerken, das es sich bei JEDERZukunftsvision lediglich um eine Auswahl an Möglichkeiten, NICHT jedoch um bereitsfestgeschriebene Ereignisse handelt. Die einzige Veränderung (changement?) die denMenschen bereits bewusst wird und in den nächsten Monaten und Jahren widerfahren wird,bleibt nach wie vor, die verstärkte Rückbesinnung auf vergessene und verboteneFähigkeiten (défendu capacité?). Diese inneren Verbote werden sich aber nach und nachlösen, das ist auch besser so, da eine schlagartige Bewusstwerdung aller Möglichkeitengewiss apokalyptische Ausmaße annehmen würde.
Statt Krieg in euren Köpfen, solltetihr lieber Krieg in euren Herzen führen, um am Ende nur noch jene Sachen zu lieben dieeuch nützen. Wer Dinge liebt die ihm Schaden, der wird daran vergehen, aber ALLEINE undohne diese Welt. Denn diese WELT wird weiterleben!“

Zitatende.

Na, daswird ja einigen Freude bereiten und andere höllisch ärgern.
Die Madame Frederiquevon der dieser Beitrag stammt, will noch drei weitere „unveränderbare Nachrichten“übermitteln. Allerdings nur, „...wenn das Leben wieder spürbar wird und wenn – l`mentalepoursuite -- begonnen hat.“ Was auch immer das heißen mag. Letzteres ergib für mich nichtso richtig einen Sinn, da man es mit „Geistiger Verfolgung“ übersetzen könnte.

hui

Anzeige
2x zitiertmelden

Ende der Welt verschoben

22.02.2007 um 18:32
Dein Beitrag ist zu viel zum lesen,gehts nicht in ner kürzeren Fassung ?
Ist nichtböse gemeint:)


melden

Ende der Welt verschoben

22.02.2007 um 18:36
Ganz grosse Eso Mist ohne Worte...:D


melden

Ende der Welt verschoben

22.02.2007 um 19:25
Juchuu! Neue Psi-Fähigkeiten! ;D Spaß beiseite, und du glaubst doch nicht wirklich sowas?Ich meine, es gab schon SO viele Weltuntergangsmeldungen und nun eineAnti-Weltuntergangsmeldung? Nein, danke. Wie woodstock schon sagte: Großer Eso-Mist ohneviel dahinter.


melden

Ende der Welt verschoben

22.02.2007 um 19:28
Ich finde den Beitrag gut...
Glaube auch nicht, dass sich die Welt in nächster Zeitin Schutt und Asche bombt...
Und an die Fähigkeiten, welche wieder "entdeckt" werdenglaube ich auch. =)
Oder ich glaube, dass es immer mehr Menschen geben wird, die einehaben...


melden

Ende der Welt verschoben

23.02.2007 um 02:24
glaube kaum, das EIN mensch die Fähigkeit besitzt vorauszusagen, ob die Welt in Schutt inAsche gelegt wird oder nicht....!!!

Lass doch mal in den Umlaufbahnen im Allzwei Asteroiden zusammenstoßen und die ändern dann ihre Bahn........!!! kann das eine MmeFrederique so vorhersehen....ich glaube eher nicht.

Klar kann man das in einergewissen Art und Weise mit Sicherheit berechnen, aber mal ernsthaft, wie viel Prozentkann man von der Erde aus das Weltall gleichzeitig beobachten?? Ich glaub das waren nichtviel mehr als 2,oder???

Genauso kann im Erdinnern etwas passieren.......!

Wenn´s passiert, passierts......ob wir Menschen eine Schuld daran haben oder nichtspielt dann auch keine Rolle mehr.....in diesem Sinne......!!!!!!!


melden

Ende der Welt verschoben

23.02.2007 um 04:00
<"Als Begründung sei anzumerken, das es sich bei JEDER Zukunftsvision lediglich um eineAuswahl an Möglichkeiten, NICHT jedoch um bereits festgeschriebene Ereignisse handelt.">

Das war jedem, der um diese Dinge weiss doch immer schon klar.


melden

Ende der Welt verschoben

23.02.2007 um 04:06
und auch das ist SO unverständlich nicht:

<" .... l`mentale poursuite --begonnen hat.“ Was auch immer das heißen mag. Letzteres ergib für mich nicht so richtigeinen Sinn, da man es mit „Geistiger Verfolgung“ übersetzen könnte.">

DieUnterdrückung des "Geistigen" in Zeiten des krassen Materialismus ist doch evident! Undwir sind gerade dabei die Fesseln des materialistischen Denkens zu lockern WissenschaftUND Spiritualität (nicht unbedingt organisierte Religion!) nähern sich - befruchteneinander - sind nicht länger Gegensatzpaare - das zumindest kann erkannt werden.


melden

Ende der Welt verschoben

27.07.2007 um 12:39
Also, ich bin auch dafür, dass das Ende aller Tage verschoben werden sollte.
Aber daswerden Weiße Löcher - Schwarze Löcher unter sich ausmachen.

Vielleicht gibt essogar Parallelen zur Börse. Wenn an der Börse viel zu viele Optimisten sind, dann geht esmeistens abwärts und umgekehrt.
Folglich, die Menschen haben schon so oft das Endeprophezeit, dass die Welt sich immer noch weiter dreht. Wenn wir uns jetzt zu euphorischvon dem Gedanken an ein Ende lösen, könnte es passieren. Verkehrte Welten - Hauptsachedas Gleichgewicht bleibt bestehen.


melden

Ende der Welt verschoben

27.07.2007 um 12:43
Zitat von nönönönö schrieb am 22.02.2007:l`mentale poursuite
= "Trival Pursuit"?


melden

Ende der Welt verschoben

27.07.2007 um 13:20
Wie jetzt - schon wieder kein Weltuntergang.
Morgen schon wieder früh raus undarbeiten?


melden

Ende der Welt verschoben

27.07.2007 um 13:36
Wir werden es erleben - oder auch nicht !
Warten wir einfach mal ab ^^

Delon.


melden

Ende der Welt verschoben

27.07.2007 um 13:45
Lieber Jetzt, als gleich ! - Lieber Heute, als Morgen !

Und jetzt soll wieder nixdraus werden...? : /


melden

Ende der Welt verschoben

27.07.2007 um 15:11
Das Ende der Welt wird wohl immer verschoben werden, da keiner vorausschauend sagen kann,was wirklich in Zukunft passieren wird. Das es irgendwann mal eintreffen wird, mag schonsein. Aber wann und in welchen Ausmaß?


melden

Ende der Welt verschoben

27.07.2007 um 15:14
Zitat von nönönönö schrieb am 22.02.2007:„Es wird weder demnächst noch in den weiteren absehbaren (de façon prévisible?)Jahrtausenden ein Szenario geben, welches man als Apokalypse oder ähnliches Ereignis(événement?) bezeichnen könnte. Sämtliche Zukunftsvisionen die ein solches Szenariobeinhalten sind hiermit hinfällig (les infirmes?).“
WTF! Ich hatte michso drauf gefreut! Und nun? Leben? Och nööööö immer das gleiche mit diesen Apokalypsen -.-


melden

Ende der Welt verschoben

27.07.2007 um 15:18
Ist ja nicht weiter überraschend bei der bisherigenErfolgsquote.


http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

Ende der Welt verschoben

27.07.2007 um 15:18
Lebe jetzt und morgen wachst du auf und stellst fest das du wieder in der Gegenwart bist;)


melden

Ende der Welt verschoben

27.07.2007 um 22:03
Gegenwart? Wasn das? Sowas wien Realitäts-lvl? Ô.o


melden

Ende der Welt verschoben

27.07.2007 um 22:29
Ja stimmt, manche wissen nicht die Gegenwart zu genießen ;)


melden

Ende der Welt verschoben

27.07.2007 um 22:41
hey tommy das woltle ich posten :D


melden

Ende der Welt verschoben

28.07.2007 um 08:39
nur,weil der beitrag in franzoesisch ist und somit irgendwie serioeser klingt,heisst dasdoch nicht,dass es stimmt.ich persoenlich finde es quatsch,wir haben das schicksalimmernoch in unserer hand!


Anzeige

melden