Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeitsveränderung, Ich-problematik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jericho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:37
Hatet ihr schon mal das gefühl das ihr nicht ihr seid???

Anzeige
melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:38
Wer sollte ich denn wohl sonst sein?
Meine Frau?
Mein jüngerer Bruder?
Gott?
Ein gestrandeter Ausserirdischer?
Ein Regenschirm?
Zwei Öltanks?


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:40
Ja hatte ich schon öfter.


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:41
Schizofreni?


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:42
Tja, wenn ich in den Spiegel schau, sehe ich auch immer einen Außerirdischen.;)


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:42
@peschmerga: Es muss doch nicht immer alles gleich schizophrenie sein ....


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:42
Ich hab schon öfters gehört das manche Menschen spüren das sie Wiedergeboren wurden, alsodas Gefühl haben nicht sie/er selbst zu sein.


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:44
@jericho: Geht es um ein Gefühl, dass nur kurzzeitig vorhanden ist oder um einenDauerzustand?

@darklord: Dann sollte man trotzdem das Gefühl man selbst zu sein... Im gegenteil weiß man dann ja sogar besser wer man ist.


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:44
Dieses Gefühl geht oft aus einen Minderwertigkeitskomplex vor, dass man sich kleinermacht als man eigentlich ist, oder sich selbst nicht richtig wahrnehmen kann. So wie dasman alle anderen in einen Raum sieht, nur nicht sich selbst als eine richtige Person,mehr als Luft, als wäre man nicht in diesem Raum und sieht nur die anderen. Suche dirHobbys, unternimm etwas und dann wird das schon. Trage etwas zu deiner Persönlichkeitbei.


melden
jericho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:45
Nein ich meine das in der hinsicht das ich kein bischen enligkeit mit meinerverwandschaft habbe.

Mein Vater meine Mutter und mein Bruder habben Braune augenso wie fast der größte teil meiner Famielie.

Sogar meine großeltern.

und ich habbe Blaue.


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:46
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier jeder was vollkommen anderes darunter versteht...


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:47
@horusfalk3
Hmm,aber im falschen Körper!
Oder man fühlt sich Nutzlos und spürtdesshalb so eine innere Leere?


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:48
ja so ein gefühl hab ich auch ab und zu
@devanther
und ich habe hobbies undfreunde...ich bin auch jugendleiter bei mir in der kirche. also bei mir hat das glaub ichgar nix damit zu tun


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:49
Das liegt an den Genen, die überspringen ab und zu einige Generationen. Die Gene werdenin veränderter Form von Generation zu Generation weitergegeben, doch wie das genaufunktioniert weiß ich nicht, nur das es ab und zu einige Generationen überspringt.
Bist du von deinem Charakter her einen deiner Eltern ähnlich?
Ich z.B. hab denSchlag meiner Mutter und nicht den meines Vater sein Ursprung.


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:49
ja das kommt vor...wieso ka aber es kommt halt vor...letztens erst das war auch hier beiallmy, bei "keine will mich" das war irgendwie nicht mehr ich, nur irgendwas in mir, dasunbedingt mal raus wollte...


melden
jericho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:50
In letzter zeit denke ich an sachen die ich garnicht erlebt habbe und auch mit gewissheitnie erleben werde.


Kann man an sachen von anderen leuten denken???


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:52
'Nein ich meine das in der hinsicht das ich kein bischen enligkeit mit meinerverwandschaft habbe.

Mein Vater meine Mutter und mein Bruder habben Braune augenso wie fast der größte teil meiner Famielie.

Sogar meine großeltern.'

wurdest du adoptiert?
wenn alle braune augen haben und du blaue, dann könnte esdoch sein!


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:53
@jericho: Von anderen Leuten denken? Nein glaube ich nicht. Hört sich doch irgendwieleicht nach einem vergangenen Leben an oder einer ausgeprägten Phantasie ...


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:54
ohje...


melden
jericho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:55
Meine "Eltern" würden oder habben mir immer alles gesagt es ist auch ein gutesverhälltnis aber adoptiert bin ich nicht darauf hin habbe ich sie auch schon gefragt unddie sagen gewiss immer die wahrheit!


melden

Manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht ich bin

23.02.2007 um 17:56
haben wird mit einem b geschrieben


Anzeige

melden