Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symptome eines Herzinfarkts!

26 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Hier ist so langsam alles gesagt, was zu sagen wäre. Inklusive mehrfacher Informationen, wie der Thread-Ersteller die Leute der Notruf-Zentrale zu töten gedenkt. Geh mal zum Arzt, dort bekommst Du eine bessere Diagnose als in einem FORUM.
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 18:32
Ernsthafte Frage, hätte gerne bitte nur ein paar vernünftige Antw.

wie würdetIhr bei folgendem Erlebnis reagieren, angenommen Ihr hättet einen Herzinfarkt/bzw. extremunerträgliche Brustschmerzen, bekommt kaum Luft.
bei mir war es so gewesen, ich nahmmeinen ganzen Mut zusammen, und musste 3 mal hintereinander die 110 anphonen, dabei wurdeich entw. an einen Arzt weitervermittelt, der in einer Stunde etwa mal vorbeischauenkönnte oder nur hingehalten. Letztendlich wurde mir einfach kein Krankenwagen geschicktbzw dies wurde nicht für notwendig befunden, weil ich ja offenbar noch am Leben sei undeinigermaßen klar sprechen konnte. Dies geschah vor ca. 4 Monaten.....

Was meintIhr? Soll ich diese Begebenheit verbittert als Provokation deuten, und dieverantwortlichen dafür schwer verletzen bzw zur Rechenschaft ziehen???

oder sollich froh sein, daß ich dem Tod, der vor der Türe klopfte, glücklicherweise doch irgendwieentronnen zu sein?
Wie kann sowas überhaupt sein??? muss ich erst Tod, sein damit manmir etwas glaubt? mir will es einfach nicht in den Schädel rein!

Anzeige
melden

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 18:34
hi, wenn du in deutschland wohnst, muß innerhalb von 12 minuten ein krankenwagen odervergleichbares bei dir zuhause sein. ist das nicht der fall, kannst du dich beschweren.wo, habe ich aber keine ahnung.


melden

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 18:35
Geh jedefalls mal zum Arzt, und lass ein 24 Std EKG machen, mein Vater macht das ganzemomentan auch durch, der hatte auch nen infakt!


melden

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 18:36
deine symptome sind aber nicht genau beschrieben und mir stellt sich die frage, welchediagnose am ende kam?


melden

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 18:36
"muss ich erst Tod, sein damit man mir etwas glaubt?"

ja, ansonsten ist es ebenunwirtschaftlich.


melden

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 18:37
oh und ein krankenwagen wird sicher nicht kommen, sondern min. ein rtw und nef oder einrth oder ein naw ;)


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 18:38
anghenommen ich würde mich irgendwo beschweren, das würde doch nix bringen, stände danicht Aussage gegen Aussage? normal wünscht man ja keiner Person etwas derartiges, könnteich mir in diesem Falle nich einfach das Recht herausnehmen; bestialische Gewaltanzuwenden?


melden

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 18:42
also gut, schreib ein protokoll mit datum, zeit, symptomen und ereignis, dann empfehe ichdir einen anwalt aufzusuchen, der sich auf so ne fälle spezialisiert hat und dann gehtalles seinen gang.
fakt ist, dass die auch protokolle und aufnahmen haben.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 18:46
die werden doch sicher alles tun, um es zu vertuschen! ich hab sogar einen Augenzeugen,der genauso fassungslos war... nur wird es wohl beim Datum hapern...


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 18:48
nur kann es sein, daß man nur dem Tod selbst, Glauben schenken kann? oder glaubt man mirauch nicht, wenn ich Tod bin?


melden

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 18:49
also da ich aus diesem bereich komme, kann ich dir sagen, dass das nicht stimmt.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 18:51
was kann dann die Ursache sein, kann man aus der Stimmlage via Telefon heraushören, wieernst es um mich stand?


melden

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 18:53
die Zeiten wo ein Krankenhaus ein Krankenhaus war, sind längst vorbei.
heute heißtdas medizinisches Unternehmen. :)
falls du aber eine unnötige Operation am Kniebrauchst, dann wirst du hundertpro behandelt. vielleicht beim nächsten Mal überKnieschmerzen klagen?


melden

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 18:53
es zählt nicht nur die stimmenlage, sondern mehr, was der anrufer sagt.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 18:59
viell. war die panische Todesangst, in dem Augenblick des Anrufs zu verwirrend für denNotruf-Typen..? oder er war ein Masochist?


melden

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 19:01
schön, wie ernsthaft du an die sache gehst ;)


melden

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 19:04
Ich würd dir auch raten mal n 24 std ekg machen zu lassen und beschweren würd ich michauch, das is unterlassene Hilfeleistung!


Sei froh das du noch lebst und dasnichts schlimmeres passiert ist.
Meiner Mutter haben sie im Krankenhaus (beianzeichen eines Infarktes) auch gesagt das sie erst drankommt, wenn sie an der Reiheist,sie könnte ja schließlich noch stehn, ein paar Minuten später war sie tot und konntenicht mehr zurückgeholt werden. Wenn die Ärzte sie ernst genommen hätten wäre sie jetztvielleicht noch bei mir....


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 19:06
wie ernsthaft, ich bin am überlegen ob es Sinn macht, ihm ein Schwert mitten ins Herz zurammen, oder ob ich einfach Mitleid haben soll, wobei viele Wege führen zum Ziel!


melden

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 19:09
weder noch.

du hast meine fragen nicht beantwortet und der zeitliche ablauf mitfakten ist einfach zu schwammig...


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 19:10
oh vielen Dank Holy, mein herzliches Beileid .... aber siehst Du, genau da haben Wir sonen Fall! Da sitzen teilweise solche Rücksichstlosen UNeinFÜHLsamen Gestalten in denKrankenhäusern bzw. Medizinischen Abteilungen, die da eigdl. nichts verloren haben......


melden

Symptome eines Herzinfarkts!

05.04.2007 um 19:11
Ich hatte vor einigen Wochen einen!

Dir wird schwindelig, du bekommstAtemprobleme, sehstörungen, dann wirst du wackelig auf den Beinen, dein Herz rasst, duGlaubst es Explodiert gleich - starker Schweissausbruch,

LG


Anzeige

melden