Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt RTLII Welt der Wunder über die Osterinseln

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Wunder, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
tortenboxer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt RTLII Welt der Wunder über die Osterinseln

06.02.2005 um 19:36
Jetzt gerade läuft ein "Welt der Wunder über die Osterinseln"

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!


Anzeige
melden

Jetzt RTLII Welt der Wunder über die Osterinseln

06.02.2005 um 19:41
Jupp! Sehe ich auch gerade!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Jetzt RTLII Welt der Wunder über die Osterinseln

06.02.2005 um 19:43
Da ich hier keinen TV stehen habe , bitte ich um einen ausführlichen Bericht *fg* ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Jetzt RTLII Welt der Wunder über die Osterinseln

06.02.2005 um 19:44
Es geht gerade um einen Krieg, der Bewohner gegeneinander! Aber ich glaube, dass geht wieder in Richtung Bäume!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Jetzt RTLII Welt der Wunder über die Osterinseln

06.02.2005 um 19:45
Sag ich doch!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
tortenboxer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt RTLII Welt der Wunder über die Osterinseln

06.02.2005 um 19:47
Smokrates, du scheinst schon etwas über die Bäume gehört oder gelesen zu haben?

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

Jetzt RTLII Welt der Wunder über die Osterinseln

06.02.2005 um 19:51
Kommt mir irgendwie bekannt vor! Aber gesehen hatte ich es nocht nicht! Bestimmt gelesen, wegen den Köpfen die da stehen! Aber soviele Bäume?
Für mich sieht das aus als hätten die sich Schiffe gebaut um abzuhauen! Der Rest hat um das Holz gekämpft!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Jetzt RTLII Welt der Wunder über die Osterinseln

06.02.2005 um 19:54
Ich frag mich eigentlich, woher kamen die überhaupt, und wie kamen sie auf die Insel die ca. 3000 km vom Festland entfernt ist.

Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Jetzt RTLII Welt der Wunder über die Osterinseln

06.02.2005 um 19:59
Australien oder Südamerika!Wer weiß!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Jetzt RTLII Welt der Wunder über die Osterinseln

06.02.2005 um 20:02
Wohl doch nicht von Ausserirdischen erbaut, hahahaha.

N/A


melden
tortenboxer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt RTLII Welt der Wunder über die Osterinseln

06.02.2005 um 20:04
Der Bericht lief daraus hinauf, dass die Ureinwohner seit dem 7. Jhdt. für jeden Ihrer verstorbenen Stammesführer so eine Statue aus den bis zu 17 Kilometer entfernten Hügeln gehauen und vermutlich auf Palmenstämmen an die Küste gerollt haben. Ob die fertigen Statuen, deren Fertigungszeit vermutlich 1 Jahr betrug, nun aufrecht oder horizontal gerollt wurden, darüber streiten sich die Archäologen.

Dieser Ahnenkult hat sich ab dem 16. Jhdt. vermutlich in einen Wettkampf der Volks-Stämme im Statuenbau gesteigert so dass Sie alle Palmen der Insel abgeholzt haben, und somit alle Vogelarten der Insel ihren Lebensraum verloren.
Damit war eine der wichtigsten Nahrungsgrundlagen für die Inselbewohner vernichtet und eine Hungersnot brach aus.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

Jetzt RTLII Welt der Wunder über die Osterinseln

06.02.2005 um 20:09
Hey danke für den bericht :)


Oberheimer: *lol*

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wunder der Welten
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 20.09.2011 von Keysibuna
todeskandidat am 13.09.2011, Seite: 1 2
22
am 20.09.2011 »
Wissenschaft: Die wievielte Welt ist das jetzt
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 22.01.2006 von taothustra1
Prometheus am 20.01.2006, Seite: 1 2
23
am 22.01.2006 »
Wissenschaft: Welt der Wunder
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 17.05.2005 von 2357911
matti am 15.05.2005, Seite: 1 2
32
am 17.05.2005 »
Wissenschaft: Welches Weltbild wird durch die Evolutionstheorie widerlegt?
Wissenschaft, 84 Beiträge, am 18.04.2022 von lexa
Blicklight am 16.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.04.2022 »
von lexa
Wissenschaft: Älteste Bücher der Welt
Wissenschaft, 58 Beiträge, am 17.02.2020 von skagerak
lynx am 21.06.2006, Seite: 1 2 3
58
am 17.02.2020 »