Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samen spenden

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Samen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Samen spenden

10.04.2007 um 15:27
wenn ein Mann samen spenden tut und das auch des öfteren machen tut,dann laufen dochirgendwo auch Kinder mal von ihm rum und dann kann es doch leicht passieren dasGeschwister zusammen kommen und Kinder zeugen.
Der Gedanke kam mir gerade mal so ,wiesieht ihr das?

Anzeige
melden

Samen spenden

10.04.2007 um 15:30
ja, da gebe ich dir voll und ganz recht. aber ich denke die warscheinlichkeit ist sehrgering


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 15:30
samenspende verläuft ja anonym und von daher würde es nie irgendwer erfahren.
und diespende bleibt ja selten im Ort, das wird ja international verwendet und bei mehr als 6Mrdmenschen auf der Welt halte ich das für seeeehr unwahrscheinlich!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

10.04.2007 um 15:31
Tuten tut der Tuter auf der Tute!
Bevor sich diese Kinder zwecks quasi inzestuöserZeugung treffen, werden sie wahrscheinlicher gleichzeitig vom Blitz erschlagen.
MancheMenschen können sich Gedanken machen!


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 15:31
mhm also erstmal dein deutsch ist jetzt nicht das beste :)

was willst du jetzthören? das sich vielleicht mal halbbruder und halbschwester in einander verlieben? könntepassieren....gut ist es bestimmt nicht....


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 15:32
Normalerweise besitzen die meisten Menschen eine Art urinstinkt im Geruch der dafür sorgtdas man nicht irgend ein interesse an seinen Geschwistern entwickelt... naja natürlichkann dieser Instinkt auch versagen... abscheuliche Situation wie ich finde...


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 15:32
Aber es könnte passieren.Gut das wäre dann so warscheinlich wie ein 6er im Lotto.Man sageaber niemals nie


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

10.04.2007 um 15:34
gibt angeblich gute kohle oder lool


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 15:34
Das kann auch im Alltag passieren.. Ein hoher Anteil der Bevölkerung wird nie mitSicherheit sagen können, ob der eigene Vater auch wirklich der eigene Vater ist.


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 15:37
Genau, der Vater oder die Mutter können ja auch untreu gewesen sein, da ist dieWahrscheinlichkeit sogar noch größer, da es sich nicht soooo weit vom eigenen Ortabspielen könnte.


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 15:38
>Ein hoher Anteil der Bevölkerung wird nie mit Sicherheit sagen können, ob dereigene Vater auch wirklich der eigene Vater ist.<


Klingt schlimm,entspricht aber wohl der Realität.


@lino

Ob wir uns deswegen wirklichSorgen machen müssen? Nicht nur weil das so Unwahrscheinlich ist.


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 15:44
JOoo das könnt passieren....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

10.04.2007 um 15:51
@SECRET:
"urinstinkt im Geruch"
Urin stinkt im Geruch. Besser hätte ich es auchnicht sagen können.


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 15:53
lol


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 15:57
@Doors
:D



Also die Wahrscheinlichkeit, dass die zwei sich treffen istja schon so gut wie Null.

Aber dann noch die Wahrscheinlichkeit, dass sie sichverlieben.....hmmm also da fallen wir ja schon fast in den Minusbereich:D


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 16:06
Wie war das mit den Botenstoffen im Schweiß?


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 16:12
?im schweiß?hab ich ja noch nie gehört..schweiß ist doch völlig geruchlos (im erstenmoment) und besteht doch so gut wie nur aus wasser, oder?


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 16:20
nein garnicht war >.>


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

10.04.2007 um 16:44
pheromone genannt.. geruchslos aber fürs unterbewusstsein angeblich registrierbar.


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 17:15
Wenn der Spender noch jung ist, dann heiratet er vielleicht sogar mal seine eigeneTochter! Ehe-Altersunterschiede von 20-30 Jahren sind ja nun auch nicht mehr selten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

10.04.2007 um 17:17
@ashert:
Und um das zu vermeiden, fordern wir einen staatlich festgelegtenMaximal-Altersunterschied von 2 Jahren zwischen Ehepartnern!


Anzeige

melden