Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samen spenden

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Samen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Samen spenden

10.04.2007 um 17:18
lol 2 jahre xD also ehrlich is das nicht ein bisschen hart?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

10.04.2007 um 17:20
Ach was, je deutlicher, desto besser. Mehr staatliche Kontrolle und mehr Zwang imSexualleben, jawoll, Genossen!


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 17:22
hmm die whrslkeit das die samen genau zur schwester gehen ist glaub ich sehrgering
und selbst wenn es komtm sehr selten vor das bei emsnchen bei inzestmissbildungen ausftreten, bei hühnern zB treten bei geschwisterpaarung über zweihühnergenerationen nix aber danach wirds meist esrst kritisch


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 17:24
@Doors

ja okay dann nehemn wir die zwei jahre und was machen die schonverheirateten, die einen größeren altersunterschied haben?


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 17:37
es geht doch wohl weniger darum,
dass der spender später mal seine töchterbeschläft
sondern eher darum,
dass eventuell mal halbgeschwister aufeinandertreffenund sex haben.

ich glaube eine bundesweite statistik über die signifikante zunahmeerbgeborener kretins wäre hier angebracht

allmyuser ausgenommen^^

n.i.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

10.04.2007 um 17:39
@yaacool:
Zwangsscheidung im Namen des Volkes oder wenigstens des Gen. Ashert!


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 17:39
gibt es hier denn jemanden, der so entstanden ist?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

10.04.2007 um 17:42
Wahrscheinlich der Threadersteller!


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 17:44
Oder nochmal ne andere Frage: Gibt es hier jemanden dem sowas schonmal passiert ist? Alsoselbst irgendwie von der Samenbank, trifft jemand anderen mit dem selben Schicksal bissich dann herausstellt, dass die beiden verwant sind?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

10.04.2007 um 17:50
Als ich bin nicht von der Samenbank. Höchstens von der Parkbank!


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 17:58
und ich war wohl ne frage der bankbürgschaft^^

n.i.n.


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 18:04
ansonsten find ich samenspenden eine tapfere spassgeschichte.
ich find, es gehört negehörige portion mut (und sperma, funktionsfähig haha)
dazu, sperma spenden zugehen.
wird wohl auch ne menge geiler böcke dabeisein
aber ich glaube auch diesenist die hemmschwelle zu hoch
um scharenweise in samenspenderbänken vorstellig zuwerden.
prinzipiell halt ich samenspende für ein seriöses mittel
mit reduziertenrisiken für werden wollende mütter und familienwerdenwollende

ohje;)

n.i.n.


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 18:05
Gut zu wissen, ich muss ma fragen wo ich her bin...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

10.04.2007 um 18:11
Samen spenden, allerdings nicht für die Bank, sondern zum testen, habe ich schon alsausgesprochen "lustig" in Erinnerung.
Da hockt man dann mit einer abgegrabbelten"Wochenend" und einem Messbecher auf dem Klo der Urologenpraxis, während vor der Tür dieSprechstundenhilfe fortgeschrittenen Alters und gehobener Gewichtsklasse alle paarMinuten fragt, ob man denn nun schon fertig sei. Zwischendurch kommt noch ein quengeligerProstata-Patient mit heftigem Harndrang und mault rum.
So macht Solo-Sex Spass!
Dageh' ich lieber Blut spenden.


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 18:15
wow gibts da kein extraraum und keine videos?


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 18:15
lol,
da würd ich sogar lieber hirn und leben spenden.

alles, was ich bei nerfrau auch verliere,
aber die echte schmeckt und riecht auch lecker...
und fasstsich meist gut an^^

n.i.n.


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 18:20
zum glück bin ich nicht männlich


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 18:27
harrrghh, nebelkatze...
du riechst sicher auch gut....

n.i.n.


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 18:30
<.< *schnupper* ähm...grade nach meinem Parfum warum?


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 18:34
weil ich gut riechende frauen mag.
dir z.b. würde ich samen spenden ;)

n.i.n.


Anzeige

melden