Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samen spenden

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Samen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Samen spenden

12.04.2007 um 16:03
@phil3012
Bei der Blutspende bekomme ich nur 25 € pro Spende


Kann manso
etwas mit Blut spenden vergleichen?
Stell dir doch mal vor das dann evtl. malKinder
auf dieser Welt von dir exestieren und du kennst sie nicht.
Ist dochTraurig .

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

12.04.2007 um 16:08
Ich kenne Männer, die geben die genannten Beträge aus, um in ein Gummi zuejakulieren.
Andererseits - als Samenspender kann der Wixxer sein Hobby zum Berufmachen. Wer die Hand in den Schoss legt, muss noch lange nicht untätig bleiben!


melden

Samen spenden

12.04.2007 um 19:16
Na dann hätten sie ja einen tollen Beruf und wenn man wirklich bis zu 3000 Euro dranverdienen kann...

Ich frage mich nur ob denen dann nicht doch eines Tages mal derGedanke kommt das er Kinder hat?


melden

Samen spenden

12.04.2007 um 19:21
Das sagt sich so einfach, so Samenbänke nehmen nicht jeden...


melden

Samen spenden

12.04.2007 um 19:30
Wenn man einen super Körper hat und super intelligent ist und einen Stammbaum mitmöglichst vielen Selbigen* besitzt**, hat man eine Chance viel für seine Samenspenden zubekommen. In den USA kann man sich (als Samenkäufer) sowas speziell aussuchen. Da könntendeine Samen sich dann als gute Wahre rumsprechen und Du dann häufig für einige TAUSENDUS$ spenden. Dazu dann noch eine sexy, kluge Leihmutter mit knackigen Hintern = Manerwartet SUPER KINDER.

* Man beachte Vererbungslehre, die ja Generatio(nen)überspringen/auslassen kann um dann wieder zu "greifen".

** wie z.B. ICH :D


melden

Samen spenden

15.04.2007 um 13:42
Ach so ,ich dachte die nehmen jeden.
Also kann man hier in Deutschland auch nichteinfach so zum Samen spenden
gehen oder was?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

16.04.2007 um 12:16
@lino:
"Ach so ,ich dachte die nehmen jeden."

Nee, dass geht nur imherkömmlichen "Normalbetrieb" so.


Nein, es kann nicht jeder ohne vorherigemedizinische Untersuchung mit seiner Hände Arbeit und seiner Hoden Kraft Geldverdienen.
Stell Dir vor, Du bekommst ein Kind mit einer fiesen Erbkrankheit vomSpender!


melden

Samen spenden

16.04.2007 um 14:13
ja stimmt, soweit habe ich nicht gedacht.


melden

Samen spenden

16.04.2007 um 14:13
Ich geh auch mal spenden so in ... 10 Jahren...


melden

Samen spenden

16.04.2007 um 14:19
<a href="http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,477052,00.html"> Vorausgesetztdas wird was...</ahref="http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,477052,00.html">


melden

Samen spenden

16.04.2007 um 15:05
Das erklärt nun auch die Prophezeiung von der Erd-Bevölkerung, welche bald nur noch zu2.5% aus Männern bestehen wird.


melden

Samen spenden

16.04.2007 um 15:05
/dateien/mg35548,1176728752,sperm-donation


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

16.04.2007 um 15:42
lieber samen als blut, außerdem habe ich nichts gegen eine gratis porno vorführung


melden

Samen spenden

16.04.2007 um 15:59
Wer weiß, was die Einem anbieten: DOLLY BUSTER & Co.? *kotz*


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

16.04.2007 um 16:00
igitt ne dann nehm ich lieber welche von zu hause mit ;D


melden

Samen spenden

16.04.2007 um 16:01
spamen senden? was soll das heissen?! sryy... ;(


melden

Samen spenden

16.04.2007 um 16:10
spamen senden? was soll das heissen?! sryy... ;(

Nein Samen Spenden,nicht spamen


melden

Samen spenden

17.04.2007 um 19:02
Wie läuft das beim Samenependen ab?Mußt du dich richtig bewerben
mit allem drum unddran?
Was sind das für Leute?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

17.04.2007 um 21:25
Wär doch nur schlimm wenn die Halbgeschwister Kinder haben, die mit ner MengeErbkrankheiten zur Welt kommen. Aber sonst??? Ist doch nur tote Theorie.(Niemand weissdavon)


melden

Samen spenden

18.04.2007 um 08:12
Andererseits wenn man logisch denkt... wäre es von der Natur her eube sehr klugevorgehensweise zu spenden...


Anzeige

melden